No-Name Navi: Meinung?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Der_Duke, 13.04.2013.

1. #1 Der_Duke, 13.04.2013
    Der_Duke

Der_Duke 1er-Interessent(in)

Hi,

bin auf der Suche nach einer Lösung bezüglich eines Navis für meinen E81.
    Hat jemand vielleicht jemand so etwas schon mal verbaut: http://www.ebay.de/itm/261012136520?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649?
    Würde gerene wissen, wie es sich bedienen lässt und wie es so optisch und auch von den Abmaßen in das Cockpit der 1ers passt :/
    Finde leider sehr wenig Bilder im Internet...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thinkpadt61, 13.04.2013
    thinkpadt61

thinkpadt61 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Spritmonitor:
    Na ja, es gibt schlimmeres, hier haben die zumindest versucht das Ganze an der Optik des Autos anzupassen. Aber ich würde softwaremäßig keine Wunder erwarten. Trotz höherem Preis. Dieses Demo-Video, was auf eBay verlinkt ist, war für mich zumindest nicht sehr überzeugend. Typisch no-name Ware, 1000 Funktionen, aber alles nur auf Papier, in der Praxis eher ein Flop.

Es würde mich wundern, wenn du hier im Forum einer findest, der das drin hat. Im Vergleich zum Originalnavi kostet das natürlich nur ein Bruchteil, musst letztendlich selber entscheiden, ob dir das Ganze zusagt. Zum Glück gibt's das Rückgaberecht :)

4. mickk

mickk 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Such mal hier im Forum nach "shark" navi oder so ähnlich, bin mir aber nicht sicher, ob das schließlich tatsächlich jemand verbaut hat. Kaufen würde ich höchstens bei einem deutschen Händler.

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2

5. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
  6. #5 StillFree23, 13.04.2013
    StillFree23

StillFree23 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    114d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Søren
    Spritmonitor:
  7. #6 Maulwurfn, 13.04.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Wenn ich allein schon eine Schriftart mit Serifen im Bildschirmmenü sehe, wird mir schlecht. :swapeyes_blue:

8. Xris

Xris 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Auf mich wirkt die Navi-Zielführung als wäre der Designer auf einem Trip gewesen. Bekommt man ja einen Farbschock... :shock:

9. #8 Der_Duke, 13.04.2013
    Der_Duke

Der_Duke 1er-Interessent(in)

Vielen Dank für die bisherigen Antworten.

War heute beim :icon_smile: und habe Mal den Preis angefragt (Navi, Zubehör + Einbau).

Aktuell gibt es irgendein Bmw Portable HD Navi. Hat aber keine MP3 Funktion sondern "nur" Navigation- und Freisprechfunktion. Würde gerne ein Navi haben welches ein bisschen als "Multimediacenter" agiert, sprich MP3's abspielt über SD oder USB.

Bmw möchte 915€ für alles zusammen haben. Kennt jemand einen Anlaufpunkt in Hamburg & Umgebung bei dem ich mich melden kann, der meine Anforderungen erfüllen kann?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 azazel79, 14.04.2013
    azazel79

azazel79 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Schon mal über Zenec nachgedacht? Die passen sich den Fahrzeugen optisch an und sind auch gut ausgestattet. Auf Bildern sieht es recht gut aus, habe es so noch nicht live gesehen. Die werden auch über ACR verkauft. Die findest du bestimmt in Hamburg. Einfach mal hinfahren und informieren!

MfG Thomas

12. FLIP52

FLIP52 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Malte
    @ Der_Duke

Frag mal bei STADAC in Stade... super Laden :nod:

Thema:

No-Name Navi: Meinung?

Die Seite wird geladen...

No-Name Navi: Meinung? - Ähnliche Themen

1. Navi Update! Fahren nötig?!

Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...