Noch 7 lange Wochen

Diskutiere Noch 7 lange Wochen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, nachdem ich hier bisher nur passiv Aktiv war und mich der Admin höflich darum gebeten hat, mich zu Worte zu melden ein: Hallo an Alle....

  1. #1 Sanitaeter81, 18.04.2007
    Sanitaeter81

    Sanitaeter81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi,

    nachdem ich hier bisher nur passiv Aktiv war und mich der Admin höflich darum gebeten hat, mich zu Worte zu melden ein: Hallo an Alle.

    Wie andere schon sagten - das Forum hier ist ne tolle Sache, während ich schon gierig und überdreht auf meinen 118d FL warte.

    Habe nach unzähligen Änderungsanrufen bei meinem Freundlichen nun folgende Ausstattung genommen:

    118d FL
    - Limited Sport Edition (ich hab mir sagen lassen, ich wäre der 1. in Österreich, der ihn geordert hat :)) + Advantage Paket
    - Carbonscharz metallic
    - PDC
    - Klimaautomatik
    - Aussenspiegelpaket
    - Komfortzugang
    - Gepäckraumtrennetz
    - Sonnenschutzverglasung
    - Raucherpaket
    - Sitzheizung Fahrer u. Beifahrer
    - Xenon-Licht
    - Radio BMW Professsional
    - USB-/Audio Schnittstelle

    Ich denke das sollte für den Anfang mal reichen :)

    Heute erwarte ich noch einen Anruf von meinem Freundlichen, werde ihn wahrscheinlich nochmal mit dem HIFI-Paket quälen :D

    Sobald ich ihn hab werd ich natürlich einige Pics posten...wenn ich die Warterei bis dahin noch aushalte...immerhin sinds ja noch ca. 7 Wochen, genauer gesagt 58 Tage, 1.392 Stunden, 83.520 Stunden, ..... :shock:

    greets,
    Sanitäter
     
  2. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.321
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Sanitaeter81,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  3. #3 Bluegixxe, 18.04.2007
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi,

    willkommen um 1er forum und viel spass hier!

    Gruss Bluegixxe
     
  4. rooky

    rooky 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Hallo auch.
    Limited Sports Edition ist natürlich ne ganz feine Sache. Habe auch damit geliebäugelt, aber das Kleingeld hat dann doch nicht ganz gereicht...
    Meinst Du denn, das Du ihn pünktlich bekommst? Muß mich ja auch noch mindestens bis Mai begnügen bevor mein 118iFL erscheint...
     
  5. #5 Berthold, 19.04.2007
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Willkommen bei uns, Sanitaeter81 und viel Spaß mit deinem neuen Renner!

    Immer wieder gern in Wien

    Berthold
     
  6. #6 Sanitaeter81, 19.04.2007
    Sanitaeter81

    Sanitaeter81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Nachdem ich im Dezember schon mal einen konfiguriert hatte mit M-Paket war die Freude recht gross, als ich über die Limited Sport Edition gestolpert bin. Genial find ich die fetten 18 Zöller und den Carbonlack - ich denke dafür haben sich die paar Monate Verzögerung gelohnt, den 5-Türer hätte ich ja im März schon haben können...

    Ich hoffe stark, dass ich ihn pünktlich bekomme. Stehe gottseidank eng mit meinem :) in Kontakt - der hält mich auf dem laufenden und meinte gestern - mitte Juni sollte sich ausgehen, so wie es jetzt aussieht.
     
  7. #7 Sanitaeter81, 09.05.2007
    Sanitaeter81

    Sanitaeter81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi Leute,

    *heuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

    das kanns doch nich sein....
     
Thema:

Noch 7 lange Wochen

Die Seite wird geladen...

Noch 7 lange Wochen - Ähnliche Themen

  1. [E82] Lambda Sonden Laenge seltsam?

    Lambda Sonden Laenge seltsam?: Hallo zusammen, habe vorhin festgestellt das die Lambdasonden unterschiedlich lang sind, ist das normal?
  2. 6-Gang-Getriebe – warum kein langer Gang?

    6-Gang-Getriebe – warum kein langer Gang?: Hallo liebe Einser-Freunde, vor einer Woche habe ich meinen alten e39 528i Touring Automatik verkauft und mir einen 120i von 12.2010 (E87)...
  3. [E87] Bremse später Druckpunkt / langer Pedalweg

    Bremse später Druckpunkt / langer Pedalweg: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "Problem" mit meiner Bremsanlage bzw. zumindest vermute ich das. Für mein Empfinden kommt erst ziemlich spät...
  4. Schon länger dabei ...

    Schon länger dabei ...: Seit Ende 2018 bin ich jetzt schon bei euch dabei. Nach einiger Recherche hier im Forum steht seit 03/2019 ein blauer M140i im Stall. Da es mit...
  5. 4 lange Wochen noch...

    4 lange Wochen noch...: Hallo Zusammen, da ich bisher nur durch Fragen aufgefallen bin, nun doch die Vorstellung! Fotos gibt es nun eben noch nicht....aber genug...