Noch ein weisser...

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von nyny, 27.10.2011.

  1. #1 nyny, 27.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
    nyny

    nyny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Hallo zusammen,

    ich durfte meinen kleinen weissen auch schon abholen nach fünf Monaten. Und zwar letzten Freitag.

    Fazit bis jetzt: Absolutes geniales Teil :daumen::daumen::daumen:


    Ich hab schon ein paar Änderungen vorgenommen:

    - BMW Performance Schalensitze mit orangen Nähten
    - BMW Performance M Lenkrad unten abgeflacht in Alcantara und M-Nähten
    - BMW Performance Alu Pedale
    - Komplette LED Innenraumbeleuchtung
    - KW V3 mit Distanzscheiben
    - Frontziergitter vorne in Glanzschwarz

    Auch war ich noch bei Swizöl bzw. Swissvax und hab dem Fahrzeug eine Komplettversiegelung gegönnt. Ich bin mir sicher ein paar werden Swizöl kennen?

    Übrigens kann ich mit meinen 1.84cm nicht meckern das die Sitze zu hoch sind. In der Serieneinstellung (wie sie geliefert werden) sind sie in der höheren Stufe installiert. Wenn man die tiefe Variante wählt ist es nochmals gut 6cm tiefer.

    Heute wird das KW V3 verbaut.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4rm1n

    4rm1n 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Armin
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen! Ich bin schon auf die Bilder gespannt
     
  4. #3 1 Series M Coupe, 27.10.2011
    1 Series M Coupe

    1 Series M Coupe 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.08.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Max
    Glückwunsch, wird ja immer bunter im Forum ;-)
     
  5. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Wagen :)
    hätte direkt mal eine Frage bezüglich der Sitze. Hast du zufällig einen Farbcode oder eine Bezeichnung für das verwendete, orange Garn? Habe meine Performance Sitze momentan auch beim Sattler und wir tuen uns sichtlich schwer den genauen Farbton zu ermitteln. :crybaby:
    Sieht bei dir bisher alles sehr stimmig aus :daumen:
     
  6. nyny

    nyny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Danke :)

    Ich habe leider nur den Firmeninternen Farbcode, da wirds schwierig das ich dir helfen kann..

    Aber die beste Variante ist beim Sattler mit einem Probefahrzeug vorbeizufahren und die Nähte zu zeigen. So konnte er es gleich hinhalten und vergleichen obs passt oder nicht.

    Wenn ihr euch wirklich sehr schwer tut, dann würd ich vlt warten bis dein M da ist. :?
     
  7. Bimma

    Bimma 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Ja das wäre definitiv die einfachere Lösung gewesen, aber ich konnte mich wie immer nicht beherrschen :eusa_snooty: und netterweise steht mir ja immer der Kevin aus dem Forum für den farbvergleiche bereit :mrgreen: Also wenn es OK für dich wäre könntest du mir ja mal den Farbcode nennen. Vielleicht kann ja mein Sattler trotzdem etwas damit anfangen :blumen:
     
  8. #7 STM M-Coupe, 27.10.2011
    STM M-Coupe

    STM M-Coupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bayern LL
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Glückwunsch zum M

    Was muss man den Rechnen für die Aufbereitung?

    In drei Wochen ist es endlich auch so weit....
     
  9. #8 Enzo135i, 27.10.2011
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Herzlichen Glückwunsch du deinem M. Sieht gut aus.... berichte über das KW3! Stehe auch kurz davor :aufgeregt:
     
  10. VO 1M

    VO 1M 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Wilkommen im Forum :daumen:

    habe dich eine PN geschickt :mrgreen:
     
  11. #10 nyny, 30.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
    nyny

    nyny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Bin leider noch nicht dazugekommen mehr Fotos zu machen...
     
  12. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..schaut :daumen: aus - gratuliere dir..und herzlichst Willkommen hier..:winkewinke:

    lg
    indo5
     
  13. #12 Enzo135i, 30.10.2011
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Gib doch deine Masse von Radmitte bis Kotflügelunterkante an damit man sich ein Bild machen kann wie tief er ist. Danke.

    Schaut super aus :daumen:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Jesse James, 30.10.2011
    Jesse James

    Jesse James 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.06.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Jesse
    :daumen:geiles Teil ! Gratuliere

    ... bist du zufrieden mit den bereits getätigten Aenderungen ?

    und wo hast du sie machen lassen


    vielleicht kreuzen wir ja mal unsere Wege :winkewinke:


    Gruss
    Jesse
     
  16. nyny

    nyny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M

    vorne: vorher 370mm, nachher 340mm
    hinten: vorher 350mm, nachher 345mm


    das kw v3 kann man nicht mehr weiter runterschrauben (vorne), es ist in der tiefsten einstellung, es wird sich aber noch ca. 0,5cm senken mit der zeit.

    wenn man noch tiefer möchte bietet kw kürzere federn an vorne, jedoch ohne garantie und rückgaberecht. deshalb werd ich auch die finger davon lassen.

    das fahrwerk ist top! nur ist nun die stossstange vorne sehr nahe an der strasse :wink:
     
Thema:

Noch ein weisser...

Die Seite wird geladen...

Noch ein weisser... - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht gelb zu weiß

    Tagfahrlicht gelb zu weiß: Hallo, ich habe vor kurzem einen E81, bzw. 118d erworben (Bj. 2010). Dieser hat das Xenon-Paket und damit auch die angel eyes. Diese leuchten...
  2. [Verkauft] iPhone 5 - 64GB - weiss

    iPhone 5 - 64GB - weiss: Verkaufe hier mein iPhone 5. Es ist weiss/silber und hat einen 64GB großen Speicher. Der Zustand ist sehr gut, mit minimalen Gebrauchsspuren aber...
  3. [Verkauft] BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung

    BMW 123d Cabrio Automatik weiss, f. Vollausstattung: Hallo Zusammen, schweren Herzens trenne ich mich von meinem BMW 123d Cabrio BJ.04/2011 mit ca. 123000km. Es war mir immer ein treuer Begleiter...
  4. [E87] Weiß nicht weiter....

    Weiß nicht weiter....: Hallo, ich habe da ein "kleines" Problem mit meiner BMW Werkstatt und könnte Euren Rat bzw. Eure Hilfe gebrauchen: Vor ca. 4 Wochen haben ich...