Noch ein Neuer!

Diskutiere Noch ein Neuer! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo, möchte mich und meinen 118i auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Andreas bin 26 Jahre alt und komme aus dem mehr oder weniger schönen...

  1. XL10

    XL10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, möchte mich und meinen 118i auch einmal kurz vorstellen.

    Ich heiße Andreas bin 26 Jahre alt und komme aus dem mehr oder weniger schönen Sachsen-Anhalt (Haldensleben). Von Beruf bin ich Verwaltungsfachangestellter und hierbei für den Landkreis Börde tätig.

    Meinen 118i (EZ 24.04.08) habe ich am 17.02.2009 in Empfang nehmen können. Im Gegenzug hab ich dafür meinen heiß geliebten 3er Golf mit brachialen 60 PS abgegeben. Mittlerweile ist dieser sicherlich nur noch Schrott oder er fährt auf Afrika Straßen... ;-)

    Neben dem Autofahren hab ich als zweites Hobby noch das Motorrad fahren und zwar auf einer Kawa Z750.

    Hier noch Bilder von beiden KFZs:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 10.03.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Andreas!

    Willkommen im Forum und knitterfreie Fahrt mit 1er und Bike ;-)
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Andreas,

    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  5. #4 BMWlover, 10.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen im Forum und viel Spass hier :wink:
     
  6. #5 derBarni, 10.03.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Servus! Grüezi! Und Hallo!

    Viel Spaß hier im Forum und immer eine Handbreit Teer unterm Gummi! ;)
     
  7. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier und Glückwunsch ! :)

    P.S.: DU hast nen 3-Türer als in FL ! :wink: Also solltest du auch bei

    Fahrzeugtyp 118i FL einstellen ! :wink:
     
  8. #7 bash0rn, 10.03.2009
    bash0rn

    bash0rn 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    71131 Jettingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Hallo auch von mir! Schönes Auto! Erzähl uns doch noch bissle was über die Ausstattung :-) danke
    Greez
    Phil
     
  9. #8 bursche, 11.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem 1er :)
     
  10. #9 koschi1986, 11.03.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Herzlich Willkommen und Allzeit gute Fahrt :)
     
  11. #10 Michl130i, 11.03.2009
    Michl130i

    Michl130i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Laufer
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Michl
    Herzlich Willkommen

    Freude am Fahren und viel Spaß hier im Forum
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Stuntdriver, 11.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
     
  14. XL10

    XL10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok, zur Ausstattung noch ein paar Infos!

    Saphirschwarz metallic, Stoff Betwork Cranberry, Multifunktion für Lenkrad, Modellschriftzug entfall, Chrome Line Exterieur, Raucherpaket, Sportsitze, Sitzheizung, PDC-hinten, Regensensor und Fahrlichtsteuerung, Klimaautomatik, Radio BMW Professional, M-Sportfahrwerk, Dachhimmel anthrazit, Pakete Dynamic + Comfort, Advantage Paket, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage, Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, Scheinwerfer Waschanlage, Nebelscheinwerfer, Xenon-Licht, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket, Hifi System Professional, M Lederlenkrad

    ....so! :-)
     
Thema:

Noch ein Neuer!

Die Seite wird geladen...

Noch ein Neuer! - Ähnliche Themen

  1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

    BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  5. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...