Noch nen Neuer;)

Diskutiere Noch nen Neuer;) im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich wollte mich auch mal vorstellen:) Ich heiße Marcus, bin 18 Jahre alt und habe inzwischen seit einer Woche meinen 1er:) (Bilder folgen...

  1. #1 MrTBoneMendez, 01.03.2011
    MrTBoneMendez

    MrTBoneMendez 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Ich wollte mich auch mal vorstellen:)

    Ich heiße Marcus, bin 18 Jahre alt und habe inzwischen seit einer Woche meinen 1er:) (Bilder folgen noch:) )
    Seit meinem Geburtstag bin ich zusammen mit meinem Vater selbstständig mit einem Autohandel. Mein Abi hab ich nächstes Jahr hoffentlich in der Tasche:)

    Joaa....hallo an alle:)
     
  2. #2 130I-Alex, 02.03.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    hallo und willkommen hier! :winkewinke:

    was hast denn überhaupt für einen?
     
  3. Euraka

    Euraka 1er-Guru

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    7.433
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Vorname:
    Peter
    Auch wenns nicht der eigentliche Vorstellungsfred ist,

    Hallo und willkommen hier im Forum!


    @Alex: Wahrscheinlich wirds ein 118d sein :baehhh:!
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Herzlichst Willkommen :winkewinke:

    bitte schreib in deinen Signatur rein WELCHEN 1er du hast, damit das sichtbar wird..

    danke
    lg
    indo5
     
  5. #5 daytona900, 02.03.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Hallo, willkommen im Forum
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.231
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo

    Wieso in die Signatur, wenns im Profil schon steht? ;)

    Herzlich willkommen :)
     
  7. #7 Mozoliciu, 03.03.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen :winkewinke:
     
Thema:

Noch nen Neuer;)

Die Seite wird geladen...

Noch nen Neuer;) - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.