Nokia Lumia Navigation - keine Sprachausgabe Bluetooth

Diskutiere Nokia Lumia Navigation - keine Sprachausgabe Bluetooth im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Gemeinde, Ich habe ein Problem. Mein Nokia Lumia 925 hat ein tolles Navi im Lieferumfang. Funktioniert alles tadellos - tja bis ich...

  1. #1 Chemnitzer, 13.05.2014
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe ein Problem. Mein Nokia Lumia 925 hat ein tolles Navi im Lieferumfang. Funktioniert alles tadellos - tja bis ich Bluetooth beim Handy anschalte. Telefonie funzt wie immer, aber es kommt keine Sprachausgabe mehr vom handy-Navi. Weder vom Handy selber, noch aus den Autolautsprechern.
    Eigentlich sollten die Naviinformationen über Bluetooth aus den Autolautsprechern kommen.

    Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Und gelöst?
     
  2. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.514
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kannst du die sprachausgabe nicht noch separat wo im Programm auf BT/oder phone setzen? ich kenne das von meiner blitz-app...nach jedem anruf läuft die dann über fahrzeuglautsprecher, aber nur wenn dort BT gestramt wird....nervige umschalterei, aber es funzt dann wieder
     
  3. #3 ähM_Key, 15.05.2014
    ähM_Key

    ähM_Key 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Hab die gleiche Kombination und bei mir kommen die Navi-Ausgaben aus dem Telefon-Lautsprecher (also nicht über Bluetooth).

    Hast du mal den Haken bei "Bluetooth -> Erweitert -> Auf anderes Weise verbinden" probiert?

    PS: Funktioniert bei dir die Stauumfahrung?
     
  4. #4 Chemnitzer, 25.05.2014
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich hab jetzt mal in den BMW Bluetooth Einstellungen das "Bluetooth Audio" ausgeschalten, da kommt die Sprachausgabe des Lumia jetzt über's Telefon. Passt also!
     
  5. #5 ähM_Key, 25.05.2014
    ähM_Key

    ähM_Key 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Ich hab die Einstellung auf Anhieb nicht gefunden - wo ist die?
     
Thema: Nokia Lumia Navigation - keine Sprachausgabe Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lumia 535 navigation sprachausgabe funktioniert nicht

    ,
  2. sprachliste Navigation nokia

    ,
  3. lumia 535 keine sprache über bluetooth

    ,
  4. lumia bluetooth Navigation keine stimme,
  5. lumia keine sprachausgabe,
  6. sprachansage in lumina car app funktioniert nicht,
  7. bmw bluetooth handy keine sprache,
  8. sprachausgabe lumia 535,
  9. nokia lumia sprachausgabe aktivieren,
  10. nokia lumia 925 keibe sprachausgabe,
  11. nokia lumia keine sprachausgabe
Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia Navigation - keine Sprachausgabe Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. Nokia 100

    Nokia 100: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Mobiltelefon Nokia 100. Das Gerät wurde fast nie...
  4. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  5. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...