NOCHMAL DRUCK Gemacht

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von 120d-racer, 23.10.2006.

  1. #1 120d-racer, 23.10.2006
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    so war heute nochmal bei meinem :D !!! Hab nochmal druck gemacht von wegen auslieferungstermin will den so schnell wie möglich haben... der verkäufer (Der Liebste und Beste den man sich Vorstellen kann ERNST GEMEINT!) hat sich nochmal sehr bemüht und ein auto das in der vorbestellung war (für das autohaus als vorführwagen) geswitched also is meiner praktisch 2 1/2 wochen früher bestellt worden, so sollte ich ihn warscheinlich früher kriegen !!! ist das nicht super?? ich bin sooooo happy gewesen als der mir sagte das wir das so hinkriegen das glaubt ihr nicht.... naja wollt euch nur nochmal sagen das die bei BMW wirklich niemand in punkto freundlichkeit und engerment übertreffen kann ich bin jetzt schon wirklich SUUUUUUUUUUUUUUUUPER zu frieden ^^ ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo 120d-racer,

    na das sind doch mal gute Neuigkeiten.
    Wann soll dein 1er denn jetzt geliefert werden ???

    Gruß,
    FRank
     
  4. Taifun

    Taifun 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Wünsch dir auch das Beste.
    Denk dran, der Brief muss dann auch da sein :-)
    Auf den musste ich fast 2 Wochen warten.

    ciao
    Taifun
     
  5. #4 120d-racer, 24.10.2006
    120d-racer

    120d-racer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    hay also wie mein :D mir sagte sollte er dann am 6.11.06 da sein, ich hoffe wirklich das auch alles so klappt und nix dazwischen kommt... aber man kann ja mal fragen, ob man vll bis dahin schon ein übergangsauto bekommt ;-) dürfte normal kein problem sein, bei den mengen an fahrzeugen die mein dad da letzdes jahr gekauft hat ..... naja ich halte euch auf dem laufenden und sobald er da ist stell ich auch PICS rein ^^ ;-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NOCHMAL DRUCK Gemacht

Die Seite wird geladen...

NOCHMAL DRUCK Gemacht - Ähnliche Themen

  1. Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW

    Buch Etzold: So wird's gemacht für 1er BMW: Ich verkaufe eine Wartungs- und Reparaturhandbuch des bekannten Autors Etzold für die erste Generation des BMW 1er. Das Buch ist gebraucht aber...
  2. Nach 8Jahren nochmal Hallo!!!!

    Nach 8Jahren nochmal Hallo!!!!: Hallo Leute, ein paar Leute werden mich vllt kennen. Bin jetzt 8Jahre lang einen 118d (viele kennen ihn unter den Namen SparklingOne) gefahren....
  3. Autoaufkleber drucken lassen

    Autoaufkleber drucken lassen: Wir möchten gerne für unseren 1er Club Aufkleber drucken lassen und suchen jetzt jemanden der diese möglichst günstig drucken lassen kann. Das...
  4. Shirt´s und Co drucken - ich helfe...

    Shirt´s und Co drucken - ich helfe...: Hallo Zusammen, auch wenn ich doch einige Zeit nicht mehr wirklich aktiv mit schreibe, bin ich jedoch nahezu täglich hier um mitzulesen. Ich...
  5. [E87] Nochmal: Ölwannendichtung

    Nochmal: Ölwannendichtung: Servus! Ich habe drei Fragen in Sachen Ölwannendichtung beim E87. Wie ich hier lesen konnte, muss dafür der Motor angehoben, die Lenkspindel...