Nl München Fröttmaning

Diskutiere Nl München Fröttmaning im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Der kleine Rote war wegen ein paar Garantie-Arbeiten in der NL MÜNCHEN FRÖTTMANING. - Geräusch MAL - Klarlack löst sich am...

  1. #1 rodscher, 18.03.2012
    rodscher

    rodscher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Joschi R.
    Hallo

    Der kleine Rote war wegen ein paar Garantie-Arbeiten in der
    NL MÜNCHEN FRÖTTMANING.

    - Geräusch MAL

    - Klarlack löst sich am Stossfänger

    Ohne Terminabsprache Montag abgegeben, Freitag abgeholt.
    Absolut Top Service - Wagen gewaschen - Innenreinigung - Lackkratzer poliert.

    :daumen:

    rodscher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ag_coaching, 18.03.2012
    ag_coaching

    ag_coaching 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andi
    WOW, selten aber da freu man sich doch
     
  4. #3 Alex_Sch, 16.05.2012
    Alex_Sch

    Alex_Sch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Muenchen
    Habe meinen 1er von Froettmaning und kann nur positives berichten.

    Herr Teschner dort war nicht nur beim Kauf sehr freundlich sondern auch beim Aftersale Service 1 Jahr spaeter.

    Unfallinstandsetzung hat dort ebenfalls reibungslos geklappt, und Reifenwechsel war, ganz im Gegensatz zur NL Solln, exakt nach 45 Minuten erledigt, genau wie abgemacht.
     
Thema:

Nl München Fröttmaning

Die Seite wird geladen...

Nl München Fröttmaning - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  3. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...