noch ein Erfahrungsbericht 120d FL
Diskutiere noch ein Erfahrungsbericht 120d FL im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, nachdem ich nun ca. 500km hinter mir habe, hier meine ersten Eindrücke. Kurz zur Ausstattung: - 120d FL 5-türer, Farbe le-mans –blau -...
Thema:
noch ein Erfahrungsbericht 120d FL
Die Seite wird geladen...
-
noch ein Erfahrungsbericht 120d FL - Ähnliche Themen
-
Umbau 118d E87 zum E87 123d Erfahrungsbericht und Probleme
Umbau 118d E87 zum E87 123d Erfahrungsbericht und Probleme: Moin, Hier mal ein kleiner Bericht zu meinem Umbau. Habe meinen 1er E87 vor ca 10 Jahren so als ziemlichen Serien 1er gekauft. Über die Jahre... -
Hier ist mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Tuner Lightweight Performance
Hier ist mal ein kleiner Erfahrungsbericht mit dem Tuner Lightweight Performance: Vor ca. 1,5 Jahren habe ich mir ein Angebot von der Firma Lightweight für eine Leistungssteigerung per Software für meinen M2 Comp machen lassen.... -
1er Cabrio mit Wohnwagen - ein Erfahrungsbericht
1er Cabrio mit Wohnwagen - ein Erfahrungsbericht: Hallo Zusammen, das Thema 1er und Anhänger wurde in diesem Forum schon ein paar Mal beschrieben und es gab hier unterschiedliche Statements. Ich... -
Erfahrungsberichte - "Kettenspanner Verschleißanzeiger"
Erfahrungsberichte - "Kettenspanner Verschleißanzeiger": Moin moin, da ich über die SuFu zu dem oben genannten Thema, leider keine wirklich aussagekräften Erfahrungsberichte lesen konnte, würde ich... -
Erfahrungsbericht Audi A1
Erfahrungsbericht Audi A1: Meine Freundin ist beruflich zunehmend unterwegs und ein Auto reicht aufgrund meines Jobwechsels nun nicht mehr. Auf der Suche nach einem...