nochmal Thema "Sommerreifen"

Diskutiere nochmal Thema "Sommerreifen" im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo liebe 130er fans, zuerst einmal ein gutes (u.unfallfreies) 2008 !! ich weiß - obiges thema ist sicherlich schon oft behandelt worden...

  1. #1 powercar130, 02.01.2008
    powercar130

    powercar130 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Raum Südschwarzwald
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    hallo liebe 130er fans, zuerst einmal ein gutes (u.unfallfreies) 2008 !!
    ich weiß - obiges thema ist sicherlich schon oft behandelt worden ....(?)
    möchte aber doch noch einmal eure meinung erkunden:

    ich benötige zum frühjahr neue sommerreifen für meine kleine "rakete"- ich werde mich wohl für 225/45/17 rundum (u.keine rft's mehr) entscheiden
    nun suche ich nach einem passenden (marken) reifen für dieses auto und
    bin u.a. auch auf den "michelin pilot primacy" gestoßen;
    dieser ist sicherlich nicht unbedingt der preisgünstigste reifen - aber die
    mögliche laufleistung sowie der komfort scheinen hier nicht schlecht zu sein
    meine frage: kennt jemand von euch diesen reifen ? welche erfahrungen
    habt ihr gemacht? (insbesondere auf einem 130er)
    über empfehlungen/erfahrungen mit anderen (guten) reifen freue ich mich natürlich auch

    powercar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
  4. #3 gangsta, 02.01.2008
    gangsta

    gangsta 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Passau
    sind serienmässig auf audis montiert ... hatte die auch auf meinem A6 waren im grossen ganzen ok ...
     
Thema:

nochmal Thema "Sommerreifen"

Die Seite wird geladen...

nochmal Thema "Sommerreifen" - Ähnliche Themen

  1. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...
  2. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  3. Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung

    Zum Thema Haltbarkeit und Laufleistung: Hallo zusammen, durch einen ähnliche Post hier, wo nach Laufleistung gefragt wurde, bin ich ein bisschen ins Nachdenken gekommen...zu den...
  4. Sommerreifen

    Sommerreifen: Hallo in die Runde, ich wollte mal fragen was ihr so für Sommerreifen auf euren 1er fahrt oder empfehlen könnt. Ich bräuchte nämlich vorne neue....
  5. BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental

    BMW E87 AEZ 16 zoll Felgen Sommerreifen Continental: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine gebrauchten Sommerreifen auf Felge. Diese sind eine Saison(ca 10.000KM gefahren) und in einem TOP Zustand....