Noch ein neuer 118i in Sydneyblau

Diskutiere Noch ein neuer 118i in Sydneyblau im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen! Ich hatte ja schon mal ein paar Texte gepostet, aber heute ist es dann doch passiert :lets_dance: : Hab mir nen 118i in...

  1. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hallo zusammen!
    Ich hatte ja schon mal ein paar Texte gepostet, aber heute ist es dann doch passiert :lets_dance: :
    Hab mir nen 118i in Sydneyblau bestellt.
    Der Freundliche meinte, dass dieser dann so Mitte Januar fertig ist und abgeholt werden kann. Weitere Infos folgend naturlich!
     
  2. #2 BulldoZer, 20.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Moin Sven...

    SEHR gute Entscheidung !!!!
    Hab meinen 118d seit gestern- und kann dir nur sagen: Es war Richtig ! :P

    Herzlich willkommen - auf das du dich hier im Forum schnell einlebst....

    greeZ doZer
     
  3. #3 Bluegixxe, 20.12.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Kann mich da nur anschließen gute entscheidung weiterhin viel spass hier.

    Gruss Bluegixxe
     
  4. micha

    micha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gute Wahl :lets_dance:
    Glückwünsch und viel Spaß
     
  5. #5 bjoern-lu, 20.12.2006
    bjoern-lu

    bjoern-lu 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Kann dir nur zu deiner Entscheidung gratulieren und wünsch dir dan viel Vergnügen mit deinem verspäteten Weihnachtsgeschenk :D

    Grüsse aus Lu

    Björn
     
  6. Sven

    Sven 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NE
    Hallo Leute!

    Viieeeelen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen von Euch!
    Find ich mal richtig nett! Bilder und Ausstattung folgen natürlich noch: Aber eines ist ja immer serienmäßig dabei: :D Freude am Fahren!!!!
    :D
    Sven
     
  7. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Sven,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Hallo Sven,

    willkommen im Forum!
     
  9. #9 Deichsteher, 21.12.2006
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo Sven!
    Allzeit Freude am Fahren..und am foren..

    Gruß

    Stephan
     
  10. #10 Harry, 21.12.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.06.2011
    Harry

    Harry 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.11.2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Hi Sven,

    da haste dir ja mal ne schöne Farbe ausgesucht... 8)

    Grüße,
    Harry
     
Thema:

Noch ein neuer 118i in Sydneyblau

Die Seite wird geladen...

Noch ein neuer 118i in Sydneyblau - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.