[E87] Nockenwellensensoren bestellen

Diskutiere Nockenwellensensoren bestellen im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Ich soll nun neue Nockenwellen-Einlass und Auslasssensoren bestellen.finde leider nur die für den Auslass...heißen die für den Einlass anders oder...

1. #1 Kaefermarie88, 09.10.2013
    Kaefermarie88

Kaefermarie88 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Vorname:
    Madeleine
    Ich soll nun neue Nockenwellen-Einlass und Auslasssensoren bestellen.finde leider nur die für den Auslass...heißen die für den Einlass anders oder gibts die überhaupt nicht oder nur auf der Ersatzteil-Seite nicht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nockenwellensensoren bestellen

Die Seite wird geladen...

Nockenwellensensoren bestellen - Ähnliche Themen

1. Hilfe für eine 140i Bestellung

Hilfe für eine 140i Bestellung: Wo soll ich anfangen, naja bald (November) läuft mein Leasingvertrag für meinen 120d vor facelift aus. Gute Ausstattung, lag glaube ich bei 48000...
  2. Welches Getriebeöl bestellen ?

Welches Getriebeöl bestellen ?: Servus Leute , Wollte für mein 2007 e81 mal das vfl öl ausprobieren also angeblich mtf lt2 ... kann ich dieses hier bestellen ?...
  3. [E87] [Gelöst] Nockenwellensensor - Batterie - 116i Auto geht aus

[Gelöst] Nockenwellensensor - Batterie - 116i Auto geht aus: Hallo Zusammen, habe bei mir folgendes Problem festgestellt. Wenn ich Kupplung und Bremse gleichzeitig trete geht die Drehzahl runter, kurz hoch...
  4. [F20] Bestellung 118d

Bestellung 118d: Hi Leute :) da ich vor Glück sonst platze, würde ich gerne meine Bestellung mit euch teilen. :mrgreen: BMW 118d 5-Türer, manuell Mediterranblau...
  5. Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen

Art der Servolenkung für Bestellung vom Keilriemen: Hallo zusammen, Bin neu im Forum, da ich mir einen 120d Bj, 2007 angeschafft habe (177PS, N47 Motor). Den Keilriemen muss ich noch wechseln,...