NL Dresden

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von svenobmw, 11.09.2006.

1. #1 svenobmw, 11.09.2006
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Hatte letzte Woche meinen Kleinen zur optischen Verfeinerung in der Werkstatt und ich kann nur sagen: alles super

Der Mann bei den Teilen hat den absoluten Durchblick > super Beratung > einen kleinen Rabat gabs auch noch :wink:

Und Dank meines Verkäufers einen kostelosen Ausritt auf einem z4 Coupe 3,0 :P für die Zeit des Werkstattaufenthaltes.

Fazit:

> Top Kundenservice <

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ufo

ufo 1er-Interessent(in)

hi, war der dresdner verkaeufer der herr barnert?
    mit selbigem hatten wir kontakt und er war wirklich supernett und sehr engagiert.

4. #3 ziboy84, 04.01.2009
    ziboy84

ziboy84 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    bei herrn barnert hab ich auch gekauft, supernett und rührig der mann-dort werde ich auch in zukunft gern wieder ein fahrzeug kaufen!

Thema:

NL Dresden

Die Seite wird geladen...

NL Dresden - Ähnliche Themen

1. Suche Motoreninstandsetzer für N47 Reparatur im Raum Dresden

Suche Motoreninstandsetzer für N47 Reparatur im Raum Dresden: Hi, den N47 im 1er Cabrio meiner Mutter hat es bei Km Stand 92.000 gehimmelt. BMW prüft aktuell noch ob der Motor auf Kulanz repariert oder...
  2. Neuzugang aus Dresden

Neuzugang aus Dresden: Hallo! ich bin schon seit einiger Zeit angemeldet und lese fleißig -fast täglich- mit. Kurz zu mir, ich heiße Robert komme aus Dresden bin 22...
  3. 20% Nachlass in der BMW NL Stuttgart auf den 1er

20% Nachlass in der BMW NL Stuttgart auf den 1er: Hallo Leute, momentan läuft eine tolle Aktion in der BMW NL Stuttgart und zwar es gibt 20% Nachlass vom Listenpreis auf den Neuwagen von der...
  4. Hallo aus Dresden

Hallo aus Dresden: Hallo, meine Name ist Sebastian ich bin 24 Jahre alt und ab nächsten Freitag stolzer Besitzer eines m135i 5 Türen, mit 10km Ausstattung-...
  5. Hallo aus NL

Hallo aus NL: Hallo @ all, Ich bin im 1er forum gekommen mit einem Tip aus dem BMW Treff. Ich habe den 125i QP Spacegrau EZ 03-2009 seit anfang November. Im...