Nokia E 65 Frage

Diskutiere Nokia E 65 Frage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi Community, Ich bekomme dienstlich ein neues Handy und ich hab mich mit dem e65 angefreundet. Ich bin mir nun nicht sicher ob es mit der...

1. #1 1nerNeuling, 26.11.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

hi Community,

Ich bekomme dienstlich ein neues Handy und ich hab mich mit dem e65 angefreundet.

Ich bin mir nun nicht sicher ob es mit der FSE von meinem einer Funktioniert.
    In der Liste im Sticky steht das es bei einem funktioniert hat. Nur leider kein Telefonbuch.

Jetzt habe ich gelesen das es ein Update gibt:
    http://www.aikon.ch/vb/showthread.php?t=18520

heißt das nun das alles funktioniert? Hat jemand ne Idee wie ich das testen könnte oder hat jemand das Handy ders dann mal testen könnte ?

LG Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matrix_rs, 09.01.2008
    matrix_rs

matrix_rs 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Robert
    Hey,

hab letzte Woche das SW-Update für das Nokia E65 gemacht und die Verbindung mit BT funktioniert jetzt. E87, 130i, E09/05

Es muß aber auf externen SIM Modus umgestell werden, zumindest hat es dann erst funktioniert und der Zugriff auf das Adressbuch klappt bis jetzt noch nicht - braucht evtl länger oder geht garnicht.

Gruß
    matrix

Thema:

Nokia E 65 Frage

Die Seite wird geladen...

Nokia E 65 Frage - Ähnliche Themen

1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  3. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. E lüfter oxidiert

E lüfter oxidiert: hallo leute, ich war heute mit meinem alten 1er bei bosch. Die haben festgestellt das mein lüfter defekt ist. Die kabeln am steuergerät sind stark...