[E87] Noch ein neuer 1er - sind Ausstattung im Verhältnis zum Preis ok?

Dieses Thema im Forum "BMW 118d" wurde erstellt von pebblebeach, 04.11.2011.

  1. #1 pebblebeach, 04.11.2011
    pebblebeach

    pebblebeach 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach 2 Golf und 2 Unfällen (einmal die Polizei vorne reingefahren, einmal ein Träumer hinten) jeweils Totalschaden; jetzt ist ein für alle Mal Schluss mit Golf.

    der Neue wäre schwarz und BJ 10/2008, 35.000 km
    ist ein Automatik
    hat einen Becherhalter,
    ein M Paket
    Komfortzugang (ist das was für alte Menschen, ist aber ein 5 türer, na ja)
    Navi
    Tempomat
    Xenon
    Licht-, Ablage-, Advantage- und noch ein Paket (hab ich vergessen)
    Sportsitze mit Sitzheitzung (wird ja Winter...),Leder
    Armauflage
    ein Schiebedach hat er auch
    Kurvenlicht
    PDC vorn und hinten
    Regensensor
    automatisches Abblendlicht und noch einiges mehr, weiss nicht, was noch relevant wäre für die Beurteilung

    und Winterreifen Alu gibt es dazu

    sind 21900 ein guter Preis?

    Danke für Euer Feedback:gespannt:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Joa ist okay der Preis bissel was wird normal noch gehen, aber wird nen Händler sein oder?#

    Fürn Diesel bissel wenig KM in den Jahren, würd ich mal hinterfragen.

    Komfortzugang, heißt schlüssel kann immer am Mann sein und die kannst das Auto ohne Betätigung des Schlüssels schließen und öffnen und starten.
     
  4. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    hallo,

    komfortzugang ist key-less-go

    zum wagen, es ist ok aber jetzt auch kein riesen schnäppchen für 25k ohne handeln kriegt man auch ein 120d hin mit gleichwertiger ausstattung und km leistung aber baujahr 2010

    was an deinem gut ist wäre das m-paket für ein pro kauf in meinen augen

    good luck
     
Thema:

Noch ein neuer 1er - sind Ausstattung im Verhältnis zum Preis ok?

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer 1er - sind Ausstattung im Verhältnis zum Preis ok? - Ähnliche Themen

  1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  4. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  5. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...