Noch ein 1er begeistertes neues Mitglied

Diskutiere Noch ein 1er begeistertes neues Mitglied im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Servus alle zusammen. Also meinen Namen seht ihr an meinem Account.^^ Ich fahr nen 120d in metallic silber. Auststattung: Navi...

  1. #1 cuds.slayer, 12.01.2006
    cuds.slayer

    cuds.slayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlach/Bayreuth
    Servus alle zusammen.

    Also meinen Namen seht ihr an meinem Account.^^

    Ich fahr nen 120d in metallic silber.

    Auststattung:

    Navi Professional
    Hifi System
    Advantage Paket
    Komfort Paket
    blau schwarze Polster
    PDC(vorn und hinten)
    Bi Xenon
    Partikelfilter
    Speiche 140
    Klimaautomatik
    Multifunktionssportlenkrad
    Bluetooth Freisprecheinrichtung in Armauflage

    Ich muss sagen bin nach 11000Km in nem 1/4 Jahr bin ich absolut begeistert. Spitzen Fahrleistungen, geringer Verbauch, sportlich gut abgestimmtes Fahrwerk und trotzdem komfortabel auf langen Strecken einfach ein geniales Auto.
     
  2. #2 RedBull, 12.01.2006
    RedBull

    RedBull 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberfranken
    Hallo und willkommen.

    Dein 1er ist fast so gut ausgestattet wie meiner... 8) Du bist anscheinend zufrieden mit deinem Verbrauch. Ich leider gar nicht.

    Mit wieviel fährst du den denn?
     
  3. #3 cuds.slayer, 13.01.2006
    cuds.slayer

    cuds.slayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bindlach/Bayreuth
    Naja fahr halt viele Langstrecken und wenig Stadt des wird damit zu tun haben.

    Im Schnitt brauch ich 7,5 Liter,

    Auf Autobahn 180-200km/h.

    Zwischendrin wenn Tempolimit is halt ich mich auch so ungefähr dran.^^

    Ich denk des is wichtiger Punkt weshalb er sich bei so niedrigen Wert einpegelt.^^

    Fahr meistens so 500km am Stück.

    Hast du Schaltung oder Automatik?

    Allein durch Automatik kannst scho mal nen halben Liter draufschlagen würd ich sagen.
     
  4. #4 Marcsolln, 13.01.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    Servus -

    willkommen hier im Forum!!!

    Gruß aus MUC,

    Marc
     
  5. #5 Bluegixxe, 15.01.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und viel Spass im 1er Forum!

    Gruss Bluegixxe
     
  6. #6 J-Sonic, 16.01.2006
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Willkommen und viel Spaß im Forum!


    Gruß
    Jo
     
  7. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    Willkommen im Forum
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo cuds.slayer,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  9. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Herzlich willkommen hier im Forum! ;)

    Gruß Kai
     
Thema:

Noch ein 1er begeistertes neues Mitglied

Die Seite wird geladen...

Noch ein 1er begeistertes neues Mitglied - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  5. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...