Noch einer aus dem Frankenland

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von domsi1984, 06.02.2009.

  1. #1 domsi1984, 06.02.2009
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    Hallo zusammen,

    kann euch leider noch kein Bild von meinem neuen 125i coupe zeigen, aber unterwegs ist er schon. Auslieferung Mitte März d. h. muss mich noch ein bisschen gedulden... :cry: Freu mich aber schon wahnsinnig drauf.

    Bin ja schon ein bisschen neidisch auf die zahlreichen coupe fahrer und deren bilder...
    :)

    bald gehts los
    grüssle
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Polaris, 06.02.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Herzlich Willkommen im Forum und eine angenehme Restwartezeit :D
    Ein paar Details zu der Ausstattung wären interessant :wink:
     
  4. #3 bursche, 06.02.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 125i QP..

    Die paar Wochen hälst du es jetzt auch noch aus ;)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo domsi1984,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  6. #5 Stuntdriver, 06.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Warten domsi1984 und hier im Forum.
    Ich wollte ihn Ende März jetzt kommt er Mitte/Ende nächster Woche! Also vielleicht hast du auch Glück.
    Gib mal ein paar Infos zu deiner Bestellung.
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !
     
  8. #7 domsi1984, 06.02.2009
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik

    danke werd ich glaub ich haben, bei so vielen bmw 1er liebhabern!!!

    Echt? Ich hatte meinen 125i auch für ende März 09 bestellt. Hab aber am Montag 2.2 die Auftragsbestätigung von meinem Autohaus wieder unterschrieben zurückgesendet. Na ja mal sehen wie lange das dauert, hab noch keine antwort bekommen.

    Hab mir den 125i in alpinaweiss bestellt. In schwarz fand ich den ziemlich langweilig und in dem sedonarot sehr schrecklich. Die anderen Mettalicfarben waren mir vom Aufpreis her zu teuer.
    Ein Muss, wie ich finde, ist das M-Sportfahrwerk. Was bei bei den neuen Modellen, am 1er bisher am besten gefällt!
    Ausserdem hab ich mir die Felgen Doppelspeiche M 261 gegönnt, ham mir am besten gefallen, da sie auch sehr sportlich rüber kommen. Als letzteres PDC hinten. Mehr brauch ich nicht. Sitzheizung, Xenon etc. brauch ich nicht unbedingt.

    Was seid ihr eigentlich vorher gefahren? Ich hab jetzt noch einen 318coupe, silber, M-Sportfahrwerk 143 PS und 112.000 km
     
  9. #8 Stuntdriver, 06.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Mein aktuelles Auto siehst du ja, das Xenon würde ich nehmen. Ich habe meinen auch eher spartanisch ausgestattet, aber das Xenon macht dir auch die Bahn frei, bzw. manche Alt-68 bleiben dann gleich rechts.

    Also ich habe meinen schon etwas früher bestellt, wenn du 2.2. bestellt hast, sollte Ende März realistisch sein.

    Die 261er ist schick, hole ich mich für die Wintersaison auch.
    Unbedingt empfehlen würde ich dir die Sportsitze - super bequem und man hat prima Halt in Kurven. Ach ja und das Sportlenkrad - will sagen: bestell' das M-Paket! :mrgreen:
     
  10. #9 domsi1984, 06.02.2009
    domsi1984

    domsi1984 1er-Profi

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Dominik
    hatte auch mal einen 316compact, war mein erster bmw. Ja stimmt schon, nur wenn die Xenonscheinwerfer mal kaputt sind, dann sind die gleich schweineteuer! Zur Not gibts ja die Lichthupe und die ist umsonst...! :D

    Ja leider, hätte doch eher zum Autohaus gehen sollen, na ja egal. Du musst auf alle Fälle gleich ein Foto reinsetzen wenn du deinen neuen schon nächste woche bekommst! Auch in alpinaweiss und sportfahrwerk?

    Das M-Sportfahrwerk hab ich mir ja bestellt, da kam ich net drum herum!
     
  11. #10 Stuntdriver, 06.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du kannst noch Extras nachnomminieren - weniger macht der COmputer selten, aber du hast ja auch noch keine Auftragsbestätigung vom :D
    Also meiner wird:
    spacegrau
    M-Sportpaket (sitze in stoff /schw./schw.) M261 für Winter M313 für Sommer. Nach Millionenfachem hin- und her und nerven der Kollegen hier im Forum habe ich mich jetzt gestern gegen RFT's entschieden.
    Shadowline, Graukeil, Sonnenschutz
    Radio Prof.+Logic7+USB
    Armlehne, Alarm, Modellschriftzugentfall
    ich meine das war's.

    Für die Zukunft vielleicht mal den Gurneyflap vom 135er und wahrscheinlich werde ich mich bei einer Bremsanlage nicht zügeln können. Da ich bei Autos ein fauler Mensch bin wahrscheinlich die aus den Performance Parts (mich stören noch die gelben Sättel).

    Bilder sind natürlich Ehrensache.
     
  12. #11 koschi1986, 06.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Herzlich Willkommen im Forum, Viel Spaß und eine kurzweilige Wartezeit :)

    Nen 125i, mal was ganz seltenes im Forum..

    Endlich mal kein Trekker :)
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Nik

    Nik Guest

    @ Stuntdriver: Kein Xenon ? :shock:
     
  15. #13 Stuntdriver, 08.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Äh, doch Xenon natürlich auch :oops: Wollte nur mal schauen ob auch jemand den Sch* liest den ich tippe :grins:
    Raucherpaket und Ablagenpaket hatte ich glaube ich auch vergessen - hey man wird nicht junger...
     
Thema:

Noch einer aus dem Frankenland

Die Seite wird geladen...

Noch einer aus dem Frankenland - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Frankenland

    Hallo aus dem Frankenland: Bin noch am warten auf meinen neuen F21 116i mit dem DTM Packet in Estorilblau soll in der Woche ab dem 15. Dezember geliefert werden. Im Keller...
  2. Hallo aus dem Frankenland

    Hallo aus dem Frankenland: Hallo, wollte mich mal Kurz Vorstellen Bin 24 Jahre KFZ-Meister und bin hier mit unserem zweiten Blau Weisem... Haben Das Fahrzeug diesen...
  3. Hallo aus dem Frankenland

    Hallo aus dem Frankenland: Sende mal eine herzlichen Gruß in die Forumsrunde. Wir haben uns vor knapp 2 Wochen ein gebrauchtes relativ junges 1er Cabrio 118i FL...
  4. Hallo aus dem schönen Frankenland

    Hallo aus dem schönen Frankenland: Liebes 1er Forum, Morgen ist es soweit. Ich krieg meinen allersten BMW. Kanns gar nicht erwarten und zähl die Stunden ... bis ich das erste mal...
  5. Ein Servus aus dem Frankenland

    Ein Servus aus dem Frankenland: Hallo zusammen! :blumen: bin hier ein stiller Leser aber ich dachte mir, ich stelle mich auch mal vor :winkewinke: Habe am Dienstag meinen 118d...