Noch ein Umsteiger 118i auf M135i

Diskutiere Noch ein Umsteiger 118i auf M135i im BMW M135i / M235i / M140i / M240i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen, habe mich nun endlich durchgerungen in die Oberklasse der 1er zu wechseln! :wink: Freu mich drauf und zwar wie die Sau!!...

  1. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Hallo zusammen,

    habe mich nun endlich durchgerungen in die Oberklasse der 1er zu wechseln! :wink:

    Freu mich drauf und zwar wie die Sau!! :mrgreen:

    Nächste Woche bin ich stolzer Besitzer eines M135i mit folgenden Daten:

    Typ: F21
    Farbe: Estorilblau
    Getriebe: Sportautomatik
    Antrieb: X-Drive


    Ausstattung:
    S2VFA Adaptives M Fahrwerk
    S322A Komfortzugang
    S3AGA Rückfahrkamera
    S430A Innen-/Aussensp. mit Abblendautomatik
    S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
    S488A Lordosenstütze Fahrer u. Beifahrer
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4DLA Akzentleisten schwarz hochglänzend
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S508A Park Distance Control (PDC)
    S524A Adaptives Kurvenlicht
    S534A Klimaautomatik
    S544A Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
    S563A Lichtpaket
    S5ACA Fernlichtassistent
    S5ADA Spurverlassenswarnung
    S5DPA Parkassistent
    S609A Navigationssystem Professional
    S612A BMW Assist
    S615A Erweiterte BMW Online Information
    S616A BMW Online
    S654A DAB-Tuner
    S674A HiFi System Harman Kardon
    S6AAA BMW TeleServices
    S6NFA Musik-Schnittstelle für Smartphone
    S6NLA Anbindung Bluetooth + USB-Geräte
    S6NRA Apps
    S6WAA Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang
    P7VDA Sicht Packet
    P7VEA Adaptives Xenon-Licht Paket
    S8THA SPEED LIMIT INFO

    Werde mich nach der Abholung erstmal brav in die Liste des Nürburgring-Treffens eintragen! :lol:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Würzburger, 07.03.2014
    Würzburger

    Würzburger 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2013
    Auch hier nochmal Glückwunsch und Entschuldigung! :D

    Sitz sich gut in deinem Wagen. ;)

    PS: Bist schon in der Liste drinnen! :baehhh:
     
  4. Flo_M2

    Flo_M2 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.10.2013
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schweinfurt
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Flo
    Danke! :wink:
     
Thema:

Noch ein Umsteiger 118i auf M135i

Die Seite wird geladen...

Noch ein Umsteiger 118i auf M135i - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  3. Endrohrblende 118i

    Endrohrblende 118i: Hallo, nachdem ich mir chiptuning etwas die Finger verbrannt habe, witme ich mich nun sinnvollem tuning. Es gibt für die Dieselmodelle des F20 ein...
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. [F20] SperrDiff für M135i

    SperrDiff für M135i: Hallo, ich fahre einen M135i und merke immer wieder das der Heckantrieb die Leistung einfach nicht auf die Strasse bringt oder eben bei...