Nochmal -> Coming Home Modul Einbau

Diskutiere Nochmal -> Coming Home Modul Einbau im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute. Es wird sich doch irgendwie jemand finden lassen der schon in seinen 1er vFL mit Xenon OHNE Lichtpaket/autom. Fahrtlichtsteuerung...

  1. #1 DrBroiler, 26.08.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Hallo Leute.

    Es wird sich doch irgendwie jemand finden lassen der schon in seinen 1er vFL mit Xenon OHNE Lichtpaket/autom. Fahrtlichtsteuerung ein Coming Home Modul eingebaut hat?

    Oder kennt Ihr jemanden der mir das in Berlin einbaut? Hab schon diverse Tuning Bunden angeschrieben, aber die bieten das alle nicht an!

    Alternativ würde mir ein Schaltplan weiterhelfen.

    Geplant ist das Teil so anzuschließen, dass nur das Standlicht leuchtet so für 20 sek. wenn es dunkel ist/ alternativ nach Uhrzeit wenn das möglich ist wenn ich das Auto auf bzw. abschließe

    :roll:

    hat jemand nen heißen Tipp??

    Danke!
     
  2. #2 DrBroiler, 03.09.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    hmm.. :( wieder keine Antwort

    Was meint ihr dazu...

    eine Tuning Werkstatt aus Berlin hat mir geschrieben dass man beim E87 kein Coming Home Modul einbauen kann wegen dem CAN-Bus gesteuerten Lichtsystem


    :?: :?: :?:
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    welches Modul hast du denn gekauft?

    Ich habe meins damals in der C-Klasse an die Deckenbeleuchtung angeschlossen. Das sollte doch mit deinem auch funktionieren.
     
  4. #4 DrBroiler, 03.09.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Na gekauft habe ich noch gar keins!

    Hmm.. Deckenbeleuchtung? Naja ok ist gar nicht so doof, denn das Licht innen geht ja an wenn ich aufschließe.

    Aber es geht auch ziemlich schnell aus wenn man abschließt.

    Bloß das Modul muss doch dann auch noch ans Lichtsystem mit ran, damit die Standlichtringe angehen... :?:
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    ja Deckenleuchte :)

    Hmm... Beim Mercedes wurde die Deckenbeleuchtung damals abgedimmt. Die blieb dann etwas an. Zur Not hast du ja immernoch die Möglichkeit einfach den Fernlichthebel zu ziehen.

    Eigentlich gehts dir doch nur darum, dass die Standlichtringe angehen wenn du zum Auto gehst oder? Dafür würde es allemal ausreichen :)
     
  6. #6 KingofRoad, 04.09.2009
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
  7. pl1er

    pl1er 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    aber nur ab 03/2007 also FL.
     
Thema: Nochmal -> Coming Home Modul Einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 deckenleuchte schaltplan

Die Seite wird geladen...

Nochmal -> Coming Home Modul Einbau - Ähnliche Themen

  1. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. [E8x] 6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock

    6 Zylinder DSC Modul Steuergerät und Hydraulikblock: Hallo zusammen, hier biete ich ein 6 Zylinder DSC Modul an. Dieses wurde 2010 und 2011 verbaut, gehört also zu den neusten erhältlichen Modulen....
  3. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  4. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  5. RDKS Ventile/Module F2x

    RDKS Ventile/Module F2x: Suche RDKS / RDK / RDCI Module passend für einen M235i mit 18" M436 Serienfelgen