Noch'n Neuer vom Niederrhein :-)

Diskutiere Noch'n Neuer vom Niederrhein :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi zusammen, seit Februar habe ich einen netten E88 125i für meine Frau gekauft und sie ist ganz verliebt in das Auto - und mir macht er auch...

  1. #1 Powerslider, 28.08.2022
    Powerslider

    Powerslider 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2022
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Moers
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Marcel
    Hi zusammen,

    seit Februar habe ich einen netten E88 125i für meine Frau gekauft und sie ist ganz verliebt in das Auto - und mir macht er auch Spaß. ;-) Ich hoffe hier im Forum etwas über die Technik lernen zu können und vielleicht Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Soweit ist alles gut, aber einige Werkstattbesuche wegen Ölverlust und eirigen Bremsscheiben haben wir schon hinter uns. :-)

    Ich sage mal Vorab danke für jede Hilfe! :-)

    Liebe Grüße - Marcel

    PS: Der Forums-Name kommt nicht von meiner Fahrweise sondern von einem historischen Computerspiel der Firma Ratbag Games, was wir vor 25 Jahren in meiner WG-Zeit bis zum Exzess gespielt haben. ;-)

    [​IMG]
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 bandiogo, 31.08.2022
    bandiogo

    bandiogo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    3.197
    Zustimmungen:
    1.081
    Ort:
    Reutlingen
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Bernd
    Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
     
    Powerslider gefällt das.
  3. #3 Dexter Morgan, 31.08.2022
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    24.021
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Ein Gude an den Niederrhein und viel Spaß hier und mit dem famosen N52B30.
    Noch eine/r mit der für mich schöneren Front.

    Felgen in 18“ und 225/40 rundum stehen dem Auto sehr gut.
     
    Hu-Cky, 102 Octan und Powerslider gefällt das.
  4. Hu-Cky

    Hu-Cky 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.10.2018
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    481
    Ort:
    42553 Neviges
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Marcel,

    willkommen hier und hab Spaß, vor allem mit
    den kleinen Sechsappeal :thumbsup:

    Gruß, Heiko
     
    Powerslider gefällt das.
  5. #5 Jazzy76, 05.09.2022
    Jazzy76

    Jazzy76 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2015
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    2.395
    Ort:
    Bietigheim
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2013
    Vorname:
    Jasmin
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen und viel Freude mit dem E88:winkewinke:
     
    Powerslider und Dexter Morgan gefällt das.
  6. #6 reihensechszyli, 05.09.2022
    reihensechszyli

    reihensechszyli Forums-Tuner

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    8.840
    Zustimmungen:
    1.103
    Ort:
    Süden BW
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2018
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen im Forum:winkewinke:
     
    Powerslider gefällt das.
  7. Sacher

    Sacher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    358
    Ort:
    PLZ 35
    Vorname:
    Paul
    Willkommen :winkewinke:
     
    Powerslider gefällt das.
Thema:

Noch'n Neuer vom Niederrhein :-)

Die Seite wird geladen...

Noch'n Neuer vom Niederrhein :-) - Ähnliche Themen

  1. Neue Batterie für den M140i fällig? Welche Empfehlung habt ihr?

    Neue Batterie für den M140i fällig? Welche Empfehlung habt ihr?: Hallo zusammen, der Titel spricht für sich, welche Batterie könnt ihr für den M140i empfehlen? Danke vorab
  2. RDC System zeigt mit neuen originalen BMW Sensoren die Reifendrücke nicht mehr an

    RDC System zeigt mit neuen originalen BMW Sensoren die Reifendrücke nicht mehr an: Hi, ich fahre einen 1er BMW F20, Bauj. 06.2015, 136PS, Benziner, HSN/TSN (0005/BZT). Nachdem nun neue RDKS Sensoren eingebaut wurden...
  3. Neuer Bremssattel. Hersteller NK bekannt?

    Neuer Bremssattel. Hersteller NK bekannt?: Hallo Leute, leider war die Tüv Prüfung letzte Woche weniger erfolgreich :(. Der Tüv sagt, dass u.a. der Bremssattel HA defekt sei. Ich frage...
  4. BMW F20 F21 F22 F23 M-Lenkrad mit Heizung und Blende NEU

    BMW F20 F21 F22 F23 M-Lenkrad mit Heizung und Blende NEU: Verkaufe eine neues und unbenutztes originales M Lederlenkrad mit Lenkradheizung. Es wurde damals ausgebaut und gegen ein anderes getauscht. Seit...
  5. und noch'n Neuer aus'm Süden

    und noch'n Neuer aus'm Süden: Hallo zusammen, ich bin der Bernd und komme aus München. Habe mir im Oktober einen 120d Automatic gekauft, Diesen wollte ich nach einem halben...