noch ein Alpinweißer 118i

Diskutiere noch ein Alpinweißer 118i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus Leute, nachdem ich hier schon einige praktische Infos lesen durfte wollte ich mich jetzt mal vorstellen und teilhaben an dem Spaß :)...

  1. #1 schnitzel3000, 12.11.2007
    schnitzel3000

    schnitzel3000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    nachdem ich hier schon einige praktische Infos lesen durfte wollte ich mich jetzt mal vorstellen und teilhaben an dem Spaß :)


    Am 22.11. kann ich meinen neuen Wagen in der BMW Welt abholen, immerhin nur zwei Tage nach meinem Geburstag! :))
    Xenon Licht, Comfort und Advantage Paket mit Doppelspeiche 222 sind vielleicht erwähnenswerte Details.

    Über die Sache mit den Winterreifen, die hier wohl schon öfters Fragen aufkommen ließen, wusste mein Münchner Niederlassungshändler bisher nicht Bescheid. Jedenfalls hat mir die BMW Welt gerade telefonisch bestätigt das ich sehr wohl die Möglichkeit habe mir beim Händler bestellte Winterreifen in die BMW Welt schicken und dort vor-montieren zu lassen. Ungern würde ich aus der BMW Welt rausfahren und mit dem ungewohnten Heckantrieb gegen die nächste Wand fahren :)

    Ich steige um aus einem VW Lupo in "Pampers für Jungs"-Blau wie ich es nennen würde. Der ist schon verkauft und darf jetzt in Rumänien rumfahren. Ich weine dem aber nicht hinterher, Fahrspaß hatte ich damit nie so recht, er war nur funktional, sonst nix.

    Aber jetzt wird ja bald alles anders! Yay!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 12.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    118i mit Advantage und Comfort kommt mir irgendwie bekannt vor :wink:
    Willkommen im 1erForum und viel Spaß mit deinem neuen :1er:

    Grüße
    Christoph
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  5. #4 nspacex, 12.11.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herzlich Willkommen und viel Spaß.

    LG
     
  6. #5 pitcher33, 12.11.2007
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen... noch einer in Weiss... ich pers. bin froh das der Trend an mir vorbei is... :P Aber doch viel Spassssss mit dem Wagen!
     
  7. #6 curacao, 12.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hallo und willkommen hier :D
     
  8. #7 Axxis1973, 12.11.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    glückwunsch zu beste farbe von welt :)
     
  9. #8 blueroadster, 12.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    nach sämtlichen Schattierungen von Schwarz und den anderen Farben

    :P :wink:

    Herzlich willkommen im Forum ...

    und wenigstens am Anfang den Tacho im Auge behalten ... sonst regnet es Knöllchen... frag mal Doc F ... rekordverdächtig nach 800m das erste K.

    LG

    Patrick
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    3
    Hallo schnitzel3000,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  11. #10 Harlachinger, 14.11.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Herzlich Willkommen , soll meinen morgen kriegen :lol:
     
  12. #11 derroeser, 14.11.2007
    derroeser

    derroeser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Daniel
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 schnitzel3000, 16.11.2007
    schnitzel3000

    schnitzel3000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nachdem ich knapp zu spät bei der BMW Welt selbst angefragt habe und die mich (immerhin) mit Anweisungen für meinen Händler ausgestattet haben klappt das mit den Winterreifen jetzt nicht mehr. Muß also doch mit Sommerreifen rausfahren :evil:
    Laut BMW Welt ist die allerspäteste Frist 2 Wochen vor Auslieferung. Sie meinten "wenn ihr Händler heute noch das in Auftrag gibt wirds schon klappen. War wohl nicht dazu imstande. TOLL! ;)

    Grad jetzt wo's derzeit fast täglich ein bisschen Schneit. Ich könnte natürlich absagen, dann könnten Sie ihn mir doch in der Filiale aushändigen, aber jetzt will ich doch die BMW welt sehen... und wehe das lohnt sich nicht ;)
     
  15. #13 curacao, 16.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ausserdem kannste bei der gelegenheit direkt die driftfaehigkeiten des Kleinen auf Schnee ausprobieren... hab gehoert mit sommerreifen geht das besonders gut ;) :geheimnis: :woohoo:

    spass beiseite: is schon aergerlich! hoffe das Petrus an dem Tag mitspielt und es wenigstens trocken ist...und das bis dahin die Bahn nicht mehr streikt, sonst kannst direkt mal testen ob dein auto auch uebernachtungstauglich ist ;)
     
Thema:

noch ein Alpinweißer 118i

Die Seite wird geladen...

noch ein Alpinweißer 118i - Ähnliche Themen

  1. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  4. [E81] E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket

    E81 123d DPF mit Vollausstattung, Alpinweiß, Boston Terra, M-Paket: Guten Abend, da ich mir etwas neues zulegen möchte, muss ich mich leider von meiner Babsy, meinem Traum in Alpinweiß mit Boston Terra Leder...
  5. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

    118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...