Nokia Lumia Navigation - keine Sprachausgabe Bluetooth

Diskutiere Nokia Lumia Navigation - keine Sprachausgabe Bluetooth im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Gemeinde, Ich habe ein Problem. Mein Nokia Lumia 925 hat ein tolles Navi im Lieferumfang. Funktioniert alles tadellos - tja bis ich...

  1. #1 Chemnitzer, 13.05.2014
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Gemeinde,

    Ich habe ein Problem. Mein Nokia Lumia 925 hat ein tolles Navi im Lieferumfang. Funktioniert alles tadellos - tja bis ich Bluetooth beim Handy anschalte. Telefonie funzt wie immer, aber es kommt keine Sprachausgabe mehr vom handy-Navi. Weder vom Handy selber, noch aus den Autolautsprechern.
    Eigentlich sollten die Naviinformationen über Bluetooth aus den Autolautsprechern kommen.

    Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Und gelöst?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.139
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kannst du die sprachausgabe nicht noch separat wo im Programm auf BT/oder phone setzen? ich kenne das von meiner blitz-app...nach jedem anruf läuft die dann über fahrzeuglautsprecher, aber nur wenn dort BT gestramt wird....nervige umschalterei, aber es funzt dann wieder
     
  4. #3 ähM_Key, 15.05.2014
    ähM_Key

    ähM_Key 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Hab die gleiche Kombination und bei mir kommen die Navi-Ausgaben aus dem Telefon-Lautsprecher (also nicht über Bluetooth).

    Hast du mal den Haken bei "Bluetooth -> Erweitert -> Auf anderes Weise verbinden" probiert?

    PS: Funktioniert bei dir die Stauumfahrung?
     
  5. #4 Chemnitzer, 25.05.2014
    Chemnitzer

    Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich hab jetzt mal in den BMW Bluetooth Einstellungen das "Bluetooth Audio" ausgeschalten, da kommt die Sprachausgabe des Lumia jetzt über's Telefon. Passt also!
     
  6. #5 ähM_Key, 25.05.2014
    ähM_Key

    ähM_Key 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Ich hab die Einstellung auf Anhieb nicht gefunden - wo ist die?
     
Thema: Nokia Lumia Navigation - keine Sprachausgabe Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lumia 535 navigation sprachausgabe funktioniert nicht

    ,
  2. lumia keine sprachausgabe

    ,
  3. sprachansage in lumina car app funktioniert nicht

    ,
  4. bmw bluetooth handy keine sprache,
  5. sprachausgabe lumia 535,
  6. nokia lumia sprachausgabe aktivieren,
  7. nokia lumia 925 keibe sprachausgabe,
  8. nokia lumia keine sprachausgabe
Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia Navigation - keine Sprachausgabe Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  4. Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?

    Einbausatz Navigation Portable 65902210773 Maße?: Hi zusammen Kann mir evtl. jemand die Innenmaße für den Einbausatz Navigation Portable (65902210773) sagen? Sprich, das Maß wo am Ende das Tablet...
  5. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...