Nokia Lumia Navigation - keine Sprachausgabe Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Chemnitzer, 13.05.2014.

1. #1 Chemnitzer, 13.05.2014
    Chemnitzer

Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Gemeinde,

Ich habe ein Problem. Mein Nokia Lumia 925 hat ein tolles Navi im Lieferumfang. Funktioniert alles tadellos - tja bis ich Bluetooth beim Handy anschalte. Telefonie funzt wie immer, aber es kommt keine Sprachausgabe mehr vom handy-Navi. Weder vom Handy selber, noch aus den Autolautsprechern.
    Eigentlich sollten die Naviinformationen über Bluetooth aus den Autolautsprechern kommen.

Hat das Problem schonmal jemand gehabt? Und gelöst?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    kannst du die sprachausgabe nicht noch separat wo im Programm auf BT/oder phone setzen? ich kenne das von meiner blitz-app...nach jedem anruf läuft die dann über fahrzeuglautsprecher, aber nur wenn dort BT gestramt wird....nervige umschalterei, aber es funzt dann wieder

4. #3 ähM_Key, 15.05.2014
    ähM_Key

ähM_Key 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Hab die gleiche Kombination und bei mir kommen die Navi-Ausgaben aus dem Telefon-Lautsprecher (also nicht über Bluetooth).

Hast du mal den Haken bei "Bluetooth -> Erweitert -> Auf anderes Weise verbinden" probiert?

PS: Funktioniert bei dir die Stauumfahrung?

5. #4 Chemnitzer, 25.05.2014
    Chemnitzer

Chemnitzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Ich hab jetzt mal in den BMW Bluetooth Einstellungen das "Bluetooth Audio" ausgeschalten, da kommt die Sprachausgabe des Lumia jetzt über's Telefon. Passt also!

6. #5 ähM_Key, 25.05.2014
    ähM_Key

ähM_Key 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Spritmonitor:
    Ich hab die Einstellung auf Anhieb nicht gefunden - wo ist die?

Thema: Nokia Lumia Navigation - keine Sprachausgabe Bluetooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lumia 535 navigation sprachausgabe funktioniert nicht

,
  2. bmw bluetooth handy keine sprache

,
  3. sprachausgabe lumia 535

,
  4. nokia lumia sprachausgabe aktivieren,
  5. nokia lumia 925 keibe sprachausgabe,
  6. nokia lumia keine sprachausgabe
Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia Navigation - keine Sprachausgabe Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...