[E82] Noch mal MP3 Titelanzeige

Diskutiere Noch mal MP3 Titelanzeige im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, habe mir die Threads bezüglich der Titelanzeige durchgelesen. Also schon mal einen Teil der Musik mit Free audio converter in...

1. Mocki

Mocki 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo zusammen,

habe mir die Threads bezüglich der Titelanzeige durchgelesen. Also schon mal einen Teil der Musik mit Free audio converter in 320 kbs konvertiert und mit ID Tags versehen.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich in der Liste in den verschiedenen Alben alle Titel angezeigt bekomme. Schalte ich dann zurück auf die normale Radioansicht stehen da im Display nur Fragezeichen statt des Titels. Ist merkwürdigerweise nur bei einigen Titeln, nicht bei allen.
    Hat da jemand eine Idee?

Gruß Mocki

Thema:

Noch mal MP3 Titelanzeige

Die Seite wird geladen...

Noch mal MP3 Titelanzeige - Ähnliche Themen

1. JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  2. [F20] Ordnerstruktur MP3 USB-Stick

Ordnerstruktur MP3 USB-Stick: Kann mir mal jemand mit einfach verständlichen Worten erklären wie ich Titel, Alben und Ordner auf einem USB Stick organisieren bzw. erstellen...
  3. [E87] 17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder

17" Stahlfelgen am E87 ... mal wieder: Hallo Leute, Ich hab ja schon einige Threads zu 17" Stahlfelgen am 1er gefunden. Anscheinend fahren auch welche die Teile vom E46/E90 , nur finde...
  4. Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3

Navi Prof Gen. 09 fast keine Mp3: Hallo zusammen, ich bin wieder 1er Pilot und habe nun einen E82 23d. Ich richte mich gleich mal mit einer Frage an euch: Warum spielt mein Navi...
  5. F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen

F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen: Hallo Leute, das o.g. Thema ist ja nicht neu. Ich fahre immer die Michelin Pilot , aber der deutlich erhöhte Reifenverschleiss aussen,...