Nokia 6233. Nicht alle nr. zu eine Eintrag werden angezeigt!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von tralman, 21.12.2007.

  1. #1 tralman, 21.12.2007
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo,

    ich habe eine 120d BJ 12/2007 mit Navi Prof und Bluetooth.
    Ich habe bemerkt das bei mir aus der Telefonspeicher nur die
    Nummern die als Standart definiert sind von der Auto angezeigt
    werden. Ich habe hier gelesen das bei einigen alle Nummern zu einer Eintrag
    bei 6233 angezeigt werden. Ich habe bei meine 6233 die Software
    Version 3.7.

    Hat das etwas mit der Software Version des 6233 zu tun. Können die bei denen es funktioniert
    sagen was für Software Version die auf Ihre 6233 drauf haben.

    Vielen dank im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tralman, 02.01.2008
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hat keine eine Idee?

    Hat keine eine Idee?
     
  4. sirk

    sirk 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch ich habe das Problem, dass mit dem 6233 nur die Standardnummer anwählbar ist. Habe auch den Snap-In Adapter. Gibt es da einen Trick oder irgendwas, da ich hier im Forum schon von Kompabilität gelesen habe...? Habe das e82 coupe 11/2007; Software is alles aufm 2008er stand.

    Danke im Voraus!
     
  5. reduef

    reduef 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    laut der Kompatibilitätsliste von BMW ist es mit der BT FSE und dem Nokia 6233 nur möglich, auf die Hauptnummer zuzugreifen. Alle zusätzlichen Nummern sind nicht anwählbar (entspricht auch meiner eigenen Erfahrung).
    Bleibt nur das "workaround" : jeden Namen mit Rufnummer einzeln ablegen, also z.B. "Fritz Festnetz" und "Fritz Handy" ... umständlich, aber es klappt.
     
  6. #5 tralman, 16.01.2008
    tralman

    tralman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo,

    hier steht etwas von auch mehrere Nummern pro Kontakt. Deshalb hatte ich gefragt.

    Link

    Verstehe ich das falsch?

    Gruß.
     
Thema:

Nokia 6233. Nicht alle nr. zu eine Eintrag werden angezeigt!

Die Seite wird geladen...

Nokia 6233. Nicht alle nr. zu eine Eintrag werden angezeigt! - Ähnliche Themen

  1. Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt

    Werden Parkassistent Sensoren bei PDC angezeigt: Hi, auf den Bildern vom Display beim Parken mit dem Parkassistenen sieht man, dass die PDC Überwachungslinien um das ganze Auto rum gehen. Hat...
  2. Spurverbreiterung und Winterräder eintragen

    Spurverbreiterung und Winterräder eintragen: Hi Gemeinde, hätte gern mal Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt. War die Woche beim GTÜ zur HU und wollte mir noch 10er Spurplatten an der HA...
  3. Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?

    Winterreifen (Felgen/reifen) eintragen lassen?: hallo Leute, (0005/BGL) Muss ich wenn bei mir in schein nur 195/55 R16 87H steht die neue Alu felge DEZENT TB silber mit Conti reifen 206/55 r16...
  4. Eintragung SK Challenge Diffusor

    Eintragung SK Challenge Diffusor: Hi, falls wer einen Tipp braucht, welcher TÜV im Großraum München den Diffusor einträgt, kann mir gerne eine PN schreiben. Nach wochenlangem...
  5. [F20] KFO eintragen lassen?

    KFO eintragen lassen?: Hallo zusammen, hatte meinen 116i bei Marcel und hab ne KFO machen lassen. Bin mittlerweile der Meinung, ich sollte das besser eintragen lassen...