noch ein 120i bei mobile und brauche meinungen!

Diskutiere noch ein 120i bei mobile und brauche meinungen! im BMW 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo, was haltet ihr von diesem angebot? der hat es mir sehr angetan. der bmw ist allerdings auch schon min. 4 monate bei mobile drin....

  1. #1 spencer, 23.01.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    hallo, was haltet ihr von diesem angebot?

    der hat es mir sehr angetan. der bmw ist allerdings auch schon min. 4 monate bei mobile drin.

    Pkw-Inserat: Detailansicht

    ist der preis fair ? möchte ihn natürlich noch drücken :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Aber nur wenn die auch das M Symbol vom Heck entfernen.

    Die Ausstattung ist bis auf die Polster (Pearlpoint Orange sieht cool aus), die Sportsitze, Xenon und die Klimaautomatik ziemlich mager. Na gut, viel zu große (aber hübsche) Felgen sind dran und das M Fahrwerk.

    Standardradio mit Standardlautsprechern, nur Sportlenkrad und kein M, keine abblendenden Spiegel, wohl auch keine Fußmatten, die Interieurleisten sind wohl entweder nur lackiertes Plastik oder Alufolie, mangels Schiebedach oder Lichtpaket oder abblendendem Innenspiegel hast du da drin auch keine Ambientbeleuchtung und keine Leseleuchten... ich weiß nicht.

    Ich hab keine Ahnung von Gebrauchtwagenpreisen aber so 1-2k sollten da noch runter gehen.
     
  4. #3 spencer, 23.01.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    gut das du das geschrieben hast. ich kenne mich mit der ausstattung gar nicht aus!
    also ist es sehr spatanisch. mal gucken was der händler sagt.
    wie viel würdet ihr denn zahlen? oder habt ihr mal ein ähnliches angebot gesehen?
     
  5. #4 misteran, 23.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn das Auto so bewegt wurde wie es aussieht ... ich würde es nicht nehmen.

    Scheint nicht viele 120i zu geben.

    Pkw-Inserat: Detailansicht

    Da würde ich mir mal Bilder schicken lassen und ist noch BMW Premium Selection.

    Was willst du den an Ausstattung?
     
  6. #5 spencer, 23.01.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    wie meinst du das "Wenn das Auto so bewegt wurde wie es aussieht"? sieht der auf den bildern nicht gut aus?
    auf die ausstattung lege ich nicht so viel wert. ich will nur einen fairen preis für mein nächstes auto.
     
  7. #6 misteran, 23.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    M Logo, "dicke" Felgen. Finde ich schon etwas suspekt. Kann ja sein, dass die Karre immer Vollgas gefahren wurde.

    Kann ja natürlich auch bei jedem anderem Auto so gewesen sein, aber finde es schon etwas auffällig.
     
  8. #7 spencer, 23.01.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    da muss ich dir recht geben, ist mir auch aufgefallen. werde ihn mir mal angucken, probefahren und mir dann noch mal ein urteil machen.

    einen haben ich noch :-) bitte noch mal unter die lupe nehmen:

    Pkw-Inserat: Detailansicht



    autokauf ist aber auch immer wie so ein kleiner kalter krieg.
     
  9. #8 misteran, 23.01.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Kilometer auch recht viel. Kein Xenon, was für mich ein KO Kriterium wäre.
    Armlehne hat er wohl auch keine, ebenfalls KO Kriterium für mich :icon_cool:

    Preis finde ich auch etwas hoch für die Laufleistung.

    Gut, wirst wohl kaum ein Auto finden, was alle Ansprüche erfüllt.

    Wenn er DIR gefällt, kannst du ihn dir ja mal näher anschauen und verhandeln.

    Positiv:
    Sportsitze / -Lenkrad
    Klimaauto
    Radio Pro
     
  10. #9 blackraven, 23.01.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Ich finde beide zu teuer. Hab meinem vor nem halben Jahr gekauft.

    Aus 09/2008 mit nur 9.000km und einem ehem. LP von 35.500 EUR habe ich noch 23.500 hingelegt incl. Restgarantie 1 Jahr + 1 Jahr E+.
    Nur wegen den 19" oder weiß würde ich nicht unbedingt 3.000EUR mehr zahlen. Entweder man rüstet später teuer nach oder man verliert schnell die Freude dran.
     
  11. #10 spencer, 24.01.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    ok, ich werde dann mal gucken ob man noch verhandeln kann.

    ich danke euch
     
  12. #11 spencer, 25.01.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    habt ihr noch irgendwelche tipps, die ich beim 120i kaufen beachten sollte, also dinge die bmw typisch sind?
     
  13. #12 spencer, 28.01.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
  14. #13 Steak1986, 28.01.2010
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Die Ausstattung ist auf jeden Fall gut. Okay mir persönlich würde die Sitzheizung fehlen, aber das ist ja Geschmackssache :)
    Bei den Felgen würd ich fragen, ob die Professionell oder "mit der Spraydose" Schwarz gemacht worden sind. Weil bei letzterem kann es gut mal passieren, dass dann der Schwarze Lack abblättert wenn das jemand nicht ordentlich gemacht hat und dann siehts besch.... aus. Ist auf jeden Fall ein ziemlich frühes Facelift. Das gabs ja erst am 03/07.
     
  15. #14 Buzzworthy, 28.01.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Also ich tentiere rein optisch auf den 2ten in Weiss. Ausstattung ist gut.

    Wenn Du den Wagen mal hier durchjagst komme ich jedoch auf ca. Euro 15900,00 Händlerverkaufswert.

    Also er ist überteuert, ganz klar. Hier mußt Du dringend verhandeln !!!!!
     
  16. #15 spencer, 28.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    das dachte ich mir auch. für baujahr 07 und dann noch so viel geld ist schon happig. er wollte am telefon nicht verhanden (finde ich auch gut. preislich lässt sich aber noch was machen). dann kam er mit argumenten wie:,,da ist doch auch navi und klima drin". sagte zu ihm, dass das bei den anderen auch ist :icon_smile: naja wir fahren samstag mal hin und gucken ihn uns an. er gefällt mir auf jedenfall sehr gut. wenn dann noch der preis stimmt, kann ich mich endlich bmw fahrer nennen :wink:

    von diesen preisrechnern halte ich nicht so viel.

    vielen dank für eure beiträge ich halte euch auf dem laufenden
     
  17. #16 Buzzworthy, 28.01.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    By the Way. Ich habe die Daten zugleich über Schwacke laufen lassen.

    Schwacke-Bewertung[FONT=Arial,Helvetica][/FONT][FONT=Arial,Helvetica]Referenzpreis nach
    eurotaxSCHWACKE
    [/FONT][FONT=Arial,Helvetica] Wertermittlung[/FONT][FONT=Arial,Helvetica][​IMG]Verkaufswert inklusive Mehrwertsteuer[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]17.500,00 EUR[/FONT][FONT=Arial,Helvetica][​IMG]17.500,00 EUR[/FONT][FONT=Arial,Helvetica][​IMG]Inzahlungnahmeangebot / Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer[/FONT][FONT=Arial,Helvetica]14.600,00 EUR[/FONT][FONT=Arial,Helvetica][​IMG]14.600,00 EUR[/FONT][​IMG][FONT=Arial,Helvetica]Mehrwertsteuer ist nicht ausweisbar (Differenzbesteuert §25a UStG)[/FONT] [FONT=Arial,Helvetica]
    Vorbehaltlich der technischen Prüfung.
    Basis SuperSCHWACKE 01/2010
    Die Angaben des Kunden werden als wahrheitsgemäß unterstellt.
    Programmversion 10.8
    Kernelversion 1.5.10

    Wir bedanken uns für Ihr Interesse.
    Das Angebot ist 14 Tage gültig.
    [/FONT][FONT=Arial,Helvetica] [/FONT]

    ..und so schaut es aus. Also mach was draus. :unibrow:
     
  18. #17 spencer, 28.01.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    haha sehr gut danke!!
     
  19. #18 spencer, 30.01.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    na toll, da wollte ich mich gerade fertig machen und reskierte mal ein blick aus dem fenster. mit autos gucken und probefahrt wird dann wohl nichts mehr :mrgreen:. seit ihr auch so eingeschneit?

    heckantrieb würde jetzt spaß machen.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    25
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hier ist auch viel Schnee...

    Aber warum muss es ein 120i sein? Leg lieber 2-3t€ drauf und schau nach einem 130i.

    So an sich war der letzte nicht verkehrt, aber mir wäre der zu teuer und hätte 2 Zylinder zu wenig :)
     
  22. #20 spencer, 30.01.2010
    spencer

    spencer 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    es geht mir auch im die versicherung und den verbrauch. ich denke der 120 ist da ein guter kompromiss. klar 265ps wären schon gut, aber ich habe keine lust das auto nach einem jahr wieder abgeben zu müssen (ich bin 23 jahre alt und fange gerade erst meine karriere an).
    finde den letzten bmw auch sehr schön, aber für den preis werde ich den auf keinen fall nehmen.
    ich komme aus dem sauerland und wohne auf einem berg. hier geht echt gar nichts mehr :-)
     
Thema:

noch ein 120i bei mobile und brauche meinungen!

Die Seite wird geladen...

noch ein 120i bei mobile und brauche meinungen! - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen

    Sportendschalldämpfer 120i welcher ist zu empfehlen: Hallo, ich bin in den Themen nicht richtig fündig geworden. Welchen Sporten dschalldämpfer könnt ihr empfehlen? Bei den Preisen soll es ja nicht...
  3. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  4. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  5. F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?

    F21 -> Tacho mit erweitertem Umfang, was brauche ich ?: Liebe Gemeinde, ich brauche ein bisschen eure Hilfe. Ich würde gerne meinen F21 116i aus 04/2014 mit Navi Business auf den Tacho mit erweiterten...