Noch ein neues 1erForum Mitglied

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Fanatic89, 01.06.2009.

  1. #1 Fanatic89, 01.06.2009
    Fanatic89

    Fanatic89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    So wollte mich auch mal hier vorstellen, habe meinen 116i am Samstag offiziell gekauft (also Vertrag unterschrieben). Kann ihn leider erst am Donnerstag holen d.h. warten.....

    Hier erstmal ein paar angaben zu meiner Person:
    Ich bin 20 Jahre alt komme aus Hessen und zur Zeit bin ich noch Schüler. Diesen Sommer aber fertig. Nach der Schule werde ich erstmal Zivi machen und nach dem Zivi wahrscheinlich studieren.
    In meiner Freizeit gehe ich Tennis spielen und rauche auch sehr gerne mal mit meinen Freunden zusammen eine Shisha.

    Angaben zum Auto:
    Ich habe ihn gebraucht beim :) gekauft.

    BMW 116i
    BJ: 12/04
    KM: 52.800
    85kw
    titansilber-metallic
    Ausstattung:
    - Klimaautomatik
    - Elektrische Fensterheber 2-Fach
    - Regensensor
    - Sitzheizung vorn
    - Grünkeilfrontscheibe
    - Armauflage vorn

    Was ich noch machen will:
    Alpine Hifi System nachrüsten (muss morgen mal mit dem Verkäufer reden)

    Hier nochmal ein paar Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 01.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen und Glückwunsch :wink:
     
  4. #3 bursche, 01.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1er :)
     
  5. #4 idealist, 01.06.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    :yeah: Willkommen,
    schönes Auto,
    erinnert mich an meinem 1er,
    Türgriffe und Stoßleisten lackieren, dann ist er Perfekt.
     
  6. #5 Fanatic89, 01.06.2009
    Fanatic89

    Fanatic89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja habe ich auch schon überlegt. hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit und kann mir sagen was es so preislich kostet?
     
  7. #6 Turbo-Fix, 01.06.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    schicke Kiste, willkommen .... :D
     
  8. #7 idealist, 01.06.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Das lackieren der vier Türgriffe mit Aus- und Einbau hat mich 200 Euro gekostet.
     
  9. Maknag

    Maknag 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Herzlich Willkommen :wink:

    Gruß
     
  10. #9 chicklinda, 01.06.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Herzlich Willkommen...

    Mit den Stoßleisten würd ich dir auch empfehlen...

    Hab auch keine Exterieurumfänge in Wagenfarbe.... aber da ich durch mein Aerodynamikpaket keine Stoßleisten mehr hab... :)
    Aber meine Türgriffe willsch noch machen... hab hier gelesen, dass das so zw. 200 und 300 € kostet...

    Bestimmt ne Überlegung wert.

    Viel Spaß mit deinem Kleinen.
     
  11. #10 YoungSheazy, 01.06.2009
    YoungSheazy

    YoungSheazy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aalen
    Viel Spaß...
     
  12. #11 Ralle_Os, 01.06.2009
    Ralle_Os

    Ralle_Os 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen, endlich bin ich nicht mehr der einzige mit ohne lackierten Aussengedönsel

    aber mittlerweile muß ich sagen das mir gerade der schwarz-silber Kontrast gut gefällt, jetzt noch paar schwarze alus und es passt
     
  13. #12 Stuntdriver, 01.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Immer eins nach dem anderen! :weisheit: Hifi geht in dem Fall vor! :mrgreen:
    Dann schaust du ob du vielleicht gleich M-Paket dranbasteln willst. Vielleicht zahlt dir ja auch ein unachtsamer Zeitgenosse eine Front- oder Heckschürze, also immer langsam.
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Fanatic89, 01.06.2009
    Fanatic89

    Fanatic89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Für mich geht auch in jedemfall das Hifi System vor! Und dann werde ich nach und nach gucken was man machen kann =)

    Nochmal eine Frage auf den Felgen sind zurzeit Emblemen des Felgenherstellers drauf da kann man doch bestimm auch die von BMW drauf machen oder? Weiß einer was die so kosten werden?
     
  17. #15 idealist, 01.06.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Noch ein neues 1erForum Mitglied

Die Seite wird geladen...

Noch ein neues 1erForum Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

    Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...
  3. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  4. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  5. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...