Nochmal -> Coming Home Modul Einbau

Diskutiere Nochmal -> Coming Home Modul Einbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute. Es wird sich doch irgendwie jemand finden lassen der schon in seinen 1er vFL mit Xenon OHNE Lichtpaket/autom. Fahrtlichtsteuerung...

  1. #1 DrBroiler, 26.08.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hallo Leute.

    Es wird sich doch irgendwie jemand finden lassen der schon in seinen 1er vFL mit Xenon OHNE Lichtpaket/autom. Fahrtlichtsteuerung ein Coming Home Modul eingebaut hat?

    Oder kennt Ihr jemanden der mir das in Berlin einbaut? Hab schon diverse Tuning Bunden angeschrieben, aber die bieten das alle nicht an!

    Alternativ würde mir ein Schaltplan weiterhelfen.

    Geplant ist das Teil so anzuschließen, dass nur das Standlicht leuchtet so für 20 sek. wenn es dunkel ist/ alternativ nach Uhrzeit wenn das möglich ist wenn ich das Auto auf bzw. abschließe

    :roll:

    hat jemand nen heißen Tipp??

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrBroiler, 03.09.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    hmm.. :( wieder keine Antwort

    Was meint ihr dazu...

    eine Tuning Werkstatt aus Berlin hat mir geschrieben dass man beim E87 kein Coming Home Modul einbauen kann wegen dem CAN-Bus gesteuerten Lichtsystem


    :?: :?: :?:
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    welches Modul hast du denn gekauft?

    Ich habe meins damals in der C-Klasse an die Deckenbeleuchtung angeschlossen. Das sollte doch mit deinem auch funktionieren.
     
  5. #4 DrBroiler, 03.09.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Na gekauft habe ich noch gar keins!

    Hmm.. Deckenbeleuchtung? Naja ok ist gar nicht so doof, denn das Licht innen geht ja an wenn ich aufschließe.

    Aber es geht auch ziemlich schnell aus wenn man abschließt.

    Bloß das Modul muss doch dann auch noch ans Lichtsystem mit ran, damit die Standlichtringe angehen... :?:
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    ja Deckenleuchte :)

    Hmm... Beim Mercedes wurde die Deckenbeleuchtung damals abgedimmt. Die blieb dann etwas an. Zur Not hast du ja immernoch die Möglichkeit einfach den Fernlichthebel zu ziehen.

    Eigentlich gehts dir doch nur darum, dass die Standlichtringe angehen wenn du zum Auto gehst oder? Dafür würde es allemal ausreichen :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KingofRoad, 04.09.2009
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
  9. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    aber nur ab 03/2007 also FL.
     
Thema:

Nochmal -> Coming Home Modul Einbau

Die Seite wird geladen...

Nochmal -> Coming Home Modul Einbau - Ähnliche Themen

  1. [E87] Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert

    Coming Home Funktion Scheinwerfer Rechts verzögert: Wie der Titel es schon sagt, schaltet sich der rechte Scheinwerfe verzögert ein. Der Linke geht sofort an wobei der Rechte noch seine 3-4 Sekunden...
  2. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  3. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  4. Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer

    Nochmal Waschdüse Heckscheibenwischer: Hallo zusammen, unser 118i E87 hat seit längerer Zeit eine fehlende Kappe am Heckscheibenwischer. Das haben wir mit einem Scheibenwischer aus dem...
  5. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...