Noch eine Woche warten - BMW crashed meinen Wagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von maxpower, 11.11.2009.

  1. #1 maxpower, 11.11.2009
    maxpower

    maxpower 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem ich 1 Woche auf meinen 1er gewartet habe, ruft mich BMW 1 Stunde vor Abholung an und sagt dass ein Mitarbeiter nach der Reinigung mit dem Auto rückwärts gegen einen Betonpfeiler gefahren ist.

    Jetzt dauert es noch 1 Woche länger. Die Stossstange und das Seitenteil wird komplett getauscht und ich bekomme 10% Wertminderung laut Dekra gemessen am Wert der Reparatur......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Aua :(
    Mein Beileid
     
  4. #3 Eifeldiesel, 11.11.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein was ne scheisse!

    Bei meinem hatte jemand beim verladen in der BMW Welt die Frontschürze geschrottet :roll:
     
  5. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Fänd ich cool, wenn ich mein Auto 10% günstiger bekomme, weil ein Depp den Spoiler zerdeppert :)
     
  6. #5 Eifeldiesel, 11.11.2009
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    kommt drauf an mit welchem Teil des Wagens :?
     
  7. #6 Catahecassa, 11.11.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Reinigung mit Crash-Test. Respekt.
     
  8. #7 Stuntdriver, 11.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Scheibenhonig! #-o :crybaby:
     
  9. #8 derBarni, 11.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Au Scheiße! :shock: Da würde ich für die Übergangszeit aber mal nach einem schönen Ersatzwagen auf Kosten des Hauses fragen... :-k

    Da wollte wohl jemand auf Nummer Sicher gehen... :ironisch:
     
  10. #9 BMWlover, 11.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das ist natürlich bitter... Aber ich würde da auch nach nem Leihwagen fragen... :wink:
     
  11. #10 Muehlenmann111, 11.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    klar und zwar nicht "nur" nach einem 1er :wink:
     
  12. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Großer Mist.-Ersatzwagen für die Reperaturzeit ist bestimmt drin,--aber man freud sich ja auf den eigenen Wagen. Und die Rennerei haste auch noch. :shock:
    Gruß Bernd.
     
  13. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hi,

    also mein Beileid hast du auch. Soetwas ist sicherlich bitter und unerfreulich, besonders ein Std. vor der Abholung.

    Gruss,

    Tom
     
  14. #13 Forums Plugin, 11.11.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    ...und den dann rückwärts crashen, logo :daumen:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 oVerboost, 15.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ähm...wo wohnst du?
    Wenn du nicht in München wohnst wirst du dir ja für die Abholung noch Urlaub genommen haben und extra Fahrtkosten.
    Und von einem nagelneuen Auto schon Teile austauschen...ich weiß ja nicht. :?
     
  17. #15 Hepar1971, 15.11.2009
    Hepar1971

    Hepar1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das Auto würd ich nicht mehr nehmen! Ich würde einen Neuen verlangen. Ist ja nun ein Unfallwagen.
     
Thema:

Noch eine Woche warten - BMW crashed meinen Wagen

Die Seite wird geladen...

Noch eine Woche warten - BMW crashed meinen Wagen - Ähnliche Themen

  1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...