[E82] Noch mal MP3 Titelanzeige

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Mocki, 02.12.2012.

  1. Mocki

    Mocki 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Hallo zusammen,

    habe mir die Threads bezüglich der Titelanzeige durchgelesen. Also schon mal einen Teil der Musik mit Free audio converter in 320 kbs konvertiert und mit ID Tags versehen.
    Jetzt habe ich das Problem, dass ich in der Liste in den verschiedenen Alben alle Titel angezeigt bekomme. Schalte ich dann zurück auf die normale Radioansicht stehen da im Display nur Fragezeichen statt des Titels. Ist merkwürdigerweise nur bei einigen Titeln, nicht bei allen.
    Hat da jemand eine Idee?

    Gruß Mocki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Noch mal MP3 Titelanzeige

Die Seite wird geladen...

Noch mal MP3 Titelanzeige - Ähnliche Themen

  1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

    MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  3. [E87] MP3 Spielt nicht ab

    MP3 Spielt nicht ab: Hallo Leute, vielleicht hat jemand eine Lösung. Ich hab das Problem das viele Lieder einfach nicht abgespielt werden. Format ist wie sonst bei...
  4. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  5. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...