NOKIA 9300 an Bluetooth-Handy-FSE

Diskutiere NOKIA 9300 an Bluetooth-Handy-FSE im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Habe das thema auch schon im 1er-allgemein-Forum gepostet, vielleicht gehört es aber eher hier her: Möchte mir einen Nokia 9300...

1. #1 daniel130i, 16.12.2006
    daniel130i

daniel130i 1er-Fahrer(in)

Hallo.

Habe das thema auch schon im 1er-allgemein-Forum gepostet, vielleicht gehört es aber eher hier her:

Möchte mir einen Nokia 9300 Communicator zulegen.
    Wer weiss, ob das Gerät mit der Bluetooth-FSE im Einser funktioniert ??

Kann mir niemand sagen: BMW sagt: probiers doch, Nokia sagt: im Zweifel ausprobieren... Vielen Dank.
    Zum testen müsste ich das Gerät erst mal haben...

Wer weiss was oder kennt einen mit dem 9300 und kann es ausprobieren???!!

mille grazie.

Daniel.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NOKIA 9300 an Bluetooth-Handy-FSE

Die Seite wird geladen...

NOKIA 9300 an Bluetooth-Handy-FSE - Ähnliche Themen

1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  4. F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung

F20 - BJ2013 - Erweiterung FSE von 6NH zu 6NS - Codierung: Hallo zusammen, ich habe einen BMW F20 - 116d (Daten unten angehangen). Jener hat das Navi Business und die kleine FSE. Ich würde nun gerne die...
  5. Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...