NL München Frankfurter Ring

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Berthold, 07.04.2006.

1. #1 Berthold, 07.04.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :lol: :lol:
    Wir haben gestern abend unseren neuen Liebling nach nur 7 Wochen Wartezeit in der NL Frankfurter Ring abgeholt. Pünktlich um 17 Uhr haben wir das Gebäude betreten. Nach kurzer Wartezeit, die wir mit dem Besichtigen des neuen Z4 M ( absolut geiles Fahrzeug und gar nicht mal so teuer :D !!! ) verbrachten, war auch schon unser Verkäufer zur Stelle. Eine ganze Stunde nahm er sich Zeit um uns alles zu erklären, die Beseitigung eines kleinen Kratzer in der Türleiste zu veranlassen ( kaum zu sehen, Versuch war erfolglos, wird ausgetauscht ) und uns das bestellte Zubehör ( Fahrradständer, etc. ) persönlich zu übergeben. Das Handy wurde von ihm im System angemeldet, das Navi samt Sprachführung ausführlich erklärt und meine Frau erhielt den obligatorischen Blumenstrauß und eine Warnweste. Zum Abschied erhielten wir noch das Versprechen, wenn der Wagen irgendwann mal in der Werkstatt wäre, würden wir auf jeden Fall einen kostenlosen Leihwagen erhalten ( Im Sommer sogar einen Z4!! ). Zitat: "Bei mir sind Sie immer mobil". Diesen Service kannten wir von VW nicht. Dort kam man sich immer irgendwie nur geduldet vor :cry: !

Wir waren also rundherum zufrieden und werden die NL und "unseren" Verkäufer weiterempfehlen ( einfach nach H. Bauer fragen ).

Viele Grüsse und viel Spaß mit euren Baby's :lol: :lol: :lol:

Berthold

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcsolln, 07.04.2006
    Marcsolln

Marcsolln 1er-Fan

:shock:
    :shock:

Sorry Berthold -

aber ich liege gerade am Boden und kann nicht mehr!!! Lies Dir den Satz nochmal gaaaaannnnz langsam durch und dann eröffnet sich ein Sinn, den Du garantiert nicht vermitteln wolltest....
    :wink: :wink: :wink:

Zum Thema Frankfurter Ring - die mit Abstand schlechteste NL, die ich kenne

Gruß,

Marc

4. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Na dann viel Spaß mit dem 1er ;-)

So ist es eben. Ich kenne auch genug Beispiele, wo ein Kunde im Autohaus zufrieden war und ein anderer den Laden nicht mehr mit dem Ar... anguckt.
    Dafür gibt es ja mehrere Läden :roll:
    So kommt dann jeder zu seinem 1er :lol:

5. #4 Berthold, 07.04.2006
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    8-[ @marcsolln:
    Tja, du hast Recht, das erinnert schon fast an Comedy ( Vielleicht irgendwann mal mein zweites berufliches Standbein? ). Wenn man sich den betreffenden Satz mal bildlich vorstellt ( Die Szene würde wahrscheinlich auch gut in manchen Werbefilm passen! ), dann kann ich mir deine Reaktion auch gut vorstellen :wink:

Nja, das habe ich im Freudentaumel, in dem ich immer noch stecke, geschrieben. Da läuft die Tastatur schon etwas aus dem Ruder......

Schöne Grüsse nach Solln, das Wetter paßt ja jetzt zum Wochenende :D

@mirco: Vielen Dank, das Auto ist echt geil.....
    Schönes Wochenende und vor allem: hoffentlich auch schönes Wetter!!

Viele Grüsse

Berthold

6. Pangi

Pangi 1er-Fahrer(in)

Uns wollte man damals in der NL Frankfurter Ring "leider" nichts verkaufen
    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=9190&highlight=#9190

Aber uns soll es egal sein in der NL Dachauer Str. fühlten wir uns sehr wohl und haben einen netten jungen Verkäufer gefunden. Somit ist es im Nachhinein egal.
    Schön dass es bei dir anders lief :)

Den Blumenstrauß habe ich damals auch bekommen :)

Gruß
    Pangi

Thema: NL München Frankfurter Ring
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BMW München Frankfurter Ring 35

Die Seite wird geladen...

NL München Frankfurter Ring - Ähnliche Themen

1. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. Folierung in München

Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  3. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  4. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  5. 1er gesucht Raum München

1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron