Noch 1er-loser Neuzugang

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von VdF, 07.02.2007.

1. VdF

VdF 1er-Fahrer(in)

Hi @ all!
    Und wieder mal einer der bereits im Vorfeld euer Forum entdeckt und sich registriert hat, obwohl er (noch) keinen 1er hat...

Ich werde dieses Jahr 37, zähle hier also zu den Ü-30ern :weisheit: . Wohnhaft bin ich in Kevelaer, NRW, das ist so ein kleiner Wallfahrtsort (auch Weihrauchcity genannt) nahe der holländischen Grenze. Ob unser Kreiskennzeichen (KLE für Kleve) nun "Kleine liebe Engel" oder doch eher "Keiner lebt ewig" bedeutet wird noch heiß diskutiert...ich tendiere aber eher zu letzterer Variante :twisted: !

Mein zukünftiger 1er wird das Facelift-Modell als Firmen-(Leasing-)wagen sein (spätere Übernahme nicht ausgeschlossen), dauert also noch etwas bis ich den vor der Tür stehen habe.
    Details zum geplanten Fahrzeug:
    118i, Advantage Paket, Paketkombination Dynamik & Comfort, Klimaautomatik, Sonnenschutzverglasung, Radio Professional, Hifi-Paket, Anhängerkupplung, Xenon, Sitzheizung. Farbe wird, auch unter Berücksichtigung des WAF, wahrscheinlich das allseits beliebte "Sparkling Graphite" werden.

Im Moment fahre ich einen 318i Touring, davor hatte ich einen Z3 1,8l und eine 316i Limousine...auch alles Firmenwagen.

Da es sich um einen Leasingwagen handelt bin ich natürlich etwas eingeschränkt was Modifikationen angeht, aber in einem Bereich habe ich mir das nie nehmen lassen: HiFi. Dabei gehöre ich weniger zur "Krach und Dröhnabteilung", als zu denjenigen denen Klang wichtig ist. Mal sehen was sich im 1er bei voller Rückrüstbarkeit machen läßt.
    So einiges habe ich hier im Forum dazu ja bereits in Erfahrung bringen können...

In diesem Sinne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 07.02.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlich willkommen und Glückwunsch zu deiner HiFi Entscheidung. Das wirst du mit Sicherheit nicht bereuen!!

Viel Spaß hier im Forum

Immer einen guten Klang

Berthold

4. 1erle

1erle 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Willkommen im Forum!

5. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Willkommen, ich bin ja auch noch im Club der nicht 1er-Fahrer, aber die Schuld hat eben auch das Facelift. :lol:

6. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo VdF,

willkommen im 1erForum.

Jaja, die "KLE"-Fahrer kenn ich gut ... gehöre ich doch zum Kreise der "WES"-Fahrer :wink:

Gruß,
    Frank

7. VdF

VdF 1er-Fahrer(in)

Naja, wenn ich ehrlich sein soll bin ich ursprünglich auch ein WES-Fahrer
    (Wesel-Obrighoven), nur ging mir irgendwann die tägliche Gurkerei über die Rheinbrücke nach Kevelaer zu sehr auf die Nerven. Und als dann zufällig eine passende Wohnung in der Nähe der Firma frei wurde, habe ich halt kurzentschlossen zugeschlagen...

8. #7 joachimk, 11.02.2007
    joachimk

joachimk 1er-Interessent(in)

Willkommen im 1er-Forum,

Radio Professional und HiFi wirst Du bestimmt nicht bereuen!

Gruß
    Joachim

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. VdF

VdF 1er-Fahrer(in)

Hi Joachim,
    ich hoffe es mal! Ansonsten scheint diese Kombination laut den verfügbaren Informationen aber auch die Beste zu sein wenn man selber aufrüsten möchte.
    Ich bin da (leider) etwas verwöhnt, also lasse ich mich mal überraschen.

Gruß
    Volker

11. #9 graucho_01, 12.02.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo und willkommen im Forum :-)

Gruß aus Essen :-)

Thema:

Noch 1er-loser Neuzugang

Die Seite wird geladen...

Noch 1er-loser Neuzugang - Ähnliche Themen

1. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...