1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Nokia Sirocco black OVP

Diskutiere Nokia Sirocco black OVP im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi hätte noch ein Nokia Sirocco black OVP und ohne Kratzer. (incl. Ledertasche) Preislich hab ich mir so 380€ vorgestellt. Wenn Ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derWolf, 12.12.2007
    derWolf

derWolf 1er-Interessent(in)

Hi hätte noch ein Nokia Sirocco black OVP und ohne Kratzer. (incl. Ledertasche)
    Preislich hab ich mir so 380€ vorgestellt.
    Wenn Ihr Interresannte Sachen zum Tausch habt (kein Schrott) kann man das auch überlegen.

PS. Ich verschicke erst nachdem ich Geld oder Ware hab.

Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derWolf, 13.12.2007
    derWolf

derWolf 1er-Interessent(in)

.......

verkauft

Thema:

Nokia Sirocco black OVP

Die Seite wird geladen...

Nokia Sirocco black OVP - Ähnliche Themen

1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. [Verkauft] HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader

HP Touchpad 32 GB webOS Android mit Zubehör in OVP / Tablet Reader: Hallo, zum Verkauf steht hier ein gebrauchtes und wenig genutztes HP Touchpad 32 GB mit dem originalen Case und dem HP Touchstone. Der Zustand...
  3. IPhone 6s Plus 128GB OVP Garantie bis 23.09.2017

IPhone 6s Plus 128GB OVP Garantie bis 23.09.2017: Hallo, möchte gerne mein IPhone 6s Plus 128gb SpaceGrau verkauft. Lieferumfang: - IPhone 6s Plus 128GB SpaceGrau - original Karton - Ladegerät +...
  4. [F20] Black Hatch - SHs 140er

Black Hatch - SHs 140er: Hallo! :winkewinke: Am Donnerstag habe ich meinen M140i in der BMW Welt abgeholt. Nachdem ich zunächst letztes Jahr im Mai einen Seat Leon Cupra...
  5. [E8x] Front Stoßstange Black Sapphire Metallic

Front Stoßstange Black Sapphire Metallic: Hi, ich biete Euch hier eine sehr gut erhaltene BMW 1er Front Stoßstange für E (E81 und E87) Modelle an. Sie stammt von einem E81 BJ 2009 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.