Noch Toyota-Fahrer

Diskutiere Noch Toyota-Fahrer im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Forum, habe z.Z noch einen Toyota 1.8 Flash. Bin auch eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil aber die Spritkosten sind allmähich nicht...

  1. Andrew

    Andrew 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Forum,

    habe z.Z noch einen Toyota 1.8 Flash. Bin auch eigentlich sehr zufrieden mit dem Teil aber die Spritkosten sind allmähich nicht mehr normal. Durch einen Kumpel bin ich auf den 120er gestossen, und ich muss sagen das dieser "Zwerg" mir auf Anhieb sehr gut gefallen hat (Leistung/Nm). Ich bin mal gespannt ob er sich meinem Verbrauch annähert (siehe Sig.).
    Nächste Woche schau ich mir einen Gebrauchten an (03/2005 - 9200 km -23.800 €) und dann "schaun' mer mal" :-o.

    Man liest sich....

    Andrew

    p.s.: Schöne Grüsse an alle :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Hi Andrew,

    wenn Du demnächst eine Probefahrt machst, bin ich mir sicher, dass wir Dich bald als neuen, stolzen Besitzer eines 120d begrüßen dürfen! :wink:

    Bis bald mal,

    Miles
     
  4. #3 the sunny boy, 20.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi Andrew!

    Der 120d ist eine ganz andere Welt. Wenn es dir um Emotionen und fahrfreude geht, dann werden wir einen neuen 1er Besitzer haben.

    Viel Spaß beim Probieren!

    Grüße

    tsb 8)
     
  5. #4 Tomsack, 22.05.2006
    Tomsack

    Tomsack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg
    ich bin auch von Toyota (Corolla) auf 120d umgestiegen, ich habe die Entscheidung noch keine Sekunde bereut. Ist ein völlig anderes Fahrgefühl und die Leistung sowieso! Ausserdem brauch ich viel weniger Sprit (früher 9,5 l Super) und die Leute fahren auf der linken Spur plötzlich zur Seite, das ist mir mit dem Toyota nie passiert!! :lol:
     
  6. #5 Sparkling, 22.05.2006
    Sparkling

    Sparkling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hi Andrew,

    du wirst nie mehr aus dem Fahrzeug aussteigen wollen.

    @Tomsack

    Mir geht es auch so, Autos machen einem Platz, das passiert doch keinem anderen Kleinwagen, Golf und Co. Ich liebe es !!!

    Gruß und viel Spaß
     
  7. #6 Berthold, 23.05.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Hallo Andrew,

    die machen nicht nur Platz, die fahren auch ( bis auf ein Gestörte im Kolonnenverkehr ) nicht mehr so dicht auf! :wink:

    Viele Grüsse

    Berthold
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lutz

    Lutz 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BADWÜRT

    Das ist mir neulich auch aufgefallen. :D

    Gruß
    Lutz
     
  10. #8 macferdi, 23.05.2006
    macferdi

    macferdi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    mit ausnahme der audi-fahrer...
    die fahren einem fast auf die stoßstange auf und drängeln trotz kolonnenverkehr...
    und fahren nicht zur seite wenn man von hinten kommt.
    vor allem die mit den LED rückleuchten.

    ach ja, und ich erinnere mich an nen 3er cabrio, der dann letztendlich rechts überholt hat...

    ansonsten kann ich nur bestätigen: mit nem 1er gibts eingebaute vorfahrt, schon selten für so einen kleinen wagen (auch wenn er 1.5 tonnen wiegt und dementsprechend viel verbraucht)
     
Thema:

Noch Toyota-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Noch Toyota-Fahrer - Ähnliche Themen

  1. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...
  4. Suche M140i Fahrer aus Bayern

    Suche M140i Fahrer aus Bayern: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und stehe gerade kurz davor einen M140i xDrive zu bestellen aber komme aktuell nicht weiter da die...
  5. E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk

    E82/E88 Fahrer mit ST XA Fahrwerk: Bin immer noch am Zweifelen ob ich ein ST XA in meinen E88 135i einbauen soll. Suche jemanden bei dem ich mal Beifahrer sein darf. PLZ 868 Gruß