Noch ein 135i auf Schweizer Strassen

Diskutiere Noch ein 135i auf Schweizer Strassen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Sali zäme :D Ich heisse Enzo und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines BMW 135i in Saphirschwarz. Mein erster BMW und jetzt schon...

  1. #1 Enzo135i, 24.10.2008
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Sali zäme
    :D
    Ich heisse Enzo und bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines BMW 135i
    in Saphirschwarz. Mein erster BMW und jetzt schon absolut begeistert. Früher gabs nur Audi`s für mich aber man lernt ja immer dazu...

    Gruss Enzo[/img]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  4. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    Glückwunsch und herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik :wink:
     
  5. #4 Polaris, 24.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Glückwunsch zu deinem schicken und vor allem schnellen 1er :wink:
    Viel Spaß hier im Forum.
     
  6. #5 Stuntdriver, 24.10.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hi Enzo135i! Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Warum die Schweizer immer so PS-starke Autos kaufen wo die Überwachung dort so stark ist werde ich nie begreifen - aber ich freu' mich für dich und vielleicht kannst du ihm ja in D ab und an mal die Sporen geben. :driver:
     
  7. #6 Cerberus, 24.10.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    auch von meiner seite willkommen, aus welchem Kanton kommst Du?
     
  8. #7 Polaris, 24.10.2008
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Da freut sich Cerberus, noch ein Schweizer :wink:
     
  9. #8 rmpower, 24.10.2008
    rmpower

    rmpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hey Enzo, alles klar?

    Herzlich willkommen und viel Spass

    Gruss Rocco
     
  10. #9 BMWlover, 24.10.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen :winkewinke:
     
  11. #10 Enzo135i, 24.10.2008
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Hallo Cerberus

    Komme aus dem Kanton Zürich.

    Gruss
     
  12. #11 Cerberus, 24.10.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Hallo Nachbar

    Gruss aus SZ
    Cerberus
     
  13. #12 schuggibaby, 24.10.2008
    schuggibaby

    schuggibaby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Wägelchen und herzlich Wilkommen hier im Forum .
     
  14. #13 M to the x, 24.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    100% Deiner Meinung! In der Schweiz könnte ich alle drei Kilometer ausrasten... oh.... eine Kurve.... auf der Autobahn.... 80. Oh, ein Tunnel, uiuiui..... 60.

    Was ein SCHEISSLAND zum Autofahren, sorry, ist so.
     
  15. #14 Cerberus, 24.10.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    Wir haben aber noch Pässe und da MERKT man die PS schon.
     
  16. #15 BMWrazr, 25.10.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß on Street mit deinem 135i!

    Gruß,
    Katja
     
  17. #16 Stuntdriver, 25.10.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das Land ist super zum Autofahren, Straßen perfekt ausgebaut, super Tunnel (Scheibe runter *Wrrroooooooooom*), klasse Passstraßen, nur leider ist das Big brother in Perfektion und allzuviel Spaß verstehen die Damen und Herren auch nicht. Ich mag die Schweiz und ich mag auch die Schweizer, aber sie sind leider die preußischsten Preußen der Welt.
    Kommt man über die Grenze nach Bella Italia, fällt direkt nach dem Zöllnerhäußchen mein rechter Fuß auf's Gas und dann yippeeeeeeeeeeeee
    Da fährt auch jeder zügig und läßt dich durch wenn du schneller fahren willst, Oberlehrer Fahlanzeige.
    Liebe Schweizer spart euch eure gesamte Tourismus-PR und arbeitet an eurer Polizei und euren Tempobeschilderungen, das würde euch noch sympatischer machen!
     
  18. #17 Enzo135i, 25.10.2008
    Enzo135i

    Enzo135i 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2008
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz (Zürich)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Enzo
    Sorry! Muss ich wiedersprechen. Autobahn, Tunnel, Ausserorts... wo bewegst du dich in der Schweiz? :sleeping: Ich kenne die Schweiz wie meine Hosentaschen und ich kann dir garantieren das es Wege und Strassen gibt wo ne Achterbahn nichts gegen ist... :driver: Dort ist der 135i in seinem Revier :rally:

    Gruss
     
  19. #18 M to the x, 25.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das stimmt - wenn nicht irgendwelche Deutschen oder Holländer mit nem Wohnmobil vor einem hängen :wink:

    Auf den Autobahnen bin ich aber immer kurz vorm Ausrasten....
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Stuntdriver, 25.10.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Selbstverständlich habt ihr geile Straßen! Nur die Racecontrol nervt und in einem Land in dem ich nichtmal auf der AB einigermaßen Ruhe habe, will ich die Landstraßen gar nicht erst groß ausprobieren. Ich kenne auch Schweizer, die einen schweren Gasfuß haben und was man da so alles von der Überwachung der Paßstraßen erzählt bekommt, nee danke!
    Sicher kennt der Einheimische immer noch ein paar "unberührte Flecken" aber bis man die als Ausländer gefunden hat, ist der Jahresverdienst weg :mrgreen: Aber wir können gerne mal eine Tour fahren, solange du im Falle eines Falles zahlst! :wink:
     
  22. #20 prestiGe, 25.10.2008
    prestiGe

    prestiGe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    8
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Hi,

    herzlichen Glückwunsch zu deiner Boden-Boden-Rakete! Très Chic!


    Grüße,
    prestiGe


    PS: Hätte ein Ferrari Enzo nicht besser gepasst? ;-)
     
Thema:

Noch ein 135i auf Schweizer Strassen

Die Seite wird geladen...

Noch ein 135i auf Schweizer Strassen - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  3. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  4. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  5. Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...

    Sonderbare & witzige Straßen- und Ortsnamen...: Es gibt doch landauf landab so wunderbare Ortsschilder, oder auch so lustige Straßennamen - auch mir selbst sind schon viele solche begegnet....