nochmal Thema "Sommerreifen"

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von powercar130, 02.01.2008.

  1. #1 powercar130, 02.01.2008
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    hallo liebe 130er fans, zuerst einmal ein gutes (u.unfallfreies) 2008 !!
    ich weiß - obiges thema ist sicherlich schon oft behandelt worden ....(?)
    möchte aber doch noch einmal eure meinung erkunden:

    ich benötige zum frühjahr neue sommerreifen für meine kleine "rakete"- ich werde mich wohl für 225/45/17 rundum (u.keine rft's mehr) entscheiden
    nun suche ich nach einem passenden (marken) reifen für dieses auto und
    bin u.a. auch auf den "michelin pilot primacy" gestoßen;
    dieser ist sicherlich nicht unbedingt der preisgünstigste reifen - aber die
    mögliche laufleistung sowie der komfort scheinen hier nicht schlecht zu sein
    meine frage: kennt jemand von euch diesen reifen ? welche erfahrungen
    habt ihr gemacht? (insbesondere auf einem 130er)
    über empfehlungen/erfahrungen mit anderen (guten) reifen freue ich mich natürlich auch

    powercar
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  4. #3 gangsta, 02.01.2008
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    sind serienmässig auf audis montiert ... hatte die auch auf meinem A6 waren im grossen ganzen ok ...
     
Thema:

nochmal Thema "Sommerreifen"

Die Seite wird geladen...

nochmal Thema "Sommerreifen" - Ähnliche Themen

  1. Interessanter Bericht zum Thema

    Interessanter Bericht zum Thema: Gerade gefunden: http://motorblock.at/stalzamt-die-wahrheit-ueber-chiptuning-spassbringer-oder-motorentod/
  2. 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20

    4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20: Verkaufe 4 Sommerreifen mit Stahlfelgen 205/55/16 vom BJ 2015 F20 mit RDK System Michelin Energy 6mm VB 195 € Tel Whatsapp 015775814545
  3. [F2x] Welche Sommerreifen in 225/19?

    Welche Sommerreifen in 225/19?: Moin Moin Leute! Ich bin jetzt schon eine ganze Weile in Sachen Felgen und Reifen unterwegs und suche das halbe Internet durch ^^ Ich wollt euch...
  4. Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden."

    Beitrag im Thema "Mein Geld zu spenden.": @All, vielen Dank für das zahlreiche Melden und PN's , hatte jetzt massig zu tun deswegen, wenn die Dame hier wieder auftaucht einfach melden :wink:
  5. 2x Bridgestone Potenza S001 225/40R18 88Y RFT ca. 5mm Sommerreifen DOT 1414

    2x Bridgestone Potenza S001 225/40R18 88Y RFT ca. 5mm Sommerreifen DOT 1414: Hallo Leute, ich verkaufe 2 Stück Bridgestone Potenza S001 in der Dimension 225/40R18 88Y mit Runflat Eigenschaft. Die Reifen befinden sich in...