Noch 38 Tage,

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von bugger, 15.06.2008.

  1. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    dann gibts einen Besuch in MUC und 'nen 118d.

    Termin: 11h30 "Am Olympiapark 1"

    Feine Area hier.

    Mehr Infos, wenn's dann so weit ist.

    Kann nun endlich mal jemand an der Uhr drehen?

    Gruß
    oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axxis1973, 15.06.2008
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    vorfreude ist die schönste freude :-) enjoy!
     
  4. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Das kommt mir irgendwie bekannt vor :D

    Welcher Wagen wird es denn? Farbe? Ausstattung?



    Ach ja: Herzlich Willkommen im Forum!
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG]

    Gruss aus Holland,

    Paul
     
  6. #5 BMWrazr, 15.06.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum! Wünsch dir eine erträgliche Wartezeit!

    Gruß,
    Katja
     
  7. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    118d 3-Türer
    Stoff Network anthrazit/schwarz
    Schwarz II uni
    Leichtmetallräder V-Speiche 255
    Advantage Paket
    Comfort Paket
    Modellschriftzug Entfall
    Raucherpaket
    Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    5-Sitzigkeit
    Klimaautomatik
    Fondkopfstützen klappbar
    Radio BMW Professional

    LG
    oli



    P. S.: noch 37 Tage
     
  8. #7 scubafat, 16.06.2008
    scubafat

    scubafat 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    dann mal viel Spass hier und herzlich willkommen!!
     
  9. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo bugger,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  10. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier !

    Mfg Nik
     
  11. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke fürs herzliche Willkommen. :)

    Kämpfe immer noch mit dem inneren Ich bei der Ausstattung wegen Xenon und Farbe. Aber strenggenommen ist die Leasingrate ausgereizt.

    Ausserdem würde der Händler wahrscheinlich nicht mehr ans Telefon gehen, wenn er meine Handynummer im Display hätte. 3 Änderungswünsche hat er bereits einarbeiten lassen. :lol: Selber schuld, wenn er permanent seine guten Connection zur Dispo betont.

    Gruß
    oli
     
  12. #11 korthaus, 17.06.2008
    korthaus

    korthaus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterfranken
    Auf Xenon würde ich nicht verzichten! :$
     
  13. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    So! Die Vorfreude wurde von der Realität verdrängt. Endlich. :D
    Nunmehr seit 3 Tagen begeisterter 1er-Fahrer.
    Weitere Worte sind hier im Moment überflüssig. 8)
     
  14. #13 luetschi3210, 27.07.2008
    luetschi3210

    luetschi3210 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Worte ja, aber :sinnlos:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    Wie wahr, wie wahr. :)
    Hab aber im Moment nur die pics von der Abholung (siehe Album).
    Da hier irgendwie die Monsumzeit begonnen hat :x (hallo !!! wir haben Sommer), folgen weitere Fotos wenn die Rahmenbedingungen stimmiger sind.
     
  17. bugger

    bugger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Kölle
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wanhnsinn.
    Musste gerade selber zur Post, da die Auszubildende im Urlaub ist. Also: Auto (VW Passat 3 Jahre alt) vom Kollegen geschnappt. Und zunächst mal wie der erste Mensch drin gesessen. Was macht man mit diesem Schlüssel? Wie geht das Auto an? Mit heulendem Motor losgefahren wg. des Druckpunkts der Kupplung, der ja quasi fast auf dem Armaturenbrett liegt. Dann die Bremswirkung. Soviel ich weiß, sind Beläge und Scheiben neu :roll:. Naja, zumindest habe ich es geschafft auf der richtigen Fahrbahn zu bleiben (die Lenkung ist ja unglaublich "präzise") und rechtzeitig vor dem Postgebäude zum stehen zu kommen :D. Hab sogar den Motor aus bekommen. Der Knaller ist auch der Gurt und die Schaltwege. Mann o Mann. Bin jetzt echt froh, wieder heil im Büro zu sitzen. Okay, hab jetzt ein dickes linkes Knie vom Kupplung treten. Ich find's erstaunlich, wie schnell sich der Mensch an neue Dinge gewöhnt. Fahre den 118d 8) ja immerhin erst eine Woche (jetzt bei 1.400 km). Und es ist ja nicht so, dass ich vorher noch nie VW gefahren wäre. Im Gegenteil, bin die letzten 7 Jahre Golf IV + V über 250.000 km gefahren.
     
Thema:

Noch 38 Tage,

Die Seite wird geladen...

Noch 38 Tage, - Ähnliche Themen

  1. Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!

    Guten Tag aus dem regnerischen Stuttgart!: Guten Tag liebe community, Jetzt stell ich mich auch mal vor, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart (BW) und stöbere nun schon...
  2. BMW Tag der offenen Tür

    BMW Tag der offenen Tür: Hallo Leute. Am 5.6 ist in Regensburg beim BMW Werk Tag der offenen Tür . Hier in der Region wird viel Werbung drum gemacht. Nur so als Info die...
  3. [F20] 8,5x20 ET 38

    8,5x20 ET 38: Bekomme ich am F20 8,5x20 ET 38 unter? Kante hinten anlegen wäre ok, ziehen oder ähnliches nicht! Vielen Dank!
  4. Ein Tag bei MS-Tuning [NEU]

    Ein Tag bei MS-Tuning [NEU]: Hey 1er Freunde, habe das selbe Thema neu erstellt, da mein Auto mit Kennzeichen abgebildet war. Danke an den jeweiligen Admin für die schnelle...
  5. Guten tag zusammen :)

    Guten tag zusammen :): Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mich nur kurz vorstellen, damit man weiß mit wem man es bei Fragen zutun hat. Ich heiße Patrick, bin 32...