Nockenhub / Öffnungswinkel / Steuerzeiten / Ventilspiel

Diskutiere Nockenhub / Öffnungswinkel / Steuerzeiten / Ventilspiel im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; was hat der 120 D VFL für maße, kann mir das einer sagen? ich danke

1. #1 Laguna_Seca_Blau, 04.06.2008
    Laguna_Seca_Blau

Laguna_Seca_Blau Guest

was hat der 120 D VFL für maße, kann mir das einer sagen?

ich danke

Thema: Nockenhub / Öffnungswinkel / Steuerzeiten / Ventilspiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ventilspiel n45 motor

,
  2. öffnungswinkel steuerzeiten

Die Seite wird geladen...

Nockenhub / Öffnungswinkel / Steuerzeiten / Ventilspiel - Ähnliche Themen

1. Heckklappe Öffnungswinkel

Heckklappe Öffnungswinkel: Hallo zusammen, letztens ist mir durch Zufall aufgefallen dass sich meine Heckklappe nicht so weit öffnet wie die von anderen 1ern. Verglichen...
  2. E87 umbau von 130i auf 135i N54 Problem mit Steuerzeiten und Motorlauf

E87 umbau von 130i auf 135i N54 Problem mit Steuerzeiten und Motorlauf: Huhu ich hätte eine frage zu einem Umbau von einem E87 130i auf den Motor N54 135i von einem E82 :-) . Ist alles soweit drin mit neuem...
  3. [E87] Steuerzeiten prüfen und einstellen N47

Steuerzeiten prüfen und einstellen N47: Hi Leute, bin Cedric und neu hier im Forum, fahre einen 118d (E87) und habe gestern die Hochdruckpumpe und 4 Injektoren gewechselt, jetzt habe ich...
  4. Steuerzeiten Problem beim 116i N45

Steuerzeiten Problem beim 116i N45: Hi Leute!! Habe bei meinem 116i mit N45 Motor nach nem kettenschaden einen neuen kompletten Steuerkettenkit eingebaut und alles nach Anleitung...
  5. [E81] Steuerzeiten und Öldruck stimmen nicht / Motorkontrollleuchte

Steuerzeiten und Öldruck stimmen nicht / Motorkontrollleuchte: Hallo. Wie hätte es denn auch anders kommen können - keine 7 Tage ist der Kauf vergangen und schon beginnen die Probleme am Motor...