Nochmal richtig...

Diskutiere Nochmal richtig... im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, nach meinem ersten Beitrag "Insektenreste auf dem Lack", der nun definitiv nicht hierhin gehört, will ich mich und vor allem den 1er...

  1. Rocket

    Rocket 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    nach meinem ersten Beitrag "Insektenreste auf dem Lack", der nun definitiv nicht hierhin gehört, will ich mich und vor allem den 1er doch erst noch mal richtig vorstellen: :lol:
    Seit Juni bin ich nun schon stolzer Besitzer eines 118d FL Fünftürer(saphirschwarz metallic).
    Hatte zunächst einen 325i E46 im Visier (der Reihensechser hatte es mir echt angetan). Dennoch konnte mich ein Kumpel zu einer letzten Probefahrt im 118d überreden. Ist zwar komplett was anderes, aber das Gesamtbild hat mich echt überzeugt. Habe mich dann auch prompt für einen Vorführwagen entschieden (gutes Angebot), weswegen die Ausstattung nicht ganz so üppig ausgefallen ist. Aber das gebotene genieße ich seither jeden Tag (nach 8 Jahren VW Polo) :D

    Viele Grüße

    Rocket
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hey Rocket,

    Nadann, ein offizielles
    [​IMG]

    Gruss vom Holländer,

    Paul
     
  4. #3 Stuntdriver, 05.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    :sinnlos:
     
  5. #4 oVerboost, 05.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.974
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Na dann....Herzlich Willkommen!!!
     
  6. #5 neoplastom, 06.11.2009
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlich Willkommen hier im Forum!!

    Grüsse aus dem Badner Land
     
  7. #6 derBarni, 06.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Na dann nochmal... Willkommen im Forum! Viel Freude hier und am Putz... äääh Fahren! :D
     
  8. #7 Berentzenkiller, 06.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Willkommen!
     
  9. #8 1ercruiser, 06.11.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :D
     
  10. #9 Muehlenmann111, 06.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen. :D

    Achja zusätzlich, viel Freude am Fahren und Glückwunsch zur guten Wahl :wink:
     
  11. #10 GrandSlam, 06.11.2009
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Viel Spaß damit..
     
  12. #11 BMWlover, 06.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen und viel Freude am Fahren :wink:
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. timbo

    timbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenstadt
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Timm
    Willkommen!

    Glückwunsch und gute Fahrt !

    (Gruß aus Württemberg) :D
     
  15. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Willkommen bei den 1er-n.
    ---und weiterhin---Viel Freude am Fahrn.
    Gruß Bernd.
     
Thema:

Nochmal richtig...

Die Seite wird geladen...

Nochmal richtig... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

    Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

    Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  3. [F20] Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf

    Türgriff Beifahrerseite geht nichtmehr richtig drauf: Und zwar habe ich das Problem das ich nach Ausbau des Türgriffs Beifahrerseite diesen nicht mehr bündig dran bekomme. Kann da irgendwas verbogen...
  4. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

    Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...
  5. Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer

    Scheinwerfer Fahrerseite für Linksverkehr, trotz richtiger Teilenummer: Guten Morgen zusammen, zu aller Erst: ich bin neu hier im Forum, daher erstmal ein "Hallo allerseits" :) Nun aber direkt zu meinem Problem: Ich...