Nochmal Blackline Nachrüstung FL NON Xenon

Diskutiere Nochmal Blackline Nachrüstung FL NON Xenon im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich bin der allgemeinen Verwirrung in den bisherigen Threads zum Opfer gefallen und hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt:...

  1. #1 Christoph, 25.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo zusammen,
    ich bin der allgemeinen Verwirrung in den bisherigen Threads zum Opfer gefallen und hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt:
    Ich hab den FL-1er, also E81, ohne Xenon oder Kurvenlicht.
    Kann ich trotzdem die LED-Blacklines nachrüsten oder muss ich die normalen nehmen?
    Wenn es geht - was muss dafür gebastelt werden?
    Danke
    Grüße
    Christoph
     
  2. #2 overcast, 25.12.2007
    overcast

    overcast Guest

    haha @ dich aus der chat gemeinde :mrgreen: 8)

    es gibt nur 2 möglichkeiten...

    1. fl bl rüli für xenon kaufen und basteln (hoffen das es geht)

    2. fl bl rüli ohne xenon kaufen und dich damit abfinden das du am falschen ende gespart hast :mrgreen:
     
  3. #3 Christoph, 26.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich weigere mich, das zu akzeptieren. :twisted: :twisted:
     
  4. Utini

    Utini 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich in dem Wirrwarr noch mitgeschnitten habe gibt es ja auch FL BL Heckleuchten ohne LED für die VFL Modelle. Hat da jemand zufällig ein Bild von?
     
  5. ROKR

    ROKR 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dallas, Texas
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Die sehen eigentlich nicht großartig anders aus. Nur das eben die LED-Stäbe fehlen. Ich hole meine morgen von der Post ab. Dann guck ich mal.
     
  6. rezi

    rezi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    die non led fl heckleuchten sehen bei tags mit ausgeschaltetem nicht kaum anders aus - aber wehe es wird dunkel.

    dann leuchten bei den ohne xenon die lampen oben und unten wie bei den vfl auch.
    die xenon variante - hat dann nur die 4 led balken (wie auch der e39 fl).

    ein umbau von halogen licht mit den leds hinten wird mangels codierbarkeit des fussraummoduls nicht funktionieren.

    die "mcflow" lösung könnte aber auch da funktionieren - bleibt noch die lösung mit den "nebler" abzuwarten.
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=6694&start=360
     
Thema:

Nochmal Blackline Nachrüstung FL NON Xenon

Die Seite wird geladen...

Nochmal Blackline Nachrüstung FL NON Xenon - Ähnliche Themen

  1. [E82] 120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3

    120d Coupé, Xenon, Navi, super gepflegt, Alpinweiss 3: Hallo, einige kennen mich und das Fahrzeug bereits. Hier steht nun mein E82 zum Verkauf. BMW E82 120d 113500km 08/2011 Erstzulassung 2. Hand...
  2. [E87] Xenon Schaltgerät tauschen - Welches Ersatzteil

    Xenon Schaltgerät tauschen - Welches Ersatzteil: Guten Morgen zusammen, ich hab meinem 130i (0005 / ACU; 155TKM) das Problem, dass mein Abblendlicht (links) ausgefallen ist. Ein Quer-Tausch der...
  3. Nachrüstungen am Fahrzeug

    Nachrüstungen am Fahrzeug: Hallo Leute, hab mal eine Frage bezüglich Nachrüstungen am Fahrzeug. Ich habe zb einen 1er (F21) vfl mit dem Alten M-Lenkrad gehabt und habe nun...
  4. [F20] Nachrüstung Navi Business

    Nachrüstung Navi Business: Hallo zusammen, ich habe einen F20 mit Radio Pro und hab mir nun ein Navi Business und einen CAN-Filter besorgt. Wie man des Ding eigentlich zum...
  5. [E87] BMW 116i FL rattern ölkanne

    BMW 116i FL rattern ölkanne: Hey Leute ich habe nen 1er bmw FL 116i von ende 2007 mit 113tkm. Vor ca nen halben Jahr hätte ich Probleme mit der roten öl lampe. Da hat sich am...