[E87] Noch ein neuer 1er - sind Ausstattung im Verhältnis zum Preis ok?

Diskutiere Noch ein neuer 1er - sind Ausstattung im Verhältnis zum Preis ok? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, nach 2 Golf und 2 Unfällen (einmal die Polizei vorne reingefahren, einmal ein Träumer hinten) jeweils Totalschaden; jetzt ist...

1. #1 pebblebeach, 04.11.2011
    pebblebeach

pebblebeach 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

nach 2 Golf und 2 Unfällen (einmal die Polizei vorne reingefahren, einmal ein Träumer hinten) jeweils Totalschaden; jetzt ist ein für alle Mal Schluss mit Golf.

der Neue wäre schwarz und BJ 10/2008, 35.000 km
    ist ein Automatik
    hat einen Becherhalter,
    ein M Paket
    Komfortzugang (ist das was für alte Menschen, ist aber ein 5 türer, na ja)
    Navi
    Tempomat
    Xenon
    Licht-, Ablage-, Advantage- und noch ein Paket (hab ich vergessen)
    Sportsitze mit Sitzheitzung (wird ja Winter...),Leder
    Armauflage
    ein Schiebedach hat er auch
    Kurvenlicht
    PDC vorn und hinten
    Regensensor
    automatisches Abblendlicht und noch einiges mehr, weiss nicht, was noch relevant wäre für die Beurteilung

und Winterreifen Alu gibt es dazu

sind 21900 ein guter Preis?

Danke für Euer Feedback:gespannt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa ist okay der Preis bissel was wird normal noch gehen, aber wird nen Händler sein oder?#

Fürn Diesel bissel wenig KM in den Jahren, würd ich mal hinterfragen.

Komfortzugang, heißt schlüssel kann immer am Mann sein und die kannst das Auto ohne Betätigung des Schlüssels schließen und öffnen und starten.

4. shp

shp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    hallo,

komfortzugang ist key-less-go

zum wagen, es ist ok aber jetzt auch kein riesen schnäppchen für 25k ohne handeln kriegt man auch ein 120d hin mit gleichwertiger ausstattung und km leistung aber baujahr 2010

was an deinem gut ist wäre das m-paket für ein pro kauf in meinen augen

good luck

Thema:

Noch ein neuer 1er - sind Ausstattung im Verhältnis zum Preis ok?

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer 1er - sind Ausstattung im Verhältnis zum Preis ok? - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...
  4. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  5. Neuer aus der nähe Landshut

Neuer aus der nähe Landshut: Hallo zusammen, da ich hier schon seit einiger Zeit still mitlese und mit hossi auch schon Kontakt habe wollte ich mich vorstellen. Kurz zu mir,...