Nokia 6233. Nicht alle nr. zu eine Eintrag werden angezeigt!

Diskutiere Nokia 6233. Nicht alle nr. zu eine Eintrag werden angezeigt! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe eine 120d BJ 12/2007 mit Navi Prof und Bluetooth. Ich habe bemerkt das bei mir aus der Telefonspeicher nur die Nummern die...

  1. #1 tralman, 21.12.2007
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo,

    ich habe eine 120d BJ 12/2007 mit Navi Prof und Bluetooth.
    Ich habe bemerkt das bei mir aus der Telefonspeicher nur die
    Nummern die als Standart definiert sind von der Auto angezeigt
    werden. Ich habe hier gelesen das bei einigen alle Nummern zu einer Eintrag
    bei 6233 angezeigt werden. Ich habe bei meine 6233 die Software
    Version 3.7.

    Hat das etwas mit der Software Version des 6233 zu tun. Können die bei denen es funktioniert
    sagen was für Software Version die auf Ihre 6233 drauf haben.

    Vielen dank im voraus.
     
  2. #2 tralman, 02.01.2008
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hat keine eine Idee?

    Hat keine eine Idee?
     
  3. sirk

    sirk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch ich habe das Problem, dass mit dem 6233 nur die Standardnummer anwählbar ist. Habe auch den Snap-In Adapter. Gibt es da einen Trick oder irgendwas, da ich hier im Forum schon von Kompabilität gelesen habe...? Habe das e82 coupe 11/2007; Software is alles aufm 2008er stand.

    Danke im Voraus!
     
  4. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    laut der Kompatibilitätsliste von BMW ist es mit der BT FSE und dem Nokia 6233 nur möglich, auf die Hauptnummer zuzugreifen. Alle zusätzlichen Nummern sind nicht anwählbar (entspricht auch meiner eigenen Erfahrung).
    Bleibt nur das "workaround" : jeden Namen mit Rufnummer einzeln ablegen, also z.B. "Fritz Festnetz" und "Fritz Handy" ... umständlich, aber es klappt.
     
  5. #5 tralman, 16.01.2008
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo,

    hier steht etwas von auch mehrere Nummern pro Kontakt. Deshalb hatte ich gefragt.

    Link

    Verstehe ich das falsch?

    Gruß.
     
Thema:

Nokia 6233. Nicht alle nr. zu eine Eintrag werden angezeigt!

Die Seite wird geladen...

Nokia 6233. Nicht alle nr. zu eine Eintrag werden angezeigt! - Ähnliche Themen

  1. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

    E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  2. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...
  3. Nokia 100

    Nokia 100: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Mobiltelefon Nokia 100. Das Gerät wurde fast nie...
  4. Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?

    Hilfe: Service fürs nächste Jahr wird beim Start angezeigt?: Hallo liebe Mitglieder, meine Frage bezieht sich nicht auf das gewöhnliche Löschen oder Zurücksetzen von Service-Intervallen im Bordcomputer. Es...
  5. Eintragung pp Lufteinlasssystem + pp ESD

    Eintragung pp Lufteinlasssystem + pp ESD: Guten morgen, Ich war gerade beim TÜV und wollte mein pp Lufteinlass System eintragen lassen. Er hatte sich noch nichtmal das Gutachten durch...