Niveausensor Xenon !

Diskutiere Niveausensor Xenon ! im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, hat mir jemand ein Foto vom Niveausensor Xenon VA 118i VFL wie der richtig eingebaut ist ? Gruß Mario

1. #1 Speedsizer, 26.03.2011
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo zusammen,
    hat mir jemand ein Foto vom Niveausensor Xenon VA 118i VFL wie der richtig eingebaut ist ?
    Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsizer, 31.03.2011
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hat sich erledigt, mein Niveausensorarm war falsch montiert funktioniert wieder alles...

Thema: Niveausensor Xenon !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw niveausensor

Die Seite wird geladen...

Niveausensor Xenon ! - Ähnliche Themen

1. [E88] 118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder

118i Cabrio - Xenon, M-Sportfahrwerk, Leder: Hallo, zum Verkauf steht ein 118i Cabrio Facelift. Das Fahrzeug wurde von einem renommierten Autohaus in Homburg im Februar 2016 gekauft. Das...
  2. [E8x] xenon Steuergerät

xenon Steuergerät: biete ein originales Xenonsteuergerät ab bj 2005 original verpackt! 110,-
  3. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...
  4. Xenon Scheinwerfer Dichtung

Xenon Scheinwerfer Dichtung: [ATTACH] Guten Abend, Ich fahre einen E88 mit Xenon ohne kurvenlicht. Ich hatte probleme bezüglich Feuchtigkeit im Scheinwerfer, beide Brenner...
  5. BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie

BMW 120dA M-Sport/Navi/Xenon/Vollleder/BMW-Garantie: Zum Verkauf steht einer schöner 1er BMW in der begehrten Farbe Estorilblau! Das Fahrzeug wurde innen sowie außen immer gepflegt und befindet sich...