noch ein Erfahrungsbericht 120d FL
Diskutiere noch ein Erfahrungsbericht 120d FL im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, nachdem ich nun ca. 500km hinter mir habe, hier meine ersten Eindrücke. Kurz zur Ausstattung: - 120d FL 5-türer, Farbe le-mans –blau -...
Thema:
noch ein Erfahrungsbericht 120d FL
Die Seite wird geladen...
-
noch ein Erfahrungsbericht 120d FL - Ähnliche Themen
-
Erfahrungsbericht Audi A1
Erfahrungsbericht Audi A1: Meine Freundin ist beruflich zunehmend unterwegs und ein Auto reicht aufgrund meines Jobwechsels nun nicht mehr. Auf der Suche nach einem... -
Erfahrungsbericht BMW F20 116d
Erfahrungsbericht BMW F20 116d: Guten Mittag 1er Community :daumen: Nach ca 12.000km möchte ich meine Erfahrungen mit meinen 116d LCI mit euch teilen, Positive wie auch negative... -
BMW M2 Milltek Komplettanlage Catback ECE-Zulassung Erfahrungsbericht
BMW M2 Milltek Komplettanlage Catback ECE-Zulassung Erfahrungsbericht: Servus, da ich ja vor ein paar Tagen meine Milltek Komplettanlage verbaut bekommen hab'\:D/, wollte ich jetzt dazu noch einen kleinen Bericht... -
[F2x] Erfahrungsbericht KW DDC Plug & Play
Erfahrungsbericht KW DDC Plug & Play: Hallo Freunde, Mich würden mal eure Erfahrungen bezüglich des KW DDC Plug & Play interessieren. Ich habe mir das genannte Fahrwerk bestellt da... -
HJS-Downpipe+Pipercross ohne ASD – Erfahrungsbericht
HJS-Downpipe+Pipercross ohne ASD – Erfahrungsbericht: Ich habe meinen M140i (F20, Handschalter) am 12.07.2018 auf die HJS-Downpipe umrüsten lassen und gleichzeitig die ASD-Brücke verbauen lassen...