noch 2 tuerchen am kalender :-)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von ufo, 18.10.2007.

  1. ufo

    ufo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe forum-gemeinde,
    ich glaube, ich habe unzaehlige stunden hier verbracht, um die wartezeit auf den 1er einigermaßen ertraeglich zu halten. irgendwie hat man ja das dringende beduerfnis, sich mit dem thema zu beschaeftigen.

    heute ist es nun (fast) so weit. alle papiere sind da und der kleine bekommt am nachmittag seine zulassung + nummernschilder.

    und dann kann er am samstag abgeholt werden.
    der kleine ist ein 123d in weiss (ja das gibt's derweil schon recht oft ) :lol:
    mit den LSE-felgen + M-paket.

    ich glaube, jeder von euch kennt diese vorfreude, bei der allerdings der schlaf auf den letzten metern etwas leidet :shock:

    viele gruesse und ab dem wochenende gibt's dann auch paar fotos ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kashban, 18.10.2007
    Kashban

    Kashban 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Hach, Du Glücklicher :D

    Herzlich Willkommen!

    Ich kriege am 2.11. erst mal einen Miet-120d, bis mein richtiger Dienstwagen da ist. Bis dahin bleiben mit nur das Forum und die Kataloge :cry:
     
  4. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Hallo ufo,

    also diese Kombination (weißer M-E81 + LSE Felgen), die gibt es definitiv nicht recht oft - die ist ziemlich einzigartig.

    Und auch mit dem weiß wird hier im Forum mehr drüber geschreiben als auf der Straße zu sehen ist; ich fahre jeden Tag mind. 120km und ich sehe fast nie nen weißen 1er. Modefarben sind was für Mutige :wink:

    Gruß Max
     
  5. #4 nspacex, 18.10.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    hört sich gut an, viel Spaß mit dem kleinen und möglichst kurze Nächte bis zur Abholung :) :sleeping:

    LG
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier im Forum ! 8)

    Mfg Nik
     
  7. #6 curacao, 18.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    auch von mir herzlich willkommen! :D


    bin mal auf Bilder von nem weissen 1er mit LSE Felgen gespannt :)
     
  8. ufo

    ufo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    LSE-felgen

    ja der haendler hat ohne mit der wimper zu zucken die LSE-felgen eines echten LSE "geopfert" und die differenz verrechnet.
    der "bestohlene" LSE bekommt seine fuesse nachbestellt.

    und ich fuerchte, dass die zeit endlos langsam verrint. aber 2 tage sind schon was uebersichtliches. mit dieser dimension kann ich leben :-D
     
  9. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Re: LSE-felgen

    Was für eine Differenz? LSE und normales M-Paket kosten doch im Prinzip identisch...

    Was für Reifen hat denn die LSE Felge drauf? 205/225 oder 215/245? Weil ich mich immer noch frage, ob es überhaupt eine MJ08 LSE gibt....
     
  10. ufo

    ufo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    die LSE-raeder haben 205/45+225/40R18 draufbekommen.
    und soweit ich weiss, gibt es preislich einen unterschied zwischen LSE und reinem M-paket.
    jedenfalls sind die LSE-raeder teurer als die 17"-option des M-paketes. und diese differenz hat er eingerechnet. ich fand das eigentlich echt okay von ihm.
     
  11. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ok, teurer als 17 Zoll stimmt - die kosten genau die 620 Euro mehr, die auch die 18-Zöller am M-Paket kosten. Ist voll ok so.

    Und 205/225 spricht genau für die These, dass es keine MJ08 LSE mehr gibt - sonst hätten die nämlich 215/245 haben sollen.
     
  12. ufo

    ufo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    M@x, die LSE, von denen die raeder sind, kann ja auch schon eine weile beim haendler stehen. ich frage ihn mal am samstag dazu. vielleicht kommen die neuen LSE ja trotzdem mit den breiteren reifen.
     
  13. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ufo,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  14. ufo

    ufo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank an euch alle fuer die wirklich nette begruessung.
    ich freue mich sehr darauf, den beobachterstatus bald ablegen zu koennen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 funkydoctor, 18.10.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo!

    Willkommen im 1erForum!


    Gruß :)

    P.S: LSE Felgen aufm weißen 1er sieht sehr schick aus! (siehe 1er-Zubehör Katalog)
     
  17. #15 blueroadster, 18.10.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo ufo,

    herzlich willkommen im 1er Forum.

    Schickes Auto hast du da gewählt ... und aus eigener Erfahrung weiss ich, dass die letzten Tage der Warterei die schlimmsen sind ... also mach schon mal ein paar Yoga-Übungen zur Beruhigung :wink:
    Ansonsten ... hier wirst du geholfen!

    LG

    Patrick
     
Thema:

noch 2 tuerchen am kalender :-)

Die Seite wird geladen...

noch 2 tuerchen am kalender :-) - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  3. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. 2 Kindersitze

    2 Kindersitze: Hallo! Ein kurzer Aufschrei, kein Thema für Motorfreaks. Mir ist klar, dass der 1er , 5 Türer kein Familienauto ist. Braucht er auch nicht....