Nochmal Blackline Nachrüstung FL NON Xenon

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Christoph, 25.12.2007.

1. #1 Christoph, 25.12.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo zusammen,
    ich bin der allgemeinen Verwirrung in den bisherigen Threads zum Opfer gefallen und hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt:
    Ich hab den FL-1er, also E81, ohne Xenon oder Kurvenlicht.
    Kann ich trotzdem die LED-Blacklines nachrüsten oder muss ich die normalen nehmen?
    Wenn es geht - was muss dafür gebastelt werden?
    Danke
    Grüße
    Christoph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 25.12.2007
    overcast

overcast Guest

haha @ dich aus der chat gemeinde :mrgreen: 8)

es gibt nur 2 möglichkeiten...

1. fl bl rüli für xenon kaufen und basteln (hoffen das es geht)

2. fl bl rüli ohne xenon kaufen und dich damit abfinden das du am falschen ende gespart hast :mrgreen:

4. #3 Christoph, 26.12.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Ich weigere mich, das zu akzeptieren. :twisted: :twisted:

5. Utini

Utini 1er-Interessent(in)

soweit ich in dem Wirrwarr noch mitgeschnitten habe gibt es ja auch FL BL Heckleuchten ohne LED für die VFL Modelle. Hat da jemand zufällig ein Bild von?

6. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Die sehen eigentlich nicht großartig anders aus. Nur das eben die LED-Stäbe fehlen. Ich hole meine morgen von der Post ab. Dann guck ich mal.

7. rezi

rezi 1er-Fahrer(in)

die non led fl heckleuchten sehen bei tags mit ausgeschaltetem nicht kaum anders aus - aber wehe es wird dunkel.

dann leuchten bei den ohne xenon die lampen oben und unten wie bei den vfl auch.
    die xenon variante - hat dann nur die 4 led balken (wie auch der e39 fl).

ein umbau von halogen licht mit den leds hinten wird mangels codierbarkeit des fussraummoduls nicht funktionieren.

die "mcflow" lösung könnte aber auch da funktionieren - bleibt noch die lösung mit den "nebler" abzuwarten.
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6694&start=360

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nochmal Blackline Nachrüstung FL NON Xenon

Die Seite wird geladen...

Nochmal Blackline Nachrüstung FL NON Xenon - Ähnliche Themen

1. Xenon Probleme/sporadischer Ausfall

Xenon Probleme/sporadischer Ausfall: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem linken Xenon-Scheinwerfer. Ich mache heute das Auto an und bekomme die Meldung "Abblendlicht...
  2. How To: Nachrüstung Lenkradheizung

How To: Nachrüstung Lenkradheizung: Hallo Leute, ich habe heute die Lenkradheizung (SA248) bei mir nachgerüstet: Bei mir ist bereits das M_Lenkrad verbaut durch das M-Paket und...
  3. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  4. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  5. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...