Nockenwellensteller Rückruf: Ist M135i betroffen?

Diskutiere Nockenwellensteller Rückruf: Ist M135i betroffen? im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Leute! Gerade mit Schrecken diese Meldung gesehen: Nockenwellensteller : BMW weitet Rückruf auf die ganze Welt aus - Nachrichten...

  1. #1 i4eneco, 12.04.2014
    i4eneco

    i4eneco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    nein M135i ist nicht betroffen, da nur motoren von bis anfang 2012 betroffen m135i kam erst ende 2012 auf den markt
     
  4. #3 i4eneco, 12.04.2014
    i4eneco

    i4eneco 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    danke, sehr beruhigend :-)
     
  5. #4 m-crew, 21.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2014
    m-crew

    m-crew 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Der N55 Motor ist betroffen, wer will kann mir seine Fgst.Nr schicken und ich seh nach ob seiner betroffen ist.
    Es geht um eine Vanosschraube die brechen kann, wenn dies der Fall ist werden die Vanos Verstelleinheiten intern Ölundicht und das Fzg.geht in den Motornotlauf und die Warnleuchte wird permanent angesteuert,zudem sind auch Motorengeräusche dann vorhanden.
     
  6. m-crew

    m-crew 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Würzburg
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Habe gerade nochmal nachgesehen der F20/21 ist nicht mit aufgeführt.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. bazi90

    bazi90 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Sind denn ausschließlich N55 betroffen? Es war ja auch von N52 die Rede. Besonders würde mich N54 BJ. Ende 09 interessieren :wink:
     
  9. #7 valerossi1983, 27.04.2014
    valerossi1983

    valerossi1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2013
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1

    Schau doch mal bitte ob die 1er M Coupes betroffen sind.

    Danke.
     
Thema: Nockenwellensteller Rückruf: Ist M135i betroffen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. M135i Rückruf

Die Seite wird geladen...

Nockenwellensteller Rückruf: Ist M135i betroffen? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zilla's Gepfeffert M135i

    Zilla's Gepfeffert M135i: Hab jetzt gesehen das es auch einen Umbaufred gibt und wollte mein M'chen so mal zeigen. Gekauft 3.2016 als Gebrauchtfahrzeug mit 4500km,...
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. Rückruf BMW F22

    Rückruf BMW F22: Hallo Leute, wisst ihr dazu was??...