Nokia 9300(i) mit BMW-Bluetooth

Diskutiere Nokia 9300(i) mit BMW-Bluetooth im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen ! Wer hat schon mal ein Nokia 9300 (dieses aufklappbare Ding mit voller Tastatur und Querbilschirm innen) mit der Bluetooth-FSE...

1. #1 daniel130i, 16.12.2006
    daniel130i

daniel130i 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen !

Wer hat schon mal ein Nokia 9300 (dieses aufklappbare Ding mit voller Tastatur und Querbilschirm innen) mit der Bluetooth-FSE in unserem Einser betrieben???
    Geht es ???

Ich möchte mir das Gerät zulegen und muss wissen, ob es funzt...

Danke für eure Erfahrungen.

Daniel.

Thema:

Nokia 9300(i) mit BMW-Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Nokia 9300(i) mit BMW-Bluetooth - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

5. BMW M Performance Parts im Leasing