Noch ein Schweizer ... :-)

Diskutiere Noch ein Schweizer ... :-) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Ich möchte auch kurz hallo sagen .. Hab seit Freitag meinen 130i und aus Zeitmangel erst ca. 20 Kilometer gemacht ... kannst kaum aushalten,...

  1. #1 chinnok, 03.04.2007
    chinnok

    chinnok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte auch kurz hallo sagen ..

    Hab seit Freitag meinen 130i und aus Zeitmangel erst ca. 20 Kilometer gemacht ... kannst kaum aushalten, über Ostern ein bisschen rumzudüsen ..
     
  2. Nano

    Nano 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Grüezi chinnok

    Viel Spass hier und allzeit immer gute Informationen. :D


    Gruss Nano, der 1er los ist.
     
  3. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen !
     
  4. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo chinnok,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  5. #5 chinnok, 05.04.2007
    chinnok

    chinnok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    so, jetzt sinds schon 1200km ... juhee, ist das ne freude!!!!
    :tempo-250:

    hier übrigens noch meine perle:
    130i
    12.2006 (hab ihn als Vorführwagen mit 260km gekauft)

    Titansilber Metallic
    Xenon
    CD-Wechsler
    Leder Boston schwarz
    Radio Professional
    Comfort Paket i.Verb.m. M Sportpaket
    6-Gang-Schaltung
    5 Türer

    :driver:
     
  6. #6 Bluegixxe, 05.04.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hey,

    willkommen im 1er forum.

    Gruss Bluegixxe
     
Thema:

Noch ein Schweizer ... :-)

Die Seite wird geladen...

Noch ein Schweizer ... :-) - Ähnliche Themen

  1. New Member => M140i aus der Schweiz

    New Member => M140i aus der Schweiz: Servus Miteinander, bin doch schon ein paar Monate im Forum, deshalb wird es Zeit für eine Vorstellung. Bin der Markus aus der Schweiz...
  2. Grüezi aus der Schweiz

    Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin ursprünglich aus NRW, lebe aber im "Exil" in der Schweiz. Seit 2 Jahren fahre ich jetzt einen E88. Gruss Dirk
  3. Grüsse aus der Schweiz

    Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich bin der Joel Hollenstein und fahre mein absolutes Traumauto. Ich fahre einen E82 135i. Momentan bin ich noch in der Ausbildung...
  4. Schweiz - suche 130i oder 125i

    Schweiz - suche 130i oder 125i: Hallo allerseits Wie dem Titel zu entnehmen, suche ich einen gut erhaltenen 130i oder 125i in der Schweiz. Gerne folgende Eigenschaften: -...
  5. [Verkauft] M135i Facelift, Handschalter, Schweiz

    M135i Facelift, Handschalter, Schweiz: Hallo, ich bin ein einmalig gepflegter M135i, der wegen Familienplanung ein neues zu Hause sucht. Ich schaffe den idealen Spagat zwischen -...