Nockenwellensteller Rückruf: Ist M135i betroffen?

Diskutiere Nockenwellensteller Rückruf: Ist M135i betroffen? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute! Gerade mit Schrecken diese Meldung gesehen: Nockenwellensteller : BMW weitet Rückruf auf die ganze Welt aus - Nachrichten...

  1. #1 i4eneco, 12.04.2014
    i4eneco

    i4eneco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  2. DomMuc

    DomMuc 1er-Profi

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    2.762
    Zustimmungen:
    339
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nein M135i ist nicht betroffen, da nur motoren von bis anfang 2012 betroffen m135i kam erst ende 2012 auf den markt
     
  3. #3 i4eneco, 12.04.2014
    i4eneco

    i4eneco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    danke, sehr beruhigend :-)
     
  4. #4 m-crew, 21.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2014
    m-crew

    m-crew 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Der N55 Motor ist betroffen, wer will kann mir seine Fgst.Nr schicken und ich seh nach ob seiner betroffen ist.
    Es geht um eine Vanosschraube die brechen kann, wenn dies der Fall ist werden die Vanos Verstelleinheiten intern Ölundicht und das Fzg.geht in den Motornotlauf und die Warnleuchte wird permanent angesteuert,zudem sind auch Motorengeräusche dann vorhanden.
     
  5. m-crew

    m-crew 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Habe gerade nochmal nachgesehen der F20/21 ist nicht mit aufgeführt.
     
  6. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sind denn ausschließlich N55 betroffen? Es war ja auch von N52 die Rede. Besonders würde mich N54 BJ. Ende 09 interessieren :wink:
     
  7. #7 valerossi1983, 27.04.2014
    valerossi1983

    valerossi1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1

    Schau doch mal bitte ob die 1er M Coupes betroffen sind.

    Danke.
     
Thema: Nockenwellensteller Rückruf: Ist M135i betroffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M135i Rückruf

Die Seite wird geladen...

Nockenwellensteller Rückruf: Ist M135i betroffen? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt"

    Rückruf wegen Batterieplus-Leitung "Ausfall der Fahrzeugelektrik während der Fahrt": Mein 130i ist betroffen, wie die Auflistung zeigt sind aber auch andere Baureihen betroffen ... [ATTACH] [ATTACH]
  2. [F2x] Rückruf wegen Rückleuchten

    Rückruf wegen Rückleuchten: Wer hat noch einen Rückruf von BMW bezüglich der Rückleuchten erhalten? Schneidöl der Befestigungsmutter greift den Kunststoffhalter der...
  3. Rückruf BMW M140i

    Rückruf BMW M140i: Hab jetzt mal auf einen BMW M140i gewechselt . Heute bei der Terminvergabe zum ersten Service wurde mir mitgeteilt das dass Steuergerät neu...
  4. Rückruf wegen AGR Kühlung

    Rückruf wegen AGR Kühlung: Liebe Lebenshilfegemeine, ich habe heut einen Brief von BMW bekommen. Der Inhalt des Schreiben bezieht sich auf eine Überprüfung oder dem...
  5. Aktueller Rückruf, Lenkgetriebe?

    Aktueller Rückruf, Lenkgetriebe?: Der Freundliche hat mich heute auf einen frischen Rückruf aufmerksam gemacht, das Lenkgetriebe betreffend, mit Prüfung und ggf. Auswechslung von...