NL München Frankfurter Ring

Diskutiere NL München Frankfurter Ring im BMW Händler Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; :lol: :lol: Wir haben gestern abend unseren neuen Liebling nach nur 7 Wochen Wartezeit in der NL Frankfurter Ring abgeholt. Pünktlich um 17 Uhr...

  1. #1 Berthold, 07.04.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :lol: :lol:
    Wir haben gestern abend unseren neuen Liebling nach nur 7 Wochen Wartezeit in der NL Frankfurter Ring abgeholt. Pünktlich um 17 Uhr haben wir das Gebäude betreten. Nach kurzer Wartezeit, die wir mit dem Besichtigen des neuen Z4 M ( absolut geiles Fahrzeug und gar nicht mal so teuer :D !!! ) verbrachten, war auch schon unser Verkäufer zur Stelle. Eine ganze Stunde nahm er sich Zeit um uns alles zu erklären, die Beseitigung eines kleinen Kratzer in der Türleiste zu veranlassen ( kaum zu sehen, Versuch war erfolglos, wird ausgetauscht ) und uns das bestellte Zubehör ( Fahrradständer, etc. ) persönlich zu übergeben. Das Handy wurde von ihm im System angemeldet, das Navi samt Sprachführung ausführlich erklärt und meine Frau erhielt den obligatorischen Blumenstrauß und eine Warnweste. Zum Abschied erhielten wir noch das Versprechen, wenn der Wagen irgendwann mal in der Werkstatt wäre, würden wir auf jeden Fall einen kostenlosen Leihwagen erhalten ( Im Sommer sogar einen Z4!! ). Zitat: "Bei mir sind Sie immer mobil". Diesen Service kannten wir von VW nicht. Dort kam man sich immer irgendwie nur geduldet vor :cry: !

    Wir waren also rundherum zufrieden und werden die NL und "unseren" Verkäufer weiterempfehlen ( einfach nach H. Bauer fragen ).

    Viele Grüsse und viel Spaß mit euren Baby's :lol: :lol: :lol:

    Berthold
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 07.04.2006
    Marcsolln

    Marcsolln 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irrenswo
    :shock:
    :shock:

    Sorry Berthold -

    aber ich liege gerade am Boden und kann nicht mehr!!! Lies Dir den Satz nochmal gaaaaannnnz langsam durch und dann eröffnet sich ein Sinn, den Du garantiert nicht vermitteln wolltest....
    :wink: :wink: :wink:

    Zum Thema Frankfurter Ring - die mit Abstand schlechteste NL, die ich kenne

    Gruß,

    Marc
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Na dann viel Spaß mit dem 1er ;-)

    So ist es eben. Ich kenne auch genug Beispiele, wo ein Kunde im Autohaus zufrieden war und ein anderer den Laden nicht mehr mit dem Ar... anguckt.
    Dafür gibt es ja mehrere Läden :roll:
    So kommt dann jeder zu seinem 1er :lol:
     
  5. #4 Berthold, 07.04.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    8-[ @marcsolln:
    Tja, du hast Recht, das erinnert schon fast an Comedy ( Vielleicht irgendwann mal mein zweites berufliches Standbein? ). Wenn man sich den betreffenden Satz mal bildlich vorstellt ( Die Szene würde wahrscheinlich auch gut in manchen Werbefilm passen! ), dann kann ich mir deine Reaktion auch gut vorstellen :wink:


    Nja, das habe ich im Freudentaumel, in dem ich immer noch stecke, geschrieben. Da läuft die Tastatur schon etwas aus dem Ruder......

    Schöne Grüsse nach Solln, das Wetter paßt ja jetzt zum Wochenende :D

    @mirco: Vielen Dank, das Auto ist echt geil.....
    Schönes Wochenende und vor allem: hoffentlich auch schönes Wetter!!

    Viele Grüsse

    Berthold
     
  6. Pangi

    Pangi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering
    Uns wollte man damals in der NL Frankfurter Ring "leider" nichts verkaufen
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=9190&highlight=#9190

    Aber uns soll es egal sein in der NL Dachauer Str. fühlten wir uns sehr wohl und haben einen netten jungen Verkäufer gefunden. Somit ist es im Nachhinein egal.
    Schön dass es bei dir anders lief :)

    Den Blumenstrauß habe ich damals auch bekommen :)

    Gruß
    Pangi
     
Thema: NL München Frankfurter Ring
Die Seite wird geladen...

NL München Frankfurter Ring - Ähnliche Themen

  1. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  2. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

    Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. Der Frankfurter in Sparkling Graphite

    Der Frankfurter in Sparkling Graphite: Hallo alle zusammen, Nun nach 2 Smarts , 2 E46 und einen E60 bin ich auf den E87 gekommen. Habe vor den mit der Zeit etwas zu verschönern und...
  5. Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt

    Treffen am 23.04., Klassikstadt Frankfurt: Hallo, im Gasannahme-M140i-Thema kam ja der Wunsch auf, sich zu treffen um und besagtes Problem zu prüfen. Daraus wurde dann soweit ich das...