Noch ne Frage zum Business Radio Mj. 08

Diskutiere Noch ne Frage zum Business Radio Mj. 08 im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, hat jmd. ne Ahnung, ob das Business-Radio über einen Telefonmuteeingang verfügt? Eine Mute-Taste habe ich bislang jdf. nicht gefunden,...

1. #1 batze73, 28.12.2007
    batze73

batze73 1er-Interessent(in)

Moin,

hat jmd. ne Ahnung, ob das Business-Radio über einen Telefonmuteeingang verfügt? Eine Mute-Taste habe ich bislang jdf. nicht gefunden, aber bis zur Rückseite bin ich noch nicht vorgedrungen.

Thema:

Noch ne Frage zum Business Radio Mj. 08

Die Seite wird geladen...

Noch ne Frage zum Business Radio Mj. 08 - Ähnliche Themen

1. Neuer f20 Lci Lenkrad frage

Neuer f20 Lci Lenkrad frage: Hallo, Ich habe mir einen f20 Sportpaket zugelegt und hatte da mal ne Frage. Das Auto hat das Sportlenkrad und ich würde es gern auf das m...
  2. [123d Bj 2010] Frage zu Hardwire Kit und Sicherungskasten

[123d Bj 2010] Frage zu Hardwire Kit und Sicherungskasten: Hallo Leute, ich hab mich jetzt durch gedrungen und eine bessere Dashcam gekauft und dazu ein Hardwire Kit für den Sicherungskasten. Das...
  3. Turbolader - Einige Fragen zum Austausch...

Turbolader - Einige Fragen zum Austausch...: Hi zusammen, Ich fahre einen E87 120D vFL, Baujahr 2005. Gute 260.000km hat das Auto schon hinter sich, davon 40.000km von mir - fast ohne...
  4. [E8x] Frage zu PP Diffusor

Frage zu PP Diffusor: Hi Forum, kann mir einer etwas zur Originalität des Diffusors sagen? PP Diffusor E87. Mich verwirrt etwas die abgeschnittene Umrandung (siehe...
  5. BMW 116i fragen

BMW 116i fragen: Hallöchen, mir wurde ein 116i mit neuer Steuerkette, Öl, Bremsen hinten und frisch (04.25) TÜV angeboten. Die Probefahrt verlief auch einwandfrei...