1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

NOKIA N 97 MINI WEISS zu verkaufen

Diskutiere NOKIA N 97 MINI WEISS zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; halli hallo! da das n97mini leider nicht mit meiner freisprechanlage im auto kompatibel ist und meine punkte in flensburg deswegen nochmal...

1. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    halli hallo!
    da das n97mini leider nicht mit meiner freisprechanlage im auto kompatibel ist und meine punkte in flensburg deswegen nochmal gewachsen sind [​IMG] verkaufe ich das schmuckstück leider.

also:
    -n97 mini
    -akku
    -akkudeckel
    -headset (nie wirklich benutzt)
    -ladekabel
    -usb-kabel
    -nokia ovi suite cd
    -bedienungsanleitung etc
    -rechnung vom 19.04.2010
    -originalverpackung in welcher ich es auch liefern werde
    -äh hab ich was vergessen?
    -kein simlock

--> das gerät ist neu!!
    habe es extra tauschen lassen (daher natürlich komplett ohne kratzer und noch mit schutzfolie auf der kameralinse und auf dem display)

bin jetzt allerdings ab morgen abend im urlaub.
    dh wenn ihr heute noch überweist oder eventuell paypal bezahlt schick ich es sofort morgen früh los.
    natürlich is abholung in fellbach (bei stuttgart) gerne auch möglich!

sorry wegen den bildern aber meine exilim aus der steinzeit gibt leider nichts besseres her :)

grüße

achso und preis sag ich mal 290€ Verhandlungsbasis versteht sich!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sasch

Sasch 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
Thema:

NOKIA N 97 MINI WEISS zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

NOKIA N 97 MINI WEISS zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  3. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  4. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. [Verkauft] Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht

Fußmatten schwarz umrandet, mit weißer Naht: Habe von meinem alten F21 noch die zusätzlichen Fußmatten. Da sie mir im Weg rumliegen, müssen Sie weg! Sind von Profi-Mats, auf der Rückseite...