Noch drei Wochen

Diskutiere Noch drei Wochen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ... dann erhalten ich den 130i Hallo zusammen und ein Grüezi aus Aarau/Schweiz. Bin via Google auf diese Site gestossen. Die Beiträge,...

1. #1 libretto, 05.03.2006
    libretto

libretto 1er-Interessent(in)

... dann erhalten ich den 130i

Hallo zusammen und ein Grüezi aus Aarau/Schweiz. Bin via Google auf diese Site gestossen. Die Beiträge, Kommentare und Feedbacks sind sehr offen und gut. Konnte doch schon einges über meinen neuen 1-er in Erfahrung bringen.

Morgen Montag gehts in die Ferien, leider noch ohne den bestellten BMW 130i. Doch die Zeit kann ich mit Euren Beiträgen verkürzen. Da freu' ich mich ja richtig auf den 130i-er.

Titansilber Metallic
    Leder Boston schwarz
    Glasdach
    Armauflage
    Sportsitze
    Regensensor
    Xenon-Licht

Bilder und Berichte platziere ich später ...

Bis bald.

2. #2 Bluegixxe, 05.03.2006
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hallo und viel Spass im 1er Forum!

Gruss Bluegixxe

3. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo libretto,

willkommen im 1erForum und viel Spass beim Warten auf deine neue Rakete :wink:

Gruß,
    Frank

4. #4 blacksaphire, 05.03.2006
    blacksaphire

blacksaphire 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Timo
    Hallo und Willkommen!

Silber und Leder schwarz... sehr edle, geschmakvolle Kombi!
    Und sicher die pflegeleichteste (im Gegensatz zu schwarz außen und beige innen...was aber auch sehr, sehr edel ist).
    Leider ist silber nicht "meine" Aussenfarbe udn Leder möchte ich auch nicht mehr (zu heiß oder zu kalt...)

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem 130! Du wirst ihn lieben!

MfG Timo

Thema:

Noch drei Wochen

Die Seite wird geladen...

Noch drei Wochen - Ähnliche Themen

1. Einparkhilfe Kennzeichen Nummernschild Drei Sensoren KFZ PDC Tongeber

Einparkhilfe Kennzeichen Nummernschild Drei Sensoren KFZ PDC Tongeber: [IMG] EUR 39,90 End Date: 25. Jun. 20:17 Buy It Now for only: US EUR 39,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Drei Fragen zum Comp...

Drei Fragen zum Comp...: Hi... Ich habe da mal drei kleine Fragen: 1. Nach der 2.000 km-Einfahrkontrolle zeigt mir das Display an, dass die "volle Leistung demnächst zur...
  3. Einparkhilfe Kennzeichenhalter Nummernschild Drei Parksensoren KFZ PDC Schwarz

Einparkhilfe Kennzeichenhalter Nummernschild Drei Parksensoren KFZ PDC Schwarz: [IMG] EUR 32,98 End Date: 03. Okt. 10:43 Buy It Now for only: US EUR 32,98 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Einparkhilfe Kennzeichenhalter Nummernschild Drei Parksensoren KFZ PDC Anzeige

Einparkhilfe Kennzeichenhalter Nummernschild Drei Parksensoren KFZ PDC Anzeige: [IMG] EUR 39,90 End Date: 16. Sep. 13:37 Buy It Now for only: US EUR 39,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. [E88] Drei Wochen Standzeit ... Unterspannung ... Motorlauf ...

Drei Wochen Standzeit ... Unterspannung ... Motorlauf ...: Hallo zusammen. Ist mir heute zum zweiten Mal "passiert.". Fahrzeug steht etwas über drei Wochen, Komfortöffnung fritte, öffnen über den...