Nl München Fröttmaning

Diskutiere Nl München Fröttmaning im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Der kleine Rote war wegen ein paar Garantie-Arbeiten in der NL MÜNCHEN FRÖTTMANING. - Geräusch MAL - Klarlack löst sich am...

1. #1 rodscher, 18.03.2012
    rodscher

rodscher 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Joschi R.
    Hallo

Der kleine Rote war wegen ein paar Garantie-Arbeiten in der
    NL MÜNCHEN FRÖTTMANING.

- Geräusch MAL

- Klarlack löst sich am Stossfänger

Ohne Terminabsprache Montag abgegeben, Freitag abgeholt.
    Absolut Top Service - Wagen gewaschen - Innenreinigung - Lackkratzer poliert.

:daumen:

rodscher

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ag_coaching, 18.03.2012
    ag_coaching

ag_coaching 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andi
    WOW, selten aber da freu man sich doch

4. #3 Alex_Sch, 16.05.2012
    Alex_Sch

Alex_Sch 1er-Fahrer(in)

Habe meinen 1er von Froettmaning und kann nur positives berichten.

Herr Teschner dort war nicht nur beim Kauf sehr freundlich sondern auch beim Aftersale Service 1 Jahr spaeter.

Unfallinstandsetzung hat dort ebenfalls reibungslos geklappt, und Reifenwechsel war, ganz im Gegensatz zur NL Solln, exakt nach 45 Minuten erledigt, genau wie abgemacht.

Thema:

Nl München Fröttmaning

Die Seite wird geladen...

Nl München Fröttmaning - Ähnliche Themen

1. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. M140i Fahrer aus München

M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. Whatsappgruppe München & Umgebung

Whatsappgruppe München & Umgebung: Hallo zusammen, ich mache eine Whatsappgruppe auf für alle aus der Region München :icon_smile: Ich hoffe dass so das ein oder andere Treffen...
  5. Servus aus dem Raum München

Servus aus dem Raum München: Servus, bin neu hier und in der BMW Welt. Seit ein paar Wochen habe ich endlich ein 135i Coupé in der Garage stehen und bin ganz begeistert. Ich...