Noch ein Coupé

Diskutiere Noch ein Coupé im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus zusammen, nachdem ich hier schon mehrere Jahre mitlese, und seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines 120d Coupe bin, möchte ich mich...

  1. #1 iramuf933, 17.02.2017
    iramuf933

    iramuf933 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Raum München/Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Manu
    Servus zusammen,

    nachdem ich hier schon mehrere Jahre mitlese, und seit letztem Freitag stolzer Besitzer eines 120d Coupe bin, möchte ich mich hier mal vorstellen. Ich bin der Manu, 21 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf zwischen München und Augsburg.

    Mein 1er ist BJ2010 und hat mittlerweile 57000km. Habe ihn bei einem BMW-Händler gekauft.
    Ausstattungsmäßig ist alles an Bord, was man sich wünscht. Hier mal das wichtigste:
    • Xenon
    • M-Paket (M261 im Sommer)
    • PDC hinten und vorne
    • kleines Navi
    • Hifi-System
    • Klimaautomatik
    • Schiebedach
    • Spiegelpaket
    Schwarze Nieren waren auch schon verbaut. Zudem hat der Wagen nachträglich getönte Scheiben, was die Schlüsselreichweite enorm einschränkt, aber dazu kommt später ein extra Thread.

    Ein paar Sachen sind auch schon in Planung (Man sollte nicht so viele Bilder in Foren anschauen :lol:):
    • Blackline High Heckleuchten (liegen schon bereit)
    • Performance Spoiler
    • Alufelgen und breitere Reifen für den nächsten Winter
    • Optik des Auspuffs verbessern
    • Combox Nachrüstung für Bluetooth-Audio
    Und weil ich schon mitbekommen habe, dass Bilder immer gerne gewünscht sind :mrgreen::

    DSC01828.JPG DSC01831.JPG IMG_6116.JPG

    Viele Grüße
    Manu
     
    reihensechszyli gefällt das.
  2. #2 reihensechszyli, 17.02.2017
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.571
    Zustimmungen:
    337
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Schöner Wagen, herzlich Willkommen im Forun.
     
  3. Whitey

    Whitey 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2015
    Vorname:
    Michael
    Willkommen im Forum. Ein schönes Coupe hast Du da. Bilder sind auch direkt dabei, so muss das sein :daumen:
     
  4. #4 bandiogo, 17.02.2017
    bandiogo

    bandiogo 1er-Profi

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Reutlingen
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Bernd
    Willkommen mit deinem schicken QP!
     
  5. #5 Shadow530, 17.02.2017
    Shadow530

    Shadow530 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    district 33
    Willkommen an Bord.

    Viel Spaß und eine gute Zeit hier.

    :winkewinke: :cheer:

    :trinkwj2:

    :1er:
     
  6. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Hallo und herzlich willkommen hier mit deinem schönen Coupé :winkewinke::daumen:
     
  7. #7 kreuzspeiche!, 01.03.2017
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    91
    Wegen der schlüsselreichweite da gibts 2 optionen.

    Folie wieder raus und eine nicht metallisierte draufklatschen. Oder den innen spiegel vom e87 oder e 90 mit funk im innenspiegel verbauen eine leitung zum cas ziehen und die hast wieder vollen empfang. Zumindest von vorne.
     
  8. #8 iramuf933, 05.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2017
    iramuf933

    iramuf933 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Raum München/Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Manu
  9. #9 kreuzspeiche!, 05.03.2017
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    91


    Jab der is sogar von mir
     
  10. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    10.263
    Zustimmungen:
    1.834
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Viel Spaß mit dem Wagen. Bin gespannt was du noch so draus machst :wink:
    Allzeit gute Fahrt
     
  11. #11 iramuf933, 26.03.2017
    iramuf933

    iramuf933 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Raum München/Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Manu
    Danke euch allen!:icon_smile:
     
  12. #12 Fcb2606, 26.03.2017
    Fcb2606

    Fcb2606 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Patrick
    Super schönes Coupe
     
Thema:

Noch ein Coupé

Die Seite wird geladen...

Noch ein Coupé - Ähnliche Themen

  1. Lightweight Midpipe BMW 1er M Coupé

    Lightweight Midpipe BMW 1er M Coupé: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Lightweight Performance Midpipe (Resonatoren) für 1er M Coupé da ich auf eine komplette AGA ab Turbo...
  2. HMS Klappenendschalldämpfer 1er M Coupé

    HMS Klappenendschalldämpfer 1er M Coupé: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen HMS Endschalldämpfer vom 1er M Coupé da ich auf eine AGA ab Turbo umsteige. Der Endschalldämpfer ist erst...
  3. Akrapovic 1M Coupé e82

    Akrapovic 1M Coupé e82: Hallo, suche die Abgasanlage von Akrapovic für das 1M Coupé. Slip on oder Evo Einfach anbieten.
  4. Alex' 1er M Coupé

    Alex' 1er M Coupé: Hallo zusammen, es sind nun lange (ca.) 6,5 Jahre vergangen seit dem das 1er M Coupé vorgestellt wurde.. Ich kann mich noch genau an meine erste...
  5. Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?

    Interesse an einem DIY Thread für den 1M Coupé?: Hallo zusammen, ich könnte eine Sammlung an DIY Anleitungen hier für den 1M Coupé hier posten. Zunächst gefragt, bevor ich mir die viele Arbeit...