Noch GTI fahrer

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von patrickbmw007, 06.08.2012.

  1. #1 patrickbmw007, 06.08.2012
    patrickbmw007

    patrickbmw007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,

    mein Name ist Patrick 22 Jahre und komme aus Mönchengladbach (NRW)
    Wieso ich mich hier angemeldet habe ist, suche zurzeit einen Diesel da mein Arbeitsweg 300 km in der Woche beträgt und der GTI von mir bissle viel Schluckt^^ habe lange überlegt was als nächstes anstehen soll also überlegt und überlegt. Was mir von vorne rein klar war das es eine Premiummarke werden sollte und da Mercedes nichts Sportliches baut und Audi nur ein teuere Volkswagen ist habe ich mich für einen BMW entschieden. Wäre dann mein erster. Was ich mir vorstelle einen E87 von 2011 oder ein neues Modell (F20)aber sollte mind ein 118d sein. Bei der Auswahl, Coupe oder Hatch bin ich flexibel. Aber ein must have wäre Xenon, Schalter (da nur wandlerautomatik),klimaautomatik,blaue oder weiße lackierung ,leder/teilleder
    Für Ideen und Anregungen wäre ich sehr dankbar :D MfG Patrick:narr::nod:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 06.08.2012
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    willkommen im forum:blumen:
     
  4. #3 Landshut123d, 06.08.2012
    Landshut123d

    Landshut123d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marc
    Willkommen:blumen:

    heißt das du bist auch offen für ein E82 Coupe?

    123d wird dir auch zu viel Sprit brauchen?
    mit dem wärst du dann auch gut motorisiert:icon_cool:
     
  5. Safir

    Safir 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Katto
    Willkommen!
    Und viel Erfolg bei der Suche nach Deinem neuen BMW. :winkewinke:
     
  6. #5 frostbork, 06.08.2012
    frostbork

    frostbork 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Spritmonitor:
    Willkommen und viel Erfolg beim suchen... soll ja das Beste rausspringen :-)
     
  7. Hopfen

    Hopfen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.07.2012
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldbrunn Ww
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Adrian/Hopfen
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei der suche!
     
  8. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Willkommen:winkewinke:
     
  9. #8 patrickbmw007, 06.08.2012
    patrickbmw007

    patrickbmw007 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke fürs Willkommen heißen :) ja ich bin auch für das Coupé offen wenn der e82 das aktuelle Modell ist. Wieso gibt es eigentlich kein 120d mehr ??? Also als f20 Modell meine ich lg
     
  10. #9 fbnmaschine, 07.08.2012
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    Herzlich WIllkommen hier im Forum !

    Würde dir dann auch zum E82 raten. Da wirst keine Leistung vermissen und vom Verbrauch her sollte er auch passen.

    Viel Spaß hier
     
  11. Weezle

    Weezle 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborner Land
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dominik
    Willkommen im Forum.

    Deine Story kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Ich habe den gleichen Fahrzeugwechsel im Januar volLzogen (vom Golf V GTI 2.0 mit DSG zum 123d als Handschalter) bei Fragen einfach PN an mich.
     
  12. s0cKe

    s0cKe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2005
    Vorname:
    Stefan
    Herzlich Willkommen und viel Glück bei der Fahrzeugsuche! :)
     
  13. #12 dieselverdreher, 07.08.2012
    dieselverdreher

    dieselverdreher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Mark
    Herzlich willkommen.

    ich kann mich Weezle nur anschließen, such Dir einen 123d, kommt nach an den GTI von den Fahrwerten ran, verbraucht aber in der Regel unter 7 Liter im Schnitt. Die meisten brauchen nur ca. 0,5l mehr als die 118- und 120d-Fraktion.

    @Patrikbmw007 laut BMW-Konfigurator gibt es den noch(zumindest als 5-Türer).
     
  14. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Entscheidung:wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Timo4619, 07.08.2012
    Timo4619

    Timo4619 Lustmolch

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Siegen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2006
    Vorname:
    Timo
    Spritmonitor:
    Willkommen hier bei uns!;)

    ja ich meine auch, dass ich den in der Konfig schon noch gesehen habe!?
    Aber mit 123d E82 biste natürlich besser bedient:P
     
  17. #15 sakaryali1986, 07.08.2012
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen im FORUM!!!!
     
Thema:

Noch GTI fahrer

Die Seite wird geladen...

Noch GTI fahrer - Ähnliche Themen

  1. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  2. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  3. 120i ruckelt beim Fahren?

    120i ruckelt beim Fahren?: Hallo Ich wollte mir ein neues Auto zulegen und schaute mir einen BMW 120i an. (Inverkehrsetzung 12/04, 76000 km,150 PS, Automatisches Getriebe)...
  4. [E87] Getriebestörung Gemäßigt fahren

    Getriebestörung Gemäßigt fahren: hallo leute habe einen automatik getriebe e87 bj 2005 bin heute oft mit manuell schaltung gefahren und nach dem ich mein auto gepakt habe nach ner...
  5. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...