noch mal: abblendende Aussenspigel nachrüsten

Diskutiere noch mal: abblendende Aussenspigel nachrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Nachdem in diesem Thread hier ( http://www.1erforum.de/tuning/abblendende-aussenspiegel-nachruesten-51476.html ) schon mal vieles mehr oder...

  1. #1 Chris176, 30.06.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3
    Nachdem in diesem Thread hier ( http://www.1erforum.de/tuning/abblendende-aussenspiegel-nachruesten-51476.html ) schon mal vieles mehr oder weniger sinnvolle gepostet wurde, steht nun der "Umbau" an. Es fehlen aber immer noch signifikante Infos.
    Da hier ja shcon derartige Umbauten durchgeführt wurden, würde ich von denen gerne mal drei Dinge wissen:

    1. PIN-Belegung der Spiegel
    2. Habt Ihr ein zusätzliches Kabel vom Innenspiegel gezogen?
    3. Welche Stecker für die Spiegel habt Ihr genommen, Teilenummer?

    Ich habe den abblendenden Innenspiegel und anklappbare Aussenspiegel.

    Ein Werkstatt, die den Umabu angeblich schon mal gemacht hat (Car Mobility Service München) habe ich. Erst hieß es ganz einfach und easy, nun auf einmal, oh wird kompliziert, da müssen neue Kabel gezogen werden....

    Vielleicht kann mir ja jemand, der den Umbau gemacht hat ein paar Infos geben :daumen: :blumen:
     
  2. #2 kuhbesamer, 21.08.2011
    kuhbesamer

    kuhbesamer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.04.2011
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Und hoch damit! Würde mich auch sehr interessieren.:)
     
  3. #3 Hanzolo, 10.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2011
    Hanzolo

    Hanzolo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Nik
    Mich auch, same shit here.

    Edit:
    Es müssen wohl Kabel zu den Türen gezogen werden, damit die Außenspiegel das Signal vom Innenspiegel für das abblenden bekommen können. Kabel Teilenummer kenne ich nicht.
    Ferner gibt es verschieden Innenspiegel. Ich habe die Teilenummern des Innenspiegels im anderen Thread gepostet.
     
Thema:

noch mal: abblendende Aussenspigel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

noch mal: abblendende Aussenspigel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten

    elektrische Heckklappe oder Kofferraumdeckel nachrüsten: Da ich inzwischen die dritten drin habe ,Quatsch das dritte Dritte Bremslicht, würde ich mich freuen dass es mal etwas länger hält. Was wäre...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [Verkauft] JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.

    JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml.: Verkaufe JEAN PAUL GAULTIERLE MALE Eau de Toilette 75ml. Füllstand ca. 95%. Hab ca. 5 den Sprühkopf betätigt. Es war ein Weihnachtsgeschenk. Doch...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...