Noch ein neuer Hannoveraner

Diskutiere Noch ein neuer Hannoveraner im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo ihr lieben, ich heiße Andy, bin 25 und komme aus Hannover. Nach knapp 7 Jahren mit meinem Golf 4 habe ich mich dazu entschlossen mal ein...

  1. #1 Andy118, 26.01.2008
    Andy118

    Andy118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo ihr lieben,

    ich heiße Andy, bin 25 und komme aus Hannover.
    Nach knapp 7 Jahren mit meinem Golf 4 habe ich mich dazu entschlossen mal ein richtiges Auto zu fahren ;)
    Nach diversen Besuchen bei verschiedensten Autohäusern bin ich letztendlich immer und immer wieder bei BMW hängen geblieben und habe mich in den 1er verguckt.
    Kommenden Freitag ist es soweit, dann lege ich die letzten KM mit dem Golf zurück um BMW Luft zu schnuppern.
    Es ist ein schwarzer 118i 5 Türer (Jahreswagen) mit Xenon, Sportfahrwerk, Sportsitzen, Sportlederlenkrad, Sitzheizung, 16" Alus, Tempomat, Lichtpaket, Advantage Paket etc...
    Ich bin auf jedenfall schon ganz gribbelig auf den 1er!
    So viel zu mir und meinem neuen Begleiter.

    Gruß

    Andy
     
  2. #2 curacao, 26.01.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hey Andy

    willkommen hier und verkürzte Wartezeit :D
     
  3. #3 meichler, 26.01.2008
    meichler

    meichler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35753 Greifenstein
    Hallo Andy,

    so ging mir das auch. Vom Golf IV auf einen 1er! Glückwusch, du hast es richtig gemacht! Obwohl! So übel war der Golf nicht. Unserer war gut ausgestattet, war ein Diesel und dem hab ich einen Chip gegönnt. Das war echt die Wucht. Das vermisse ich ein bisschen an dem 116i, aber alles Andere
    ist um Welten besser, ein absolut hochwertiges super Auto. Wünsche Dir viel Spass mit Deinem und zieh den mal so richtig in die Kurven rein.

    Gruß


    Maik
     
  4. #4 blueroadster, 26.01.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Andy,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deinem 1er.

    Alles richtig gemacht, inklusive der Karrosseriefarbe :wink: .

    LG

    Patrick
     
  5. #5 Andy118, 26.01.2008
    Andy118

    Andy118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    danke für die freundliche begrüßungen! :)
    mein golf 4 war auch nicht sooo schlecht, war ein 1.6 16V Sport Edition und Rieger Aerokit.
    Aber diese Golfmacken und mängel.... ungeplante reparaturkosten von mind. 2500 euro :shock:
    das macht dann irgendwann nicht mehr glücklich...
     
  6. #6 Alex253, 27.01.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Andy118,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  8. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  9. #9 funkydoctor, 27.01.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und willkommen im 1erForum!

    Viel Spaß hier und mit dem neuen 1er!


    Gruß :D
     
  10. #10 BMWrazr, 27.01.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum!

    Gruß,
    Katja
     
  11. #11 Andy118, 03.02.2008
    Andy118

    Andy118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi ihr lieben,

    ich bin jetzt seit 2 1/2 Tagen stolzer Besitzer eines 118i und ich muss sagen:
    Anfangs hatte ich bedenken meinen Golf 4 gegen den BMW ohne viel Mehrwert zu wechseln.
    Aber alleine schon die ersten paar Meter haben mich überzeugt! :D
    Wenn bei BMW Sportfahrwerk irgendwo steht, dann ist auch eins drin. Das "Sportfahrwerk" von VW ist dagegen so was von ein Witz... *g*
    Kein Klappern, keine Windgräusche, super Werksradio + Lautsprecher und die Sportsitze: ein Traum. Sind zumindest für meine Statur passgenauer und bieten mehr Seitenhalt als die Golf "Sport"-Sofas, wo ich gefühlte 30kg zulegen musste, damit etwas von Seitenhalt spürbar gewesen wäre.
    Fazit: Ich bereue den Wechsel bisher nicht und fahre seit Jahren wieder mit einem Grinsen durch die Gegend! :P

    Gruß

    Andy
     
Thema:

Noch ein neuer Hannoveraner

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer Hannoveraner - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.