Noch ne Frage zum Business Radio Mj. 08

Diskutiere Noch ne Frage zum Business Radio Mj. 08 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, hat jmd. ne Ahnung, ob das Business-Radio über einen Telefonmuteeingang verfügt? Eine Mute-Taste habe ich bislang jdf. nicht gefunden,...

  1. #1 batze73, 28.12.2007
    batze73

    batze73 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    hat jmd. ne Ahnung, ob das Business-Radio über einen Telefonmuteeingang verfügt? Eine Mute-Taste habe ich bislang jdf. nicht gefunden, aber bis zur Rückseite bin ich noch nicht vorgedrungen.
     
Thema:

Noch ne Frage zum Business Radio Mj. 08

Die Seite wird geladen...

Noch ne Frage zum Business Radio Mj. 08 - Ähnliche Themen

  1. BMW 120d lci - Softwareoptimierung Tips und Fragen

    BMW 120d lci - Softwareoptimierung Tips und Fragen: Hallo, da ich finde das der 20d mit 190 original recht müde ist, interessiere ich mich für eine Softwareoptimierung. Habe leider nichts passendes...
  2. Bimmercode Frage

    Bimmercode Frage: Hi, hab nen F20 118i 2011. Hab mir Bimmercode gekauft. Soweit alles klasse. Alles geklappt. Aaaaber..... Habe Xenon Scheinwerfer mit Ringe. Ich...
  3. BMW F20/F21 RDC Sensoren - einige Fragen

    BMW F20/F21 RDC Sensoren - einige Fragen: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, Habe auf meinen f21 120d lci originale Stahlfelgen gekauft. -Welche RDC Sensoren kann ich dafür Kaufen?Zubehör?...
  4. KW Gewindefahrwerke - Technische Fragen & Unterschiede

    KW Gewindefahrwerke - Technische Fragen & Unterschiede: Servus zusammen, da ich über die Suchfunktion zwar einige, aber nicht alle Fragen klären konnte, hier folgende offene Punkte ausschließlich zur...
  5. Frage wegen Carbon Diffusor Eintragung ?!?

    Frage wegen Carbon Diffusor Eintragung ?!?: Hallo , habe mir einen Carbon Diffusor von Carbonwerk für für meinen 135i E82 gekauft ! Es is auch ein Gutachten dabei , allerdings vom TÜV...