Noch einer aus Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von et90, 27.06.2013.

  1. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Patrick
    Hallo liebe Forengemeinde!

    Mein Name ist Patrick, ich bin 22 Jahre alt und seit heute bin ich offiziell stolzer Besitzer eines 1er BMWs (118i F20 Sportline).

    Nachdem ich bald mit meiner Ausbildung fertig werde, musste ein gescheites Auto her und da ich schon immer 1er Fan bin und fleisig gespart habe, hab ich jetzt zugeschlagen und mir einen gebrauchten gekauft.

    Das einzige, was die freude gerade so etwas trübt sind (deutliche) Abnutzungserscheinungen am Fahrer-Sitz. Mir ist klar, dass es ein Gebrauchter ist und dass "altersbedinger Verschleis" von der Garantie ausgenommen ist, allerdings erwarte ich von einem Auto, dass 16tkm runter hat und 8,5 Monate alt ist, dass die Sitze ok sind. Mit verschleis hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. Ich mach später noch ein paar Bilder.
    Nachdem nächste Woche eh noch ein paar schwarze Nieren eingebaut werden (macht der :D), werde ich gleich mal nachfragen, was wir da jetzt machen..
    ..Aber jetzt erst mal wieder raus und bisschen durch die Gegend fahren :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    willkommen hier :narr:
    nach 8,5 monaten abnutzung am sitz bei 16k km :eusa_shifty: hmm.... das ist komisch
     
  4. #3 et90, 27.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2013
    et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Patrick
    So hier mal zwei Fotos
    Einmal der Sitz: http://pm90.de/1er/sitz.JPG
    Ist kleinlich, ich weiß, sieht aber in echt schlimmer aus und das würde mich noch nicht mal sooo sehr stören, ich frage mich nur, wie schaun die Sitze dann in 2 Jahren aus... (edit: das ist nur ein Teil - solche "fusseln" sind noch mehr vorhanden, es nicht nicht nur die zwei)

    Und dann noch ein dezenter Kratzer in der Mittelkonsole: http://pm90.de/1er/mittelleiste.JPG
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  6. slim

    slim 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberpfalz
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Servus, noch einer aus der Stadt mit dem besten Fußballverein der Deutschen Bundesliga.
     
  7. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  8. #7 Bom Chicka, 27.06.2013
    Bom Chicka

    Bom Chicka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Dennis
    Willkommen hier :wink:
     
  9. #8 Ralph_muc, 27.06.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  10. #9 Eins35i, 28.06.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    willkommen ;)
     
  11. Cubie

    Cubie 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bamberg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Peter
    Hallo und herzlich willkommen hier.

    Schöne Grüße aus Bamberg nach Nürnberg

    Cubie
     
  12. #11 DJ Andy, 28.06.2013
    DJ Andy

    DJ Andy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Andreas
    welche sitze sind denn das, die farbe sieht sehr hell aus?

    die abdeckleiste lässt sich ausclipsen und gegen eine neue ersetzen
    BMW Ersatzteile Teilekatalog - leebmann24.de
     
  13. et90

    et90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Patrick
    Die Sitz-Farbe ist Anthrazit. Die Qualität vom Foto ist nur etwas doof, da direkte Sonneneinstrahlung :(
    Danke für den Tip mit der Leiste!
    Aber gut zu wissen, dass das nicht mal so teuer ist - bin mal gespannt ob die das machen, ansonsten muss ich halt nochmal 56 Euro drauf legen, macht das Kraut auch nicht mehr fett
     
  14. #13 StephanSt, 28.06.2013
    StephanSt

    StephanSt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Eggolsheim
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2009
    Servus und willkommen im Forum! Viel Spaß mit Deinem 1er und schöne Grüße aus Forchheim! :-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 spiderpig99, 29.06.2013
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum, schöne Grüße aus Bamberg :winkewinke:
     
  17. #15 Nicky2002, 02.07.2013
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
Thema:

Noch einer aus Nürnberg

Die Seite wird geladen...

Noch einer aus Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. BMW Codierungen Fürth/Nürnberg

    BMW Codierungen Fürth/Nürnberg: Moin, falls jmd Interesse an ein paar einfache Codierungen hat wie z. B. Außenspiegel via Schlüssel einklappen, Digt. Geschwindigkeitsanzeige etc....
  2. E81 aus Nürnberg

    E81 aus Nürnberg: Hey, da ich in den letzten Wochen deutlich aktiver in diesem Forum geworden bin und langsam nicht nur lurke sondern auch ab und zu was schreibe,...
  3. Streetculture Nürnberg 16.04.2016

    Streetculture Nürnberg 16.04.2016: Wer ist dabei?
  4. BMW M135i x-Drive (stock) aus Nürnberg

    BMW M135i x-Drive (stock) aus Nürnberg: Hallo BMW Fans, habe meinen erst ein paar Wochen und bin begeistert. Hätte nicht gedacht, dass er Serie (vermutlich) so grantig geht. Im...
  5. Lackierer / Smart Repair in Nürnberg und Umgebung gesucht

    Lackierer / Smart Repair in Nürnberg und Umgebung gesucht: Hallo Habe an meinem Wagen eine Delle entdeckt an der Kante vom rechten hinteren Radkasten. Sieht ganz so aus, als ob mir irgendein Penner die...