Nockenwellenprobleme beim 130i
Diskutiere Nockenwellenprobleme beim 130i im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe 130iger, nachdem ja doch der ( oder "die" ) eine oder andere schon mit einem Nockenwellenproblem beim :D war, wäre es ganz...
Thema:
Nockenwellenprobleme beim 130i
Die Seite wird geladen...
-
Nockenwellenprobleme beim 130i - Ähnliche Themen
-
[E87] Brummen beim anlassen
Brummen beim anlassen: Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem, das bei meinem 118i beim anlassen ein tiefes brummen kommt. Von vorne links würde ich... -
[F20] BMW 118d ruckelt beim Gas geben/ Drehzahlschwankungen
BMW 118d ruckelt beim Gas geben/ Drehzahlschwankungen: Hallo lieben Freunde, ich habe eine bestimmte Frage. Seid ein paar Tagen macht mein geliebter bmw ein Problem beim Gas geben (warm) ruckelt die... -
Beschleunigungssensor beim Umbau auf Gewindefw.
Beschleunigungssensor beim Umbau auf Gewindefw.: Hallo zusammen, ich stehe kurz davor dem adaptiven Fahrwerk (FW) tschüss zu sagen und habe mich für ein ST Gewindefahrwerk entschieden. Den KW... -
Dachhimmel Ausbau beim e82
Dachhimmel Ausbau beim e82: Hallo, hat jemand eine Anleitung oder Beschreibung wie ich den Dachhimmel beim e82 ausgebaut und den neuen wieder reinbekomme, habe leider nichts... -
Kosten für Bremsflüssigkeitswechsel beim Mxxx
Kosten für Bremsflüssigkeitswechsel beim Mxxx: Hallo. Welchen Betrag habt ihr für den Wechsel der Bremsflüssigkeit bezahlen müssen? Wart ihr bei BMW, oder einer freien Werkstatt?