Noch 7 lange Wochen

Diskutiere Noch 7 lange Wochen im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi, nachdem ich hier bisher nur passiv Aktiv war und mich der Admin höflich darum gebeten hat, mich zu Worte zu melden ein: Hallo an Alle....

1. #1 Sanitaeter81, 18.04.2007
    Sanitaeter81

Sanitaeter81 1er-Interessent(in)

Hi,

nachdem ich hier bisher nur passiv Aktiv war und mich der Admin höflich darum gebeten hat, mich zu Worte zu melden ein: Hallo an Alle.

Wie andere schon sagten - das Forum hier ist ne tolle Sache, während ich schon gierig und überdreht auf meinen 118d FL warte.

Habe nach unzähligen Änderungsanrufen bei meinem Freundlichen nun folgende Ausstattung genommen:

118d FL
    - Limited Sport Edition (ich hab mir sagen lassen, ich wäre der 1. in Österreich, der ihn geordert hat :)) + Advantage Paket
    - Carbonscharz metallic
    - PDC
    - Klimaautomatik
    - Aussenspiegelpaket
    - Komfortzugang
    - Gepäckraumtrennetz
    - Sonnenschutzverglasung
    - Raucherpaket
    - Sitzheizung Fahrer u. Beifahrer
    - Xenon-Licht
    - Radio BMW Professsional
    - USB-/Audio Schnittstelle

Ich denke das sollte für den Anfang mal reichen :)

Heute erwarte ich noch einen Anruf von meinem Freundlichen, werde ihn wahrscheinlich nochmal mit dem HIFI-Paket quälen :D

Sobald ich ihn hab werd ich natürlich einige Pics posten...wenn ich die Warterei bis dahin noch aushalte...immerhin sinds ja noch ca. 7 Wochen, genauer gesagt 58 Tage, 1.392 Stunden, 83.520 Stunden, ..... :shock:

greets,
    Sanitäter

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hallo Sanitaeter81,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

3. #3 Bluegixxe, 18.04.2007
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Hi,

willkommen um 1er forum und viel spass hier!

Gruss Bluegixxe

4. rooky

rooky 1er-Interessent(in)

Hallo auch.
    Limited Sports Edition ist natürlich ne ganz feine Sache. Habe auch damit geliebäugelt, aber das Kleingeld hat dann doch nicht ganz gereicht...
    Meinst Du denn, das Du ihn pünktlich bekommst? Muß mich ja auch noch mindestens bis Mai begnügen bevor mein 118iFL erscheint...

5. #5 Berthold, 19.04.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Willkommen bei uns, Sanitaeter81 und viel Spaß mit deinem neuen Renner!

Immer wieder gern in Wien

Berthold

6. #6 Sanitaeter81, 19.04.2007
    Sanitaeter81

Nachdem ich im Dezember schon mal einen konfiguriert hatte mit M-Paket war die Freude recht gross, als ich über die Limited Sport Edition gestolpert bin. Genial find ich die fetten 18 Zöller und den Carbonlack - ich denke dafür haben sich die paar Monate Verzögerung gelohnt, den 5-Türer hätte ich ja im März schon haben können...

Ich hoffe stark, dass ich ihn pünktlich bekomme. Stehe gottseidank eng mit meinem :) in Kontakt - der hält mich auf dem laufenden und meinte gestern - mitte Juni sollte sich ausgehen, so wie es jetzt aussieht.

7. #7 Sanitaeter81, 09.05.2007
    Sanitaeter81

Hi Leute,

*heuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

das kanns doch nich sein....

Thema:

Noch 7 lange Wochen

Die Seite wird geladen...

Noch 7 lange Wochen - Ähnliche Themen

1. ESP geht in langen Kurven an

ESP geht in langen Kurven an: Morgen zusammen, ich hab ein kleiner "Problem". Ich fahre aktuell folgendes Setup, BMW M140i sDrive, KW V2, VA 8x19 ET40 225/35R19, HA 9x19 ET44...
  2. [E81] Lang lebe der LSE - Manus 120d

Lang lebe der LSE - Manus 120d: Servus Leute :winkewinke: Ich lese hier im Forum schon seit einer Weile mit und bin seit Juni letzten Jahres stolzer Besitzer eines dreitürigen...
  3. [E88] Motor geht nur aus wenn Startknopf lang gedrückt wird

Motor geht nur aus wenn Startknopf lang gedrückt wird: Hi zusammen, an meinem Cabrio (125i v. 2008, Automatik) habe ich seit einem Werkstattbesuch, wo die Klimanlage instandgesetzt wurde, das...
  4. [F20] KW Verlängerung Zugstufeneinstellung: Welche Länge und Schlüsselweite?

KW Verlängerung Zugstufeneinstellung: Welche Länge und Schlüsselweite?: Servus zusammen, könnt ihr mir sagen, welche Ausführung (Länge) bzw. Einschränkung (Schlüsselweite) ich bei einem M140i xDrive für die KW...
  5. 4 lange Wochen noch...

4 lange Wochen noch...: Hallo Zusammen, da ich bisher nur durch Fragen aufgefallen bin, nun doch die Vorstellung! Fotos gibt es nun eben noch nicht....aber genug...